Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen - Wie lange tragen?27
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt…
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange Nippelklemmen tragen

******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange Nippelklemmen tragen
Hiho,

was mir schon immer mal im Kopf herumspuckte: wie lange sollte man maximal Nippelklemmen anlegen? Die Klemmen behindern ja die Blutzirkulation in den Brustwarzen. Ist das auch über längere Zeit kein Problem? Wie lange tragt ihr die Klemmen, oder wie lange lasst ihr sie Sub dran?

VG

Chimaeros
****om Mann
1.498 Beiträge
Dazu gibt es nicht das Patentrezept und auch nicht eine Zeitvorgabe.

Generell ist die Verhinderung der Blutzirkulation bedenklich.
Bei einem "dunklen Blau" sofort lösen.

Aber geht es nicht eher um den Lustschmerz beim Anlegen und lösen?
Ich löse immer teilweise im Spiel, lasse wieder Blut zirkulieren und genieße den Schmerz meiner Sub dabei.
Ich las in einem BDSM Buch Max. 20 Minuten, bei Hautverfärbungen bzw Beschwerden natürlich sofort.
*****976 Paar
15.232 Beiträge
Solange die Erektion von Sub anhält.

Lg. D *knicks*
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Wir lassen die Klammern Tagelang Dran *lol* * *traenenlach*

Leute, schaltet doch mal euren Normalen Logischen Menschlichen Verstand ein.
Oder möchtest du jetzt nur dein Kopfkino angeheitzt bekommen?
********2016 Mann
2.378 Beiträge
Ich nehme sie exakt alle 3 Sekunden ab. Garantiert kein Blutstau… nur was umständlich beim v…geln….
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wenn der Schmerz so beißend unerträglich ist sind sie kurz vorm abfallen. *zwinker*
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
@*****iss Nein ich will nicht mein Kopfkino anheizen. Zwischen z. B. 20 Minuten oder 2h liegt ja durchaus ein Unterschied.

Ansonsten: wenn man nix Sinnvolles beizutragen hat, sollte man evtl. auch einfach mal die Finger von der Tastatur weglassen. Scheint aber auch manch anderem schwer zu fallen (siehe @********2016 ), wenn ich mir vereinzelte Antworten hier durchlese ...
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Um die Sub immer wieder an einen besonderen Punkt der Lust und des Schmerzes zurück zu bringen, waren wir mit Klammern auch schon lange brunchen, auch mit Verbindung zum Halsband und zu den Labien.

🔗🔗🔗 🔗🔗🔗 🔗🔗🔗

Stündlich die Klammern von links nach rechts und umgekehrt gewechselt, mit zielführende Ergebnis, als wir zurück waren. *wow*
****Tom Mann
1.347 Beiträge
@******ros *traenenlach*
Dann solltest du um einiges Konkreter werden, denn so Allgemein lässt ist es doch sehr nahe liegend das du dein *kopfkino* anheizen möchtest.

Es gibt x verschiedene Arten von Klammern die einen Können länger getragen werden und andere eben weniger so lange. Das ist aber auch meist ein sehr persönliches und Individuelles empfinden.
Wie es immer im BDSM ist sollte der Menschliche Verstand nicht zwischen den Beinen Wandern sondern steht bei der Sache bleiben. Das gilt zu mindestens für den Aktiven part.
Wie gesagt der Aktive Part sollte stets die gesundheitliche Unversehrtheit (Bleibende Schäden/Körperliche Verstümmelung) des Passiven Partes wahren. Er sollte verantwortungsvoll unter Ausschluss von Gesundheitlichen Risiken umgehen.
Es kommt schlicht auf die Klammern an
Einige gehen nur kurz andere eine halbe Stunde ohne das es blau wird
Bei mir
Ich hatte sie schon 4 Stunden dran und alle Stunde für fünf Minuten abgemacht
Bei mir werden die Nippel nie blau.
Es ist tatsächlich auch Gewöhnungssache und Abhärtung. Dennoch sind extreme, enge Klammern mit Zähnen nicht lange zu tragen.
Da werden alle Nippel schneller blau oder bluten irgendwann.
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich nehme sie exakt alle 3 Sekunden ab. Garantiert kein Blutstau… nur was umständlich beim v…geln….


Hahahahahaha
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *********under:
Wenn der Schmerz so beißend unerträglich ist sind sie kurz vorm abfallen. ;)

Ja. Kenn ich.

Sie.
*********vers Paar
846 Beiträge
Bei mir persönlich ist das tagesabhängig und eben wie auch beschrieben Übungssache.
Ebenso die Klammern.
Wäscheklammern gehen ganz gut für eine halbe Stunde. Krokodilklammern finde ich fürchterlich, allein deshalb habe ich das noch nie ausprobiert. Plastiklemmen aus dem Baumarkt sind auch ziemlich krass für mich, anderen macht das gar nix.

Mein Information ist dahingehend nicht länger als 20 Minuten bei ganz enger Quetschung.


Sie
*******prey Frau
60 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an die

Frage: Wie lang kann man Brustwarzen ziehen?

Antwort: Bis du eine gescheuert kriegst. *haumichwech*
*****976 Paar
15.232 Beiträge
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich kann absolut nicht verstehen warum hier teilweise so unsachgemäß und verurteilend geantwortet wird !
Ein Forum ist auch dafür da Fragen zu stellen !
Das man Klemmen nicht dran lässt wenn sich was zu verfärben beginnt ist auch logisch.
Das das empfinden subjektiv ist auch ganz klar.

Aber man kann ja auch mal schreiben ... ab ca 5 min wird es für mich unerträglich... oder mir macht das absolut nichts aus ... oder oder oder...

Bei mir persöhlich bringen die Klemmen schmerztechnisch wenig, bei meinem ehemaligen Sklaven habe ich mit 5 min angefangen und hätte es, wenn es noch mein Sklave wäre, langsam gesteigert und ihn dabei beobachtet.
****Tom Mann
1.347 Beiträge
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wenn Körperteile erkalten sterben sie ab weil sie nicht mehr versorgt werden. So einfach ist das und das gilt nicht nur für Nippel.

Das ist unabhängig davon wie das Empfinden ist, jedoch der aktive Part hat die Verantwortung dafür das das nicht passiert.
***ps Mann
648 Beiträge
Ich wäre dankbar, wenn wir Menschen die nicht über gewisse Erfahrungen verfügen nicht direkt verurteilen oder uns über sie lustig machen. Das fällt zu einem negativ auf euch selbst zurück, zum anderen könnte es andere Menschen in Zukunft davon abhalten Rat und Hilfe zu suchen.

OPs Frage ist auch absolut berechtigt, wenn er mit sowas keine Erfahrung hat. Er macht sich offensichtlich sorgen um die Sicherheit seines Spielpartners. Statt ihm mit Hohn und Spott zu begegnen, könntet ihr ihm mit Wissen und Erfahrung unterstützen.

@OP Du hast ja schon ein paar sinnvolle Beiträge erhalten, aber vielleicht möchtest du solche Themen in Zukunft lieber in der Gruppe BDSM für Anfänger stellen.
Einfach mal daran denken, dass man irgendwann im Erste-Hilfe-Kurs etwas über Aderpressen, bzw Gliedmaßen abbinden gelernt hat. Da wurde mir mal erzählt, dass man dann trotzdem alle 5 min kurz lösen soll um ein Absterben von Gewebe zu verhindern.
Das kann man zu Beginn durchaus auch auf Nippelklemmen anwenden.
Natürlich kommt es auch noch immer darauf an, wie stark die Klemmen/Klammern sind und ob man sie richtig setzt.
BLAU gefärbt ist aber definitiv ein ECHTES Warnsignal. So weit sollte es im Idealfall NICHT kommen.
Sicher ist auch jede*r anders empfindlich und man sollte sich langsam heran tasten.
Ideal ist es sicher, Sub zu fragen, ob sie/er es noch aushalten kann.... *zwinker*
Wobei... der echte Schmerz entsteht ja erst, wenn das Blut in den Nippel schießt *fiesgrins*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Viel schmerzhafter ist es die Klammern 10 min dran und dann 2 min ab. Dann wieder 10/2 Rhythmus...1 h lang...das ist teuflisch gemeiner😈
Und dabei verfärbt sich nichts.
Zitat von *******e77:
Viel schmerzhafter ist es die Klammern 10 min dran und dann 2 min ab. Dann wieder 10/2 Rhythmus...1 h lang...das ist teuflisch gemeiner😈
Und dabei verfärbt sich nichts.

Nun, ich kenne einen ganze Menge Menschen, mich eingeschlossen, wo es für die Anwendung eines solchen "Patentrezepts" eine schallende Ohrfeige für den Dom geben würde!
Vielleicht mal daran denken, dass nicht jeder Mensch gleich ist und auch nicht jede*r gleich masochistisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.