Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Gesucht: Anal-Plug mit Bluetooth2
Ich bin auf der Suche nach einem Anal-Plug / Prostata-Massager…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bluetooth/app Vibrator

*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bluetooth/app Vibrator
Hallo,
Hab jetzt lange gesucht, bin nicht fündig geworden. Ich suche einen via Bluetooth oder App steuerbaren Vibrator. Aber nicht der lush, sondern einen besonderen, ich denke, er hat einen großen Effekt auf die Klitoris. Evtl. Hat ihn jemand oder weiß wer wo man ihn finden kann.
Danke im voraus *wink*

PS: lovense hat ja einen ähnlichen im Angebot, hat wer Erfahrungen? Egal welche Marke?
Hallo habe einen mit der App vibratissimo und bin da sehr zufrieden mit. Wenn du dir die App runterlädst, kannst du alle Produkte sehen die du damit verbinden "könntest" von der Firma. Die App kostet auch nichts, also ideals um mal zu schauen was so geht.
Hey,

Also wir haben den we vibe nova 2, macht viel Spaß!! Gelegentlich bricht die Verbindung ab.
***xy Frau
4.603 Beiträge
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, wie denn die App und das Tool miteinander verbunden sind? Wie kommunizieren die miteinander? Der Blauzahn hat ja nur eine sehr kurze Reichweite. Gibt es da noch etwas anderes?

Trixy
@***xy

Der vibrator ist per Bluetooth mit meinen Handy verbunden und mein Handy über die App mit dem Handy meines Herren.
So kann er auch über große Entfernung den vibrator steuern😊
****eee Frau
1.419 Beiträge
Zitat von ********frau:
Hallo habe einen mit der App vibratissimo und bin da sehr zufrieden mit. Wenn du dir die App runterlädst, kannst du alle Produkte sehen die du damit verbinden "könntest" von der Firma. Die App kostet auch nichts, also ideals um mal zu schauen was so geht.

Verrätst du, welchen du hast?
Wir finden dem PantyBuster spannend, fragen uns aber, wie laut der wohl ist... 😁
*******arc Paar
11 Beiträge
Wir haben einen bei liebesengel gekauft der ist super und hat kräftige Motoren und eben auch über app steuerbar mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.