Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2763 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Sybian im Test47
Wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian gesucht

*********ion21 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Sybian gesucht
Meine O möchte ihn bezwingen. Daher suche ich einen Sybian. Verkauft hier jemand einen solchen. Bitte PM mit Preisvorstellungen an uns. Schnelle Abwicklung garantiert.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Ich könnte dir ein motorbunny verkaufen, neu natürlich
//
*****rys
2.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag entfernt, der persönliche Dinge enthielt, die hier im Forum nichts zu suchen haben.

Beste Grüße
Sir Aurys
Maoderator
*****lio Mann
296 Beiträge
Zitat von ******_19:
Sybian gesucht
Meine O möchte ihn bezwingen. Daher suche ich einen Sybian. Verkauft hier jemand einen solchen. Bitte PM mit Preisvorstellungen an uns. Schnelle Abwicklung garantiert.
den kannst auch mieten
****321 Mann
66 Beiträge
Google mal nach Sybian mieten. Da findest du recht schnell etwas.
Wir haben mal einen fürs Wochenende gemietet. Es ist eine Erfahrung wert.
****42 Mann
4.643 Beiträge
Wir mieten solche Teile bzw. wenn wir ein SM-Appartement anmieten nehmen wir das Teil als Option. Meine Sub braucht es ab und an als Bestrafung oder Belohnung. Das Spielzeug ist für den Dom ambivalent im "Unterhaltungswert". Wenn Sub einen ausgiebigen Ritt darauf hinter sich bringen musste, ist die Session erstmal für eine Weile zu Ende. Ich kette meine Sub auf dem Teil an und dann geht es zum Ende der Session 30-60 Minuten zur Sache. Dann war es das aber auch. Meine Sub hat dann keine Kraft mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.