Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher44
Wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto/ Bildausschnitt gesucht

**********_Faun Paar
828 Beiträge
Themenersteller 
Foto/ Bildausschnitt gesucht
Hallo liebe Mitglieder.

Meine Co-Autorin @*****lyn und ich haben beschlossen, unsere Geschichte "der etwas andere Ausflug" als eBook zu veröffentlichen.

Uns ist bewusst, dass wir damit kein Geld verdienen werden, aber wir machen es trotzdem. Als Test, als Selbstverwirklichung, als was auch immer.

Daher suchen wir ein Foto/ Bildausschnitt von einer Frau, die an oder mit einer Kette an den Händen gefesselt ist (siehe Beispielfoto, welches wir nicht benutzen dürfen als Cover).

Wenn jemand von euch so einen Schnappschuss hat und es gerne als Cover auf einem eBook sehen möchte, der möge uns das Bild doch bitte zur Verfügung stellen. Das wäre einfach wunderbar!

Gern als PN oder auch hier im Thread.
Wenn eins davon in Frage für uns kommt, wäre es dann am Besten, es uns als Mailanhang zukommen zu lassen. Adresse folgt dann.

Als Dankeschön können wir nur Ruhm und Ehre bieten sowie das Wissen, dass dessen Frauenhände ein Cover zieren und uns ganz ganz lieb dafür
bedanken!! *anbet* *zwinker*

Ich bedanke mich im voraus, habt alle einen sonnigen Tag und mögen eure Gedanken schmutzig bleiben!!
VG

Faun
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Hallo @**********_Faun,

vielleicht schreibt ihr mal @*******deux an… er ist ein phantastischer Fotograf und Rigger. Er hat solche Bilder im Portfolio und mit Signatur und Namensnennung oder sonstiger Vereinbarung ist er vielleicht bereit, euch etwas zur Verfügung zu stellen. *zwinker*

Liebe Grüße

Biggi
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Mit Kette habe ich gerade leider gar keins so auf die schnelle aber wahrscheinlich am wochenende wer weiß
*******att Frau
16.719 Beiträge
Ihr sucht nur ein Bild wo die Hände mit Ketten gefesselt sind?
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Das hätte ich im Angebot...
*****lyn Frau
130 Beiträge
Zitat von *******att:
Ihr sucht nur ein Bild wo die Hände mit Ketten gefesselt sind?


Ja, also gern so wie in der Geschichte beschrieben. Gern nur die Hände/Arme+Ketten, also in etwa so wie im Beispielbild.
Und gern was, das nicht zensiert werden muss *ggg*
Also keine Brüste, etc.
*******att Frau
16.719 Beiträge
Gerne doch. Kein Problem
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Warum macht Ihr Euch das Bild eigentlich nicht selbst?
**********_Faun Paar
828 Beiträge
Themenersteller 
@**********aeger
Danke für die Frage.
Das haben wir uns natürlich auch schon längst gefragt!

Dieser Thread ist ein Gesuch und KEIN Antwort- Frage-Spiel.
Unser Thread, unser Gesuch, eure Bilder.
Wer nichts bieten kann, braucht sich nicht melden oder Fragen dieser Art stellen.

Dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Faun
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
@**********aeger
Danke für die Frage.
Das haben wir uns natürlich auch schon längst gefragt!

Dieser Thread ist ein Gesuch und KEIN Antwort- Frage-Spiel.
Unser Thread, unser Gesuch, eure Bilder.
Wer nichts bieten kann, braucht sich nicht melden oder Fragen dieser Art stellen.

Dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Faun


Hmm ... warum gefällt mir die Tonalität bei Euch (bei Dir 'faun') gerade nicht?

Und zu glauben, ich hätte nichts zu bieten, ist dann in mehrfacher Hinsicht falsch. Eventuell genau in Frage kommende Fotos muss ich hier nicht gleich feil bieten und auch nicht eine durchaus berechtigte, vor allem nett gemeinte Frage erst dankend und im Schlusssatz despektierlich wie auch recht billig retourniert bekommen.

Aber das mag natürlich nur meine freie Meinung sein, wie auch die Feststellung, dass man auf der Suche nach einem Umsonst-Foto für sein eigenes Textwerk nicht so taktlos, vor allem aber stets nett sein sollte.

Euch viel Erfolg bei der Bildsuche und mit dem eBook.

Der Kammerjaeger
**********_Faun Paar
828 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du was hättest bieten können, dann hättest Du das auch so kommunizieren müssen und nicht fragen, wieso, weshalb, warum wir das nicht selber machen.

Wenn Du zum Reifenhändler gehst und fragst, ob er Dir die Reifen wechseln kann, dann möchtest Du ja auch nicht gefragt werden, wieso Du das selber nicht machst.
Und im Restaurant möchtest Du ja auch nicht die Gegenfrage vom Kellner hören, wieso Du eine Pizza bestellst und nicht eine Lasagne, oooder??
Merkst Du selber.
Braucht nämlich beide nicht interessieren, Du hast Deine Gründe, warum du das möchtest.
Und ich habe auch meine, bzw. wir.

Nochmal: das ist ein Gesuch hier.
Keine: ich habe eine Meinung zum Kundtun.
Entweder möchtest Du was geben - prima - wenn nicht, auch nicht schlimm! Brauche ich nicht wissen!

Und genau deshalb auch die Antwort.

Ich habe am Anfang höflich gefragt und das Gesuch ist eindeutig.
Wer nicht helfen möchte, braucht sich auch nicht melden!
Geh doch einfach weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte dringend darum, den Tonfall hier dem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprechend zu gestalten.

Und ja, das gilt auch für Themenersteller.

HAL
Mod
**********_Faun Paar
828 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread kann an dieser Stelle geschlossen werden, es wurde ein Coverbild gefunden!

Ich bedanke mich für die teilweise hilfreichen und unterstützenden Beiträge
*hutab*
Faun
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.