Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Möbel

*********74_69 Paar
3.237 Beiträge
@*********Pain Das funzt wenn man Fliesen oder Laminat (glatt halt) hat nur kein tauch wenn msn wie wir Teppichboden oder so hat.
******exe Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Was auch funktioniert sind Glasheber aus dem Baumarkt.
Die kann man am Boden befestigen, dazu Haken an der Decke und das Andreaskreut ist frei im Raum vorhanden und man kann von jeder Seite bespielen

Auch eine super Idee! *top*
*********Pain Paar
2.908 Beiträge
Stimmt @*********74_69 ich bin da gerade zu sehr von meinen Böden ausgegangen *g*
*********74_69 Paar
3.237 Beiträge
Und schon hab ich Bock zu bauen..... 😇
******ein Frau
13 Beiträge
Hab vier Deckenhaken im Schlafzimmer, Mama braucht einfach ein Himmelbett *lol* und im Wohnzimmer hab ich auch einen, fällt nicht auf, selten das der Besuch an die Decke schaut und den kids fällt es nicht auf. Esstimmertisch kann man auch gut nutzen...
******iar Mann
1.690 Beiträge
Es gibt Bausätze für Indoorkletterwände (meist 120x80cm) , mit x vorgebohrten Löchern in die Muttern eingeschlagen werden (8 o. 10mm) Im Baumarkt gibt es Ösen mit passendem Gewinde. Das ist rohes Holz und kann beliebig lackiert, tapeziert o.ä. werden und als wie bei Traum in weiss als Garderobe nutzen o. Bretter reinstecken als Ablage usw.
Das System von Nephellim kenne ich mit Klappösen die innen an den Bettrahmen geschraubt werden, wo die Öse bei Nichtbenutzung per Magnet oben gehalten wird, das man sie nicht sieht und im Alltag nicht klappert.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
ich empfehle den Kontakt zu Andreas Siekmann hier im joy
****SG Paar
426 Beiträge
Hallo @******exe

Wir denken, dass https://www.joyclub.de/business/3539680.fesselnde_wohnideen.html für Dich der perfekte Ansprechpartner mit langer Erfahrung und unglaublichen Ideen ist.

Viele Grüße
********pion Mann
85 Beiträge
Hab das hier grad gefunden
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Was auch funktioniert sind Glasheber aus dem Baumarkt.
Die kann man am Boden befestigen, dazu Haken an der Decke und das Andreaskreut ist frei im Raum vorhanden und man kann von jeder Seite bespielen

Vorsicht bei gefließten Böden. Da besteht die Gefahr, dass man die Fließen, gerade wenn sie schon etwas länger da kleben, einfach ablöst wenn man zu fest dran zieht.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.332 Beiträge
Hallo Eifelhexe ,

solche Dinge habe ich schon gebaut , es wäre aber wichtig zwei Sachen zu wissen :

• Welche Funktionen sollen die/das Möbel haben ?

• In welchen Umfeld (Raum, Platz, Stil) solle es integriert werden ?

Liebe Grüße , Andreas

http://www.sm-möbel-individuell.de
*****van Mann
14 Beiträge
Hallo Eifelhexe!

Ich nütze z.B. sehr gerne Altgasgegenstände. Die Sind nützlich und können für Spiele genauso benutzt werden. Der Käfig z.B. wird bei mir durch die Gartenbox für die Sitzauflagen ersetzt. Sitzt meine Sub mal nicht darin lassen sich die Auflagen wirklich super darin verwahren.

LG
Cordo
******lim Mann
184 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@******lim , kannst Du bitte mal nen Detailfoto von der Zurrschine machen?

Etwas spät aber versprochen ist versprochen 😄
Nicht die beste Handy Qualität und mittlerweile hat unten die eloxierung etwas gelitten
********ghts Mann
920 Beiträge
@******lim

Und an dieser Airline Schiene kannst Du die Halterung der Fickmaschine MIT dem Gewicht der Maschine selbst befestigen?
Wackelt das unter dem Einsatz der Maschine nicht wie sonstwas? Denn das ist doch, wenn ich es richtig verstehe, dann eine rein hängende Komstruktion.

Ich frage, weil Ich immer noch eine stabile, nicht wackelnde Lösung für unsere Maschine suche.
****_P Mann
30 Beiträge
@******lim
Diese Schienen werden auch in Lkws für Ladungssicherung verwendet. Je nach Ausführung haben sie eine Belastbarkeit von bis zu 1t. Das ist aber natürlich auch von dem Untergrund abhängig, an dem sie befestigt werden.
******lim Mann
184 Beiträge
Zitat von ********ghts:
@******lim

Und an dieser Airline Schiene kannst Du die Halterung der Fickmaschine MIT dem Gewicht der Maschine selbst befestigen?
Wackelt das unter dem Einsatz der Maschine nicht wie sonstwas? Denn das ist doch, wenn ich es richtig verstehe, dann eine rein hängende Komstruktion.

Ich frage, weil Ich immer noch eine stabile, nicht wackelnde Lösung für unsere Maschine suche.

Wir haben es aus Stabilitätsgründen so gelöst, das die Maschine am Bett fixiert wird, aber mit dem Fuß zusätzlich auf dem Boden steht.

Alles in allem ist dies eine verhältnismäßig sehr stabile Lösung.

Mehr kann ich kaum erwarten wenn ich es “unsichtbar” möchte zudem muss man auch bedenken dass bei der Konstruktion durch die Matratzenhöhe und der somit sehr langen Stange (70cm) eine ordentliche Hebel Wirkung entsteht durch das arbeiten der Maschine.

Wenn man das berücksichtigt ist das minimale wackeln verschmerzbar

Ich werde ein Video auf meinem Profil hochladen mit ordentlich Gewicht 😄
******lim Mann
184 Beiträge
Zitat von ****_P:
@******lim
Diese Schienen werden auch in Lkws für Ladungssicherung verwendet. Je nach Ausführung haben sie eine Belastbarkeit von bis zu 1t. Das ist aber natürlich auch von dem Untergrund abhängig, an dem sie befestigt werden.

Exakt die Schiene und vor allem die fittinge halten theoretisch ca 1t Zug aus. Wie du bereits schreibst ist somit die Befestigung und der Untergrund (zumindest bei bdsm spielen) die einzige Schwachstelle.
Wobei ich habe schon YouTube Videos gesehen, bei denen man so eine Schiene nur mit Montage Kleber an Holz geklebt hat und erst bei 200kg abgerissen wurde (da hatte das Holz versagt)
So ist’s btw bei uns fixiert
Für das wackelt das gute Ding eigentlich wirklich recht wenig 😄 je nachdem wo man die Schienen anbringt gibts aber natürlich bessere Halte Möglichkeiten
********pion Mann
85 Beiträge
Eben entdeckt
Bild ist FSK18
******eUp Frau
251 Beiträge
Ich habe bei mir zu Hause zwei Böcke aus dem Sportunterricht. Bei einem habe ich die Beine kürzen lassen, so das er genau die richtige Höhe hat, wenn man davor kniet und sich drüber beugt. Nur ein paar Ösen zum festmachen der Handfesseln brauche ich noch. Den zweiten lasse ich, wie er ist. Das passt genau von der Höhe, um sich im Stehen rüber zu beugen. Den kleineren kann man ganz normal als Hocker nutzen. Der höhere dient der Katze auch als Sitzplatz, weil der vor dem Fenster steht.
******k80 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich kann euch fetisch möbel hier im Joy empfehlen . Sie fertigen alles nach Kundenwunsch an.

@*********oebel
********sire Paar
71 Beiträge
Unsere Kreationen
Wir haben uns im Schlafzimmer erst einmal mit einer "freie Balken" Optik behelfen müssen, da direkte Halterungen in der Decke nie halten würden.
Slingbrett ist ebenfalls Eigenbau.
Bilder unserer Garderobe sprechen wohl für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.