Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brustwarzen

Empfindliche Brustwarzen
Guten Tag gewünscht...
Ich habe eine Frage an Euch😉
Ich bin seit einiger Zeit recht empfindlich an den Brustwarzen und suche nun Möglichkeiten diese etwas abzuhärten. Ich benutze recht häufig Magnetos😉

Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann....
Nun, so einen Empfindlichkeit kann u.a. am Hormonspiegel liegen. Oder an ganz normalen körperlichen Schwankungen, die sich auch mal über Wochen oder so hinziehen können. Aber auch normalen körperlichen Veränderungen denen jeder Mensch im Laufe des Lebens unterworfen ist.
Du könntest versuchen die Nippel mit Wechselduschen und Bürstenmassagen etwas abzuhärten. manchmal bringt das Erfolg. Bitte beginne aber erst mit einer weicheren Bürste. Später gehen Nagelbürste oder evtl auch Bimsstein. Doch immer Obacht die Haut nicht verletzen!
*vielglueck*
******oye Frau
3.051 Beiträge
Schwarztee-Beutel auflegen. So war die Empfehlung beim Stillen damals. Funktioniert.
********uete Frau
17.546 Beiträge
Hmmm, das hab ich meist nur 1mal im Monat, das sie extrem empfindlich sind,
und das ist für mich sehr angenehm, möchte es gar nicht unterdrücken.
Sicherlich gibt es Mittel die Haut zu beruhigen
*koenigin*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Wieso denn abhärten?
Ist doch fein, wenn sich feindosieren lässt ... *mrgreen*
****iah Frau
72 Beiträge
Schwarztee ist schon mal gut (Gerbstoffe), aber auch bürsten. Anfangs reicht zB mit dem Handtuch (an der Luft getrocknet) drüber zu rubbeln. Mit dem Waschlappen unter der Dusche "peelen" geht auch.
Wenn ich mit wenig Energieeinsatz viel “bewegen“ kann macht mir das mehr
Freude als anders herum..viel Energie, wenig Reaktion..

Gute Umgangsformen sind erlernbar; schlechte oft unbedacht..
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
er sagt: trainieren
sie sagt: aua, ist halt so

LG
von den Bekloppten
****h_r Frau
610 Beiträge
das verstehe ich jetzt gar nicht! Es ist doch wunderschöne empfindliche Brustwarzen zu haben, wieso sollte man die denn abhärten??? Für mich einen Graus.

Um so empfindlicher umso mehr kann ich ja da auch geniessen......
ich liebe jedenfalls meine empfindsamen Nippeln und die Männer auch..

Tja, manchmal steht die Welt Kopf... oder jedem das seine...
****iah Frau
72 Beiträge
Zitat von ****h_r:
das verstehe ich jetzt gar nicht! Es ist doch wunderschöne empfindliche Brustwarzen zu haben, wieso sollte man die denn abhärten??? Für mich einen Graus.

Um so empfindlicher umso mehr kann ich ja da auch geniessen......
ich liebe jedenfalls meine empfindsamen Nippeln und die Männer auch..

Tja, manchmal steht die Welt Kopf... oder jedem das seine...

Es gibt eben auch "unangenehm empfindlich".:)
Zitat von **********dicke:
er sagt: trainieren
sie sagt: aua, ist halt so

LG
von den Bekloppten
😂
*******ley Frau
2.312 Beiträge
Google mal danach, wie Langstreckenläufer ihre Brustwarzen abhärten. Die haben nämlich sehr häufig das Problem, dass sie sich wund scheuern.
Zitat von ********_NRW:
Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann....

Selbst wenn ichs wüsste würde ich es nicht verraten.
Ich liiiiiebe empfindliche Stellen! *teufel*
*******ice Paar
6.200 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********_NRW:
Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann....

Selbst wenn ichs wüsste würde ich es nicht verraten.
Ich liiiiiebe empfindliche Stellen! *teufel*

Kennst Du das Problem der TE denn genau? Empfindsamkeit ist ja gut und schön, und lädt sicher zum spielen ein *fiesgrins*
Wenn es aber eine Überempfindlichkeit ist, so das zB bereits ein sachtes Streicheln Schmerzen bereitet, die nicht mehr erotisiert werden können, dann dürfte das ein ernsthaftes Problem darstellen. *klugscheisser*

Patronise, der sich eigentlich nicht mehr darüber wundern sollte, dass manche meinen, es müsse alles und jedes aus persönlicher Sichtweise bewertet werden, statt einfach unvoreingenommen zu Helfen.
Oder wahlweise, wenn man nichts (sinnvolles) beizutragen hat, die Klappe zu halten, die Finger von den Tasten zu nehmen und weiter zu streifen.
Zitat von *******ice:
Patronise, der sich eigentlich nicht mehr darüber wundern sollte, dass manche meinen, es müsse alles und jedes aus persönlicher Sichtweise bewertet werden, statt einfach unvoreingenommen zu Helfen.
Oder wahlweise, wenn man nichts (sinnvolles) beizutragen hat, die Klappe zu halten, die Finger von den Tasten zu nehmen und weiter zu streifen.

AMEN *anbet*
und *danke*
Zitat von *******ice:
Kennst Du das Problem der TE denn genau?

Kennt denn irgendjemand im Forum das Problem der TE genau?

Zitat von *******ice:
Oder wahlweise, wenn man nichts (sinnvolles) beizutragen hat, die Klappe zu halten, die Finger von den Tasten zu nehmen und weiter zu streifen.

Solange dieser Anspruch von Leuten in Beiträgen formuliert wird, die ihrerseits nichts sinnvolles zur eigentlichen Frage beizutragen haben, kann es eigentlich nicht ernst gemeint sein, oder habe ich da was verpasst?
*******ice Paar
6.200 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ice:
Kennst Du das Problem der TE denn genau?

Kennt denn irgendjemand im Forum das Problem der TE genau?

Zitat von *******ice:
Oder wahlweise, wenn man nichts (sinnvolles) beizutragen hat, die Klappe zu halten, die Finger von den Tasten zu nehmen und weiter zu streifen.

Solange dieser Anspruch von Leuten in Beiträgen formuliert wird, die ihrerseits nichts sinnvolles zur eigentlichen Frage beizutragen haben, kann es eigentlich nicht ernst gemeint sein, oder habe ich da was verpasst?

Ich sags jetzt mal extrem überspitzt, und hoffe, damit ist dann das *offtopic* genug:

Wenn eine Frau sich wegen Krebs die Brüste entfernen lassen muss, und nach einem guten Chirurgen für künstliche *titten* fragt, hilft ihr dann ein sinnloser Hinweis, dass Frau doch auch ohne Brüste noch heißen Sex haben kann?

Genau das wurde hier kommuniziert, und geht sowas von an der Frage vorbei.
Und auf die Frage der TE habe ich keine Antwort gegeben, alleine weil ich darauf mangels eigener Betroffenheit keine Antwort geben kann. Also ist *schweig* die beste Antwort.

Aber ja, manche müssen sich immer wieder beweisen und zu allem ihren *senf* beitragen, egal ob das passt oder sinnbefreit ist. Und wer sich diesen Schuh nun anziehen möchte, darf das tun! Ich habe bewusst niemanden persönlich angesprochen, in dem Wissen das es die richtigen Empfänger erreicht *floet*
*******ley Frau
2.312 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.