Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Pranger?

****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Pranger?
Guten Tag, liebe community,
Ich habe die letzten Tage ein wenig für mich gewerkelt und bin dabei, zwei Pranger für mich anzufertigen. Dabei kam mir der Gedanke, ob es von eurer Seite aus Interesse an solchen Stücken gibt, die ich auf Anfrage anfertigen könnte.
Die Bilder sind während des Prozesses entstanden und die Pranger natürlich noch nicht fertig.
Liebe Grüße
Yamiko
******ael Mann
282 Beiträge
Prinzipiell schon. Die oberen sind klar, aber wie funktioniert der untere?
*****Yve Frau
82 Beiträge
Ich schließe mich der Frage von Nathanael an. Und was soll es kosten?
LG
*****nas Paar
112 Beiträge
Das untere Modell dürfte das sein, bei welchem die Füße und Hände fixiert werden …

#sehrnützlich
#simpelabergut
#tollePosition
#Subliebtes(nicht) 🥳 …
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von ***Da:
Das untere Modell dürfte das sein, bei welchem die Füße und Hände fixiert werden …

#sehrnützlich
#simpelabergut
#tollePosition
#Subliebtes(nicht) 🥳 …

Das hab ich vermutet, aber wofür sind die mittleren Öffnungen? Nur zum Auf- und Zuklappen?
(Sub macht sich bestimmt sehr gut in dieser tollen Position *lach* ...)
****en6 Mann
62 Beiträge
Wahrscheinlich Haltegriffe -öffnen, schließen, tragen...
Man könnte im stehen die Hände, Beine fixieren und die Mitte nutzen für ein Bondage um den Hals oder etwas einstellen das nicht umfallen darf.
****en6 Mann
62 Beiträge
👍gefällt mir, angeflammt würde er noch besser aussehen🤷‍♂️
*******_54 Paar
208 Beiträge
Hab auch Interesse. *smile*
Werkel zwar selber, aber im Moment keine Zeit um weiter zu machen.
****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut kombiniert. Ehrlich gesagt, wollte ich dem ganzen A: ein wenig Form geben, B: bei geschlossenem Pranger, kann man, wie schon festgestellt, die mitte als Griff nutzen oder irgendwie in bondage einbauen.

Stimmt, die Idee mit dem anbrennen ist sehr gut, das werde ich auf jeden Fall machen ☺️

Preislich hab ich mir noch wenig Gedanken gemacht, da ich erstmal nach Interesse schauen wollte. Da ich sowas dann nur auf Wunsch fertigen werde, richten sich die Preise dann nach Größe, Material, Aufwand, etc. Ich denke so aus dem Bauch, es wird sich im Bereich 100€-250€ bewegen. Da es aber eh alles Sonderanfertigungen sind, werd ich den Preis eh mit jedem auf die entsprechenden Wünsche anpassen.
Liebe Grüße
Yamiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.