Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestaltung des Käfigbodens

Das piekst doch *motz*

Aber mal ernsthaft hinterfragt: Ist das nicht aus dem Bereich "Kopfkino" und für die Realität findest Du aber niemanden, der das mitmacht/aushält?
******una Frau
328 Beiträge
Du solltest bedenken, dass die Person zum Vergnügen da womöglich auch länger drin sein soll und ihr nach dem Boden womöglich so die Knochen weh tun, dass du nichts mehr mit ihr anfangen kannst *g*
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Ich würde da eher auf eine Shakti Matte zurückgreifen (Wenn ich sadistisch wäre)
**********elfer Mann
112 Beiträge
Ich kenne diese Teile und finde die im Auslieferungszustand sehr heftig. Denke dass es da keiner lange drauf aushält. Manchmal sind die Gedanken erregender als die Umsetzung.
****nda Frau
2.245 Beiträge
Kannst du dir selbst vorstellen auf allen vieren, weil die Käfige sind meist ja nicht höher, auf solchen Dornen zu verbringen? Wenn ich dabei an die Kniegelenke denke so kannst du dich danach gleich wegwerfen, die sind damit dann einfach mal zerstört.
****hi Mann
146 Beiträge
Moin,

ich kann mir glaube ich grob vorstellen was du meinst. Zischen einem Boden der gepolstert wird und der Verkleidung die du hier gezeigt hast liegen ja Welten!

Möchtest du den Käfig selber bauen oder geht es nur um die Dekoration des Bodens?

Pandora hat es schon ganz treffend gesagt, die Person die da drin liegt soll doch bestimmt noch etwas machen wenn sie da raus kommt ... *zwinker*

Vielleicht etwas weniger stacheliges oder etwas rein optisches? Vielleich auch step by step mal ausprobieren.

Halt uns gerne mal auf dem laufenden was drauf geworden ist.
******una Frau
328 Beiträge
Zitat von ******ver:
Aber mal ernsthaft hinterfragt: Ist das nicht aus dem Bereich "Kopfkino" und für die Realität findest Du aber niemanden, der das mitmacht/aushält?


Das sollte gehen. Wenn man genau hinschaut sind die Spitzen eben nicht ganz spitz, es gibt eine sehr kleine Fläche darauf.

Die "Kunst" dabei ist, sein Körpergewicht auf recht viele Spikes zu verteilen (Wie ein Fakir eben). Ich denke es ist auch ganz interessant zu zusehen, wie der/die Käfiginsasse/in das versucht hinzubekommen.


Ich kann deine Gedanken dahingehen wirklich nach vollziehen, aber wie schon erwähnt wurde, ein Käfig bietet nicht den Platz und wenn ein Nerv oder ähnliches angepiekt wird, was man selber nicht immer mehr, dann ist Ende mit Spiel und wenn du Pech hast für länger.
Kurzum und platt gesagt, wenn man sein Spielzeug kaputt macht, dann hat man keines mehr. Und wenn du Pech hast, geht dir vertrauen deines Gegenübers mit flöten.
Du kannst sie ja trotzdem zur strafe nehmen, aber in einem Käfig unbrauchbar
Was man einem Tier nicht zumutet sollte erst recht für Menschen gelten?
Für ein paar Minuten als Strafe wäre das ja noch ok…aber länger?

Ausser der Mann ist extrem Masochist😎
Zitat von ****nda:
Kannst du dir selbst vorstellen auf allen vieren, weil die Käfige sind meist ja nicht höher, auf solchen Dornen zu verbringen? Wenn ich dabei an die Kniegelenke denke so kannst du dich danach gleich wegwerfen, die sind damit dann einfach mal zerstört.

Das war auch mein Gedanke.
******una Frau
328 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was man einem Tier nicht zumutet sollte erst recht für Menschen gelten?
Für ein paar Minuten als Strafe wäre das ja noch ok…aber länger?

Ausser der Mann ist extrem Masochist😎

Selbst dann muss man Menschen vor sich selbst schützen… ich bin ja auch so ein höher schneller weiter masochist, aber hab Gott sei Dank einen beschützenden Part neben mir 😂
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Nutz das Dingen 5 Minuten und subbie wird ganz lieb danach jeden *blowjob* geben.
Nutz das Dingen länger, dann wirst bei der Befreiung eine geballert bekommen....

*my2cents*
@******ver verbringe DU erst mal selbst einen gewisse Zeit darauf... danach wirst Du Dein Kopfkino sicher etwas zügeln *smile*
Zitat von ******ver:
Zitat von *******rau:
Ausser der Mann ist extrem Masochist

Wir sind soch hier im Unterforum Sadomasochismus ??

Sind wir, ja. Wenn Du jemanden findest, der mit anhaltenden Schäden einverstanden ist, dann mag das eine Variante sein. Aber ich glaube, der gesunde Menschenverstand sollte da ein Wörtchen mitreden dürfen.
******una Frau
328 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *******rau:
Ausser der Mann ist extrem Masochist

Wir sind soch hier im Unterforum Sadomasochismus ??

Sind wir, aber du hast eine Fürsorgepflicht, sorry
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Mein persönlicher Sadist sagt, dass die Spikes zu weit auseinander sind. Dadurch kann Sub das Gewicht nicht verteilen, selbst bei Fakiren sind die Nägel näher beieinander eben um die Verteilung zu gewährleisten.

Da ist das (vermeidbare ) Verletzungsrisiko relativ hoch. Lieber entweder selbst was bauen, oder auf die oben erwähnte Shaktimatte ausweichen.
****nda Frau
2.245 Beiträge
Sie wird nicht ohne Grund als Tierabwehr und Barriere verkauft.
Oder mal selbst Probeknien, auf einer Handvoll ungekochter Linsen z.B.. Und nach 30 min denk nochmal neu über die Gestaltung des Käfigbodens nach.
Noch besser… Kichererbsen😎
******una Frau
328 Beiträge
Also jetzt nochmal, bitte sieh es nicht als Angriff, aber du postest ja öfter Sachen die an der Realität vorbei gehen.
1. ist es mental schon eine Nummer in einem Käfig zu sein (da bitte mal die Psyche nicht vergessen, denn auch da hast du eine Fürsorgepflicht)

2. Muss die Person nicht nur mental sondern auch körperlich Frieden mit der Situation finden, denn sonst findet sie da nix schönes dran und tut es nie wieder, mit dir schon gar nicht.

3. nimmst du ihr die Ruhe, der Kopf Routiert also wegen der Situation und den Schmerzen und statt Frieden kommt Frust ….

Was hast du jetzt gewonnen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Maso und Körperverletzung.
Alles was einer/m Sub zugemutet wird, soll auch von den sogenannten Doms oder was auch immer, selbst erfahren werden.
Naja wie hier schon oft erwähnt ist es eventuell nicht für den Dauereinsatz geeignet.
Eine Lösung aber um das beste aus zwei Welten zu bekommen wäre eine Kochplatte passend zu den Dornen, die sich eben über Hebel senken und heben lässt.
Das ist zwar nichts von der Stange allerdings im Eigenbau Recht einfach und kosten günstig umzusetzen.
******una Frau
328 Beiträge
Zitat von ******lly:
Naja wie hier schon oft erwähnt ist es eventuell nicht für den Dauereinsatz geeignet.
Eine Lösung aber um das beste aus zwei Welten zu bekommen wäre eine Kochplatte passend zu den Dornen, die sich eben über Hebel senken und heben lässt.
Das ist zwar nichts von der Stange allerdings im Eigenbau Recht einfach und kosten günstig umzusetzen.

Na toll und gleich baut er da einen Herd ein 😂
Kochplatte? Am besten für den Arsch von Sub und dann auf volle Pulle anheizen... oder?
*ironie*
Zitat von ******ver:
Zitat von *******teel:
@******ver verbringe DU erst mal selbst einen gewisse Zeit darauf... danach wirst Du Dein Kopfkino sicher etwas zügeln *smile*

Natürlich muss man das vorher selbst ausprobieren. Keine Frage

Hast Du selbst so etwas oder so etwas ähnliches schon einmal ausprobiert? Woher kommt die Idee?
*******ant Frau
28.088 Beiträge
Weil @******lly es vergessen hatte:
*ironie*
hiermit nachgereicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.