Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
216 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Sommerloch-Überbrückung: Let's play a game

********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Ich war 1997 ganz angetan vom Film “Lolita”. Der männliche Hauptdarsteller war Jeremy Irons.

Ansonsten definitiv auch ein Faible für (gutaussehende) Vampire - beider Geschlechter 😈

z.B. aus “Königin der Verdammten”, Underworld, Bram Stoker’s Dracula etc. Twilight nicht; ist mir zu “jugendlich”, jedoch gefiel mir Damon aus “Vampire Diaries” (obwohl ich da nur einzelne Folgen geguckt habe).
***ps Mann
648 Beiträge
Wenn schon Vikings Erwähnung findet, lasst uns bitte nicht Ragnars weibliches Pendant vergessen. Lagertha dürfte mich gerne jederzeit mit ihrem Schild zu Boden werfen und über mich hinwegschreiten. Wer die Energie in diesem Auftreten nicht sexy findet, kann überhaupt gar keine Gefühle haben!

GIF:
*********Koala Paar
12.306 Beiträge
Oh jaaaa! Lagherta! OMG! *sabber*
*****Vau Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Ach schön - ich freue mich, dass die Idee solchen Anklang findet. *g*

Da mein Tageslimit an Likes erreicht ist (was ist das denn für ein Karma, joyclub?!), auf diesem Weg DANKE an alle, die eingestiegen sind.
****y96 Frau
39 Beiträge
Oh Vampire Diaries. Da habe ich Elijah gemocht. Das selbstbewusste und kontrollierte Auftreten... Es gibt viele anziehende Schauspieler.

Bei den Mädels schaue ich gerade Motherland und finde da Raelle unglaublich anziehend.
*********rgara Frau
7.212 Beiträge
Antonio Banderas als Zorro grrrrrrr schmacht
*****nNO Frau
444 Beiträge
Hier kommt eine weitere Stimme für Vikings: Ragnar Lodbrok. Schon allein diese Augen....

Und dann oute ich mich noch als George Clooney Fan. Ihn würde ich glaub ich auch nicht von der Bettkante stoßen....
***ka Frau
2.012 Beiträge
Zitat von ****y96:
Oh Vampire Diaries. Da habe ich Elijah gemocht. Das selbstbewusste und kontrollierte Auftreten... Es gibt viele anziehende Schauspieler.
.

Oh ja. Elijah... aber auch Klaus hatte etwas in "The Originals" ... zwei völlig unterschiedliche Typen *ggg*
*********Koala Paar
12.306 Beiträge
Zitat von *****nNO:

Und dann oute ich mich noch als George Clooney Fan. Ihn würde ich glaub ich auch nicht von der Bettkante stoßen....

Ich stehe auch total auf Clooney.
Aber als Dom? Nein, den würde ich einfach so vernaschen wollen.
*******Soul Frau
205 Beiträge
Tom Hardy in Taboo, da werd ich schwach. Oder, wie schon jemand erwähnt hat, Sean Connery...egal in welchem Film, aber eher als älterer Mann mit Bart. *love*
*******ller Frau
5.771 Beiträge
• Mark Waschke (Schauspieler, Berlin, zB Tatort) (Grund vermutlich: hat zu viel Ähnlichkeit mit ..! *umfall* *lach* ja )

• Tchéky Karyo als Bob in "Nikita" (die etwas härtere Verfilmung vom Regisseurs Luc Besson *mrgreen* aus dem Jahre 1990 neben Anne Parillaud)

• Jürgen Prochnow

• Keanu Reeves

früher als Teenager auch oft
• Alain Delon



(* wann/wo? *in harten Szenen, wenn sie die Drecksau spielen ...
und *beep* *hand* auch wenn sie selbst hart leiden müssen *g* *schwitz* )

.................................

*lol* auweia *lol*
******tar Frau
4.655 Beiträge
Ich habs mehr mit Filmszenen... welche mir so ad hoc einfallen:

Die Flurszene in "Untreu" *sabber*

Da gabs in einem Film eine Szene, wo er ankündigt, dass sie eine neugierige Schnüffelnase ist und sie spanken will. Sie gerät in Rage, sie kämpfen miteinander und er fickt sie auf dem Tisch durch. Weiß nur nicht mehr den Titel
*********ond90 Paar
25 Beiträge
Zitat von ******tar:
Ich habs mehr mit Filmszenen... welche mir so ad hoc einfallen:

Die Flurszene in "Untreu" *sabber*

Da gabs in einem Film eine Szene, wo er ankündigt, dass sie eine neugierige Schnüffelnase ist und sie spanken will. Sie gerät in Rage, sie kämpfen miteinander und er fickt sie auf dem Tisch durch. Weiß nur nicht mehr den Titel

Falls ea dir wieder einfällt, möchte ich den Filmtitel gerne wissen *lach*
******rle Frau
69 Beiträge
Hach ja…

John Wick *love* (Keanu Reeves geht immer)

Tom Hardy ( geht auch immer )

Jason Momoa ( nicht nur als Kal Drogo, sondern besser noch in Aquaman )

Cilian Murphy ( Peaky Blinders / Inception )

Charly Hunnam ( Sons of anarchy )


Und ich erinnere mich gerade an George Clooney in „From dusk till dawn“

*love5*
Michael Fassbender

Die Augen, die Mimik... Wahnsinnig sexy und anziehend!!!
**********74363 Mann
1.123 Beiträge
Lucy Lawless als Kriegerprinzessin Xena in der gleichnamigen Serie
****82 Frau
75 Beiträge
Ohja, bei Benedict Cumberbatch besonders diese Stimme... *schwitz*
Travis Kimmel in Vikings alias Ragnar, vor allem die Stimme
Klaus aus The Originals, da auch irgendwie die Stimme
Irgendwie scheint bei mir die Stimme mehr auszulösen als ein Gesicht 🤔
*******Dom Mann
4.241 Beiträge
Tawny Kitaen seit 1984 im Film Gwendoline

Es war das Gesamtpaket - Frau und Handlung

Sie ist leider in diesem Jahr verstorben.

https://m.moviepilot.de/people/tawny-kitaen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tawny_Kitaen
*********tchen Paar
39 Beiträge
(Sie schreibt)

Achja wer noch mega wirkung hat ist Mazakeen von Lucifer 😍 die ist einfach heiss 🥵😁
*******ress Frau
1.021 Beiträge
Haha, lustig!
Ich kann mich noch genau an die erste Filmszene erinnern, die bei mir dieses "Äh... Moment mal... Ja! DAS ist es!" Ding im Kopf ausgelöst hat.😜
Und zwar war ich vielleicht 13,und die Szene war aus dem Fantasyfilm "Willow", wo MadMartigan (Val Kilmer) gefangen und gefesselt hinter Sorschas Pferd herlaufen muss...
😅
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das, was mich besonders anmacht an dem Film, ist im Trailer (nicht mehr) zu sehen. Sie wird an den Ast eines Baumes gehängt und vor den Augen ihres Mannes von den Kutschern mit 2 Bullwhips ausgepeitscht.


*******per Mann
221 Beiträge
Schönes Thema, da fällt mir sofort der Film Bound von 1996 ein.
Sowohl Jennifer Tilly als die "unschuldige" Violet
und Gina Gershon als die taffe Corky
sind einfach klasse.
*******sion Frau
14 Beiträge
Joaquin Phoenix als Max California in 8 mm - nach so vielen Jahren immer noch Gänsehaut pur

Vincent Cassel in la Belle et la Bête, schnulzig aber von dem möchte ich auch eingesperrt werden
***ka Frau
2.012 Beiträge
Weg von Vampiren und Wikingern.... James Spader in Blacklist finde ich spannend und Kevin Spacey, wann immer er böse in House of Cards geschaut hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.