Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage_Triskele

*******ope Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Bondage_Triskele
Bondage_Triskele
aus Alu
Durchmesser: 17,5cm,
Sträke 1 cm dick,
CNC-gefrässt

leichte Gebrauchsspuren, siehe Bild.

NP: 120 €

VB: 80 € zzgl. Verpackung und Versand
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ist das so kantig wirklich zweckmäßig? Da gleitet das Seil doch nicht richtig und wird evtl. beschädigt?
*******ope Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@*******2000 Da stimme ich dir voll zu.

Die Kanten müssen nachgearbeitet werden.
********1959 Mann
73 Beiträge
Hallo - will wirklich nichts schlecht machen. Die scharfen Kanten habt ihr schon angesprochen. Das ganze ist wahrscheinlich aus Almg3 mittelhart.
Das Zeug bricht und wenn du es noch entgratest , fehlt noch mehr Material.
Wenn du es aus Stahl oder Edelstahl machst ... okay !
Willst du die Verantwortung dafür übernehmen, das eine gebundene Person zu schaden kommt.
Ziehe es zurück und Nagel es an die Wand ... bitte !
Gruß SirFritz
*******Fux Paar
528 Beiträge
Safety first in allem - auch ich neige dazu auszusprechen, was meine Vorredner dir ans Herz gelegt haben. Bitte andere Verwendung anstreben. Aber bitte NICHT für Bondage einsetzen!
Herr *fuchs*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Mach ein lampenfuss draus aber für ein HängeBondage sehe ich in allen Belangen keinen Verwendungszweck... weder nutzbarkeit noch von der Fertigung und schon gar nicht das Material... gibt das her wofür du das eingestellt hast...

Lampenfuss okay

Mit ein paar Haken kann man seile dran hängen wenn sie nicht benutzt werden ansonsten *sorry*Sorry komplett ungeeignet
*******ope Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch sehr für eure Anregungen... Sind doch tolle Ideen für die Verwendung mit dabei, Bsp. Lampe. 😉❣️

Klar kann man über den Titel ondag" Triskele jetzt Kritik üben.
Ich finde eure Kritik auch im Hinblick auf "unerfahrene" Menschen durchaus berechtigt und verständlich.
Jeder der sich auskennt, kann das Produkt für sich einschätzen und sich selbst Gedanken machen, wofür er sich das anschaffen will und wie es als Deko oder was auch immer, sein Leben erfreuen darf 😉💁‍♀️
Und da wir außer (mea culpa... Der Titel, um unseren Bezug dazu darzustellen) keinerlei Bezug auf einen "Einsatz" mit Gewicht etc. gegeben haben, darf jeder für sich entscheiden, ob er das interessant findet, oder eben nicht.

@******tor: Vielleicht könntest Du ja den Titel korrigieren und das Wort Bondage entfernen, um so wirklich unerfahrene Menschen zu schützen und so für "noch" mehr Achtsamkeit zu sorgen❣️

Liebe Grüße von Carmen *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.