Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings23
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpe

********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumpumpe
Vakuumpumpe!
Hat wer Erfahrung mit Vakuumpumpen, für Penis und Hoden sowie Nippel.
Würde mir gerne dieses Spielzeug kaufen, aber welches Produkt ist da zu empfehlen .
Würde mich über Info freuen.
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Als ausführender Part, finde ich die Spielart damit nicht so prickelnd. Die Erwartungen waren größer als die tatsächliche Wirkung.
Vielleicht lag es auch an den Pumpen, die waren eventuell nicht geeignet. Aber andere werde ich mir nicht kaufen.

Bin trotzdem gespannt welche Erfahrungen sonst so geschildert werden...
Meine Erwartungen waren auch größer als der erreichte Effekt...
Liegt möglicherweise am mittleren/ unteren Preisniveau...
🤔
*******rica Frau
974 Beiträge
Oh hier häng ich mich mal dran. Hab bis jetzt auch noch kein ideales toy gefunden.
*********eeler Mann
94 Beiträge
Für Nippel und Clit sind die ganz nett und kosten kein vermögen.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_YJ7RBNKAHX0PTM9ZQQ3C

Um der Burst oder Vagina aufzupumpen soll das Set ebenfalls ganz nett sein.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_9X2QE3GCVJ19P02FWG7D

Bei der Anwendung für Männer habe ich keinen Plan. Aber meine Erfahrungen bei Frau ist „ganz nett aber eben auch nicht mehr“. Zum Aufwärmen für den Anfang ist das ganz ok, hat auch einen netten optischen Effekt. Wen sie das noch kennt, sind das immer toll everunsichertere und nervöse Blicke auf dem geschwollenen Bereich. Aber DEN großen Mehrwert hatte das bislang für mich nicht, recht viel auffand für relativ wenig Effekt. Bei regelmäßiger Anwendung können Nippel empfindlicher und größer werden. Aber auch hier viel Arbeit für wenig Effekt. Bei Online spielen hatte es bislang den Größten Reitz, aber eher wegen dem Kopfkino.

Achtung bei allen Vakuum Geräten gilt, die muss man zu Anfang alle paar Minuten nach justieren. Sonst fallen die nach einer Wiele einfach ab.
********_Nbg Mann
216 Beiträge
Vakuumpumpe für die Möse ist ja heiß, da das "Teil" ja richtig schön anschwillt.

Für Penis und Hoden - also Penis ja, wird dann halt ein dicker - ähnliche Blutpenis, für die Hoden, ich glaube nicht das die so anschwellen, wie eben das Geschlechtsteil einer Frau. Für die Nippel gibt es ja wunderbare Nippelsauger, die schon einen Effekt der Sensibilisierung haben.

Also Nippelsauger kann ich ohne Einschränkung empfehlen, die großen "Kaufhäuser" bieten ja da sehr viel. Für Penis und Hoden.. - wird ja für den Penis als erektionsfördernd beworben, was ich allerdings nicht so bestätigen kann.
Der erste Test
Ausbaufähig...
Der erste Test... Ausbaufähig
*****ses Paar
850 Beiträge
Haubtsache das Vakuum hält oder wird nachgepumpt.
Ein Ergebnis ist erfahrungsgemäß erst ab einer halben Stunde stetigen vakuums zu erreichen.
Für richtig Fette aufgepumpte Schamlippen oder Schwänze eher 45min +.
Je öfter man das macht, unso schneller gibt es Ergebnisse, da sich das Gewebe anpasst.
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Unsere Erfahrungen. Haben 3 pumpen gekauft und waren nicht zufrieden. Alle liesen den unterdruck nach ihrgend wo lag immer ein Fehler. Dann haben wir eine unterdruck Pumpe aus dem kfz Bereich gekauft. Damit entlüftet mann bremsen. Diese war nicht teuerer als die andren. Aber das Ergebnis ist *top*
Gekauft bei Amaz......
*********eeler Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ses:
Haubtsache das Vakuum hält oder wird nachgepumpt.

Naja das Vakuum kann nicht „halten“ da sich ja das Gewebe ins Vakuum ausdehnt und damit den Unterdruck verringert. Außer mit einer elektrischen Vakuumpumpe, habe ich nicht erlebt das man nicht immer nach justieren muss. Die Dinger sind aber auch deutlich teurer. Hab ich schon mal gesehen aber keine eigenen Erfahrungen mit

z.b. das hier
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_QSJJWGQFRDA0M38M4D4V
******ekt Mann
634 Beiträge
Ich pumpe (nicht regelmäßig) seit Jahren. Habe diverse Zylinder aber einen Lieblingszylinder. Der war mal mit ca. 17 Euro auf Ebay zudem recht günstig. Und was soll ich sagen, das Vakuum hält, obwohl der Zylinder steckbar ist. Wichtig, egal bei welchem System ist folgendes:
Die Haut/Auflagefläche sollte rasiert und glatt sein, das Rückschlagventil muss gut schließen und die Pumpe muss dicht und effektiv sein!
Der "Rest" kommt dann von allein. Erwartet keine Wunder nach 10 Minuten. Der Schwanz braucht Zeit und kurze Phasen der Erholung. Den Unterdruck langsam steigern und sich Zeit nehmen. Ich pumpe durchaus mehrere Stunden (bzw. wurde gepumpt). Es stimmt aber das der Hodensack sich nicht überproportional vergrößert. Aber dafür gibt es, wenn gewünscht, andere Lösungen.
Übrigens, man kann auch mit Wasser statt Luft pumpen... noch effektiver!
LG DasObjekt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ses Paar
850 Beiträge
Am besten geht Ihr ins newart.com forum(umsonst).
Dort tummeln sich die Spezialisten was pumpen Mann/Frau betrifft.
Ein grosses Thema dort ist auch Saline.😉
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Zitat von *********eeler:
Für Nippel und Clit sind die ganz nett und kosten kein vermögen.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_YJ7RBNKAHX0PTM9ZQQ3C

Um der Burst oder Vagina aufzupumpen soll das Set ebenfalls ganz nett sein.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_9X2QE3GCVJ19P02FWG7D

Bei der Anwendung für Männer habe ich keinen Plan. Aber meine Erfahrungen bei Frau ist „ganz nett aber eben auch nicht mehr“. Zum Aufwärmen für den Anfang ist das ganz ok, hat auch einen netten optischen Effekt. Wen sie das noch kennt, sind das immer toll everunsichertere und nervöse Blicke auf dem geschwollenen Bereich. Aber DEN großen Mehrwert hatte das bislang für mich nicht, recht viel auffand für relativ wenig Effekt. Bei regelmäßiger Anwendung können Nippel empfindlicher und größer werden. Aber auch hier viel Arbeit für wenig Effekt. Bei Online spielen hatte es bislang den Größten Reitz, aber eher wegen dem Kopfkino.

Achtung bei allen Vakuum Geräten gilt, die muss man zu Anfang alle paar Minuten nach justieren. Sonst fallen die nach einer Wiele einfach ab.

Die ersten hatte ich auch. HATTE. Bringen aber nicht viel.

Werde aber mal die zweiten ausprobieren.
*****ses Paar
850 Beiträge
Die Chinadinger taugen wenig.
Die Ventile sind in der Saugglocke und nicht aussen.
Außerdem dichten sie nicht immer zuverlässig.

Bei newart kann man Bilder von Eigenbau Saugglocken sehen . Da wird alles mögliche zum Muschipumpen umgebaut und gebastelt z.b. Marmeladengläser 😁.
Aber die Ergebnisse sind phänomenal.
Sowas geht mit keiner gekauften Muschipumpe.
Trotzdem, die Zeit ist entscheidend!
Immer schön nachpumpen bis es nicht mehr geht ( vom ziehen), hat sich die Möse daran gewöhnt, nachpumpen.
******ros Mann
316 Beiträge
Zitat von *******ace:
Der erste Test
Ausbaufähig...

Ist das das Set aus dem Amazon-Link drüber?
****s_H Mann
4.864 Beiträge
Zitat von *********eeler:
Für Nippel und Clit sind die ganz nett und kosten kein vermögen.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_YJ7RBNKAHX0PTM9ZQQ3C

Um der Burst oder Vagina aufzupumpen soll das Set ebenfalls ganz nett sein.
https://www.amazon.de/dp/B08 … r_mt_dp_9X2QE3GCVJ19P02FWG7D

So als kleinen Tip, ich hab die Ränder in sehr weichen Silikon getaucht um sowas wie eine Gummidichtung zu erhalten... klappt ganz gut...
********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen!
Habe Produkte von "Tom of Finnland" gefunden, findet Anwendung auch im Professionellen BDSM Bereich.
Wenn ich die Vakuumpumpe etc. Zubehör habe, bestimmt mehr Bilder und meine Erfahrung mit dem Spielzeug.
Gruß Peter
******DSM Mann
90 Beiträge
Zitat von *******ace:
Der erste Test
Ausbaufähig...

BDSM: Vakuumpumpe

Tolle Kombi, nicht nur schön anzusehen. 😈😊
********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Erfahrung sehr geil
********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Die Anschwellung bin ich überrascht und auch zufrieden *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Sehr verrückt und kurz vorm Abspritzen
An Stelle von Pumpe ... großvolumige Spritzen der zu erzeugende Unterdruck
ist jedenfalls größer als das was sie verträgt..
********nger Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Pumpe ist eine Erfahrung und die Nutze ich erst mal.
*****ses Paar
850 Beiträge
Nippelsauger an der Klit
Bild ist FSK18
*****ses Paar
850 Beiträge
Ergebnis
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.