Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
114 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
592 Mitglieder
zum Thema
Private Location im Landkreis Dingolfing4
Ich würde eine private location im engeren kreis dgf suchen für mich…
zum Thema
Location für Fotoshooting Raum Göttingen4
Hi, wir suchen nach einer schönen Outdoor Location im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Reiter

****tg Frau
342 Beiträge
Spannend....ich würde vor dem Kauf tatsächlich ne Location aufsuchen/anmieten zum testen. Viel Spaß *zwinker*
*****tro Mann
315 Beiträge
Da lese ich doch mal interessiert mit! Einen Spanischen Reiter finde ich sowohl von der Optik als auch der Funktion her äußerst sexy und wird irgendwann gebaut oder gekauft. Es gibt wohl auch welche in Verbindung mit einem Kreuz (nicht Andreaskreuz) was auch sehr kickt wenn man die passende Deckenhöhe zu Hause hat. Ich hoffe hier gibt es einige Anregungen für Anregendes.
****om Mann
1.520 Beiträge
Ihr solltet schon drauf achten, dass die Kante oben deutlich gerundet ist.
Daher arbeiten auch viele mit einem Rohr als oberen Abschluss.
Sehr Spitz vom Winkel her bedeutet auch fast keine Möglichkeit darauf sich mit den Oberschenkeln abzustützen. Hier treibt der Keil halt einfach nur ins Fleisch.
Diese Ausführung braucht schon Aufstand mit den Füßen, bzw Fußballen.

Um ein Längeres sitzen zu ermöglichen, sollte hier schon 90 Grad als Winkel der Sitzfläche vorhanden sein und Polster geben mehr Halt wie eine glatte Metalloberfläche.

Ich konstruiere gerade einen, als Schweißkonstruktion aus Vierkantrohr, meine erste Skizze anbei.
Wer mag schreibt mich gerne an, ich bin mit der Konstruktion schon etwas weiter.
erste Skizzen, elektrisch verstellbarer spanischer Reiter
*******cke Mann
20 Beiträge
Latexwusel auf dem spanischen Pferd .
Vor 2 oder 3 Jahren für meine Herrin gebaut .ich musste es euch einfach zeigen *zwinker* !
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Zitat von *********andom:
Ich konstruiere gerade einen, als Schweißkonstruktion aus Vierkantrohr, meine erste Skizze anbei.
Das sieht von der Umsetzung her ziemlich gut aus, in einem vorherigen Post war von entsprechender Deckenhöhe die Rede. In Prag im Foltermuseum (direkt bei der Karlsbrücke auf der Altstädter Seite) habe ich eine Vorrichtung zum Pfählen (also als Spitze) gesehen, auf welche der Delinquent heruntergelassen wurde.
Die von die eingebaute elektrische Höhenverstellung erlaubt ja prinzipiell das gleiche, nämlich durch erhöhen der Sitzposition den Druck der Körperlast nach unter zu erhöhen, weil das Abstützen immer schwieriger wird. Da kann man sicher nette Spielereien mit treiben... *fiesgrins*

Ich hätte zwar die Deckenhöhe und auch eine elektrische Winde mit Rolle am Deckenbalken, allerdings ist die Befestigung der Rolle nicht auf hängende Last ausgelegt sondern nur um ein stehendes Fixieren zu ermöglichen.
****s_H Mann
4.864 Beiträge
Ich hatte mir lange überlegt wie ich den Effekt ohne große Möbelgeschichte umsetzen kann und da ich Deckenhaken habe benutze ich zwei davon in verbindung mit 2 Edelstahlketten und einem 80 cm langen Rundholz.
Hände nach oben gefesselt/fixiert und möglichst hoch angebracht...
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Zitat von ******ver:
Den Höhenverstellbarkeit finde ich recht interessant. Letztendlich muss unter den Füßen der Reiterin noch ausreichend Platz sein, um Gewichte an ihren Fesseln zu hängen, die ja unten den Füßen noch zum baumeln Platz finden müssen.

Wir stellen uns vor an jede Fußfessel einen Gitterkorb zu hängen, der nach und nach mit Pflastersteinen gefüllt wird. Ein schönes Spiel mit reizendem Anblick. Langhantelgewichte würden zwar den Sinn erfüllen, aber das hat ja keinen Stil.
Warum nicht einfach die Fußfesseln an einer Bodenöse festmachen und hochfahren? Ich habe so was im Spielzimmer unter der Winde verbaut, wenn man etwas runterscrollt findet man ein Bild auf der Homepage mit der Einschraubhülse und der eingeschraubten Öse (damit man sie rausschrauben kann um nicht drüber zu stolpern...)
Homepage "Ein Spielzimmer entsteht" von Alternative69
*********chten Paar
77 Beiträge
Hallo,

wir haben die Variant welche unten als zweite von links abgebildet ist.
Durch den ausziebaren Fuß höhenverstellbar. Das könnte man auch in Höhen treiben, wobei die Füße freu schwingen.
Die Variante von StyleFetish bietet für uns den Kick, dass mit Stangen die Oberschenkel fixiert werden können und in der Mitte der "Sitzfläche" ein Dildo montiert werden kann *bravo*
*******dev Frau
17.850 Beiträge
Ich mag ja durchaus den spanischen Reiter.
Allerdings kann ich mir eine Stunde Sitzzeit nicht wirklich vorstellen!
Je nach Winkel, bzw wie rund er ist, denke ich, ist eine Sitzzeit von ca 15-30 Minuten möglich.

Fangt langsam an, Steigerungen sind ja durchaus möglich.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *********andom:
Ihr solltet schon drauf achten, dass die Kante oben deutlich gerundet ist.
Daher arbeiten auch viele mit einem Rohr als oberen Abschluss.
Sehr Spitz vom Winkel her bedeutet auch fast keine Möglichkeit darauf sich mit den Oberschenkeln abzustützen. Hier treibt der Keil halt einfach nur ins Fleisch.
Diese Ausführung braucht schon Aufstand mit den Füßen, bzw Fußballen.

Um ein Längeres sitzen zu ermöglichen, sollte hier schon 90 Grad als Winkel der Sitzfläche vorhanden sein und Polster geben mehr Halt wie eine glatte Metalloberfläche.

Ich konstruiere gerade einen, als Schweißkonstruktion aus Vierkantrohr, meine erste Skizze anbei.
Wer mag schreibt mich gerne an, ich bin mit der Konstruktion schon etwas weiter.

Dem kann ich nur zustimmen. Die obere Kannte hab ich ein gebogenes Edelstahlblech eingesetzt und zusätzlich links und rechts ein Blechstreifen. Somit ist es auch möglich mit Strom das ganze etwas kurzweiliger zu gestallten. Den Winkel hab ich mit 90 Grad gewählt. Das spanische Pferd wird auf einem hydraulisch hochpumpbaren Stuhluntergestell montiert, somit ist die Höhe stufenlos zu verstellen.
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Zitat von ******ver:
Wie soll diese Mechanik die Belastungsgrenze des Menschen erkennen? Mit einem hydraulischen Hebesystem kann per Knopfdruck schwerste Verletzungen entstehen.
Korrekt. Aber mit einem gescheiten Hebesystem kann man das millimetergenau einstellen. Es gibt sowas beispielsweise für Tische, da kann ich sagen 86,5 cm. Dann macht es die. Abgesehen davon wird ja wohl niemand anschalten und weggehen, oder? Das wäre nicht SSC sondern grob fahrlässig...
*****tro Mann
315 Beiträge
@******ver

Die Körbe sind gut und funktional. Mein Favorit wären allerdings 1,5 L PET-Flaschen die Sub mit der Zeit selber mit "Flüssigkeit" füllt. Das kann durchaus schon Stunden vor dem "Ritt" als Teil des vorhergehenden Spiels geschehen. Sub macht sich also ihre/seine Gewichte selbst und je nach Blase schwerer oder leichter.
*******Frau Paar
157 Beiträge
Metallreiter, verstellbar, vorne und hinten Ösen zum Hochbinden der Beine oder Runterbinden der *titten*, ideales, nicht ganz kostengünstiges Teil.
Die Wirkung der spanischen Reiter sollte nicht unterschätzt werden.
Und bevor man von Zeiten von 1 Stunde träumt, noch Körbe mit Pflastersteinen füllen möchte... sollte man(n) sich vielleicht selbst mal auf so ein Teil setzen. Nur um einfach mal nachempfinden zu können, was man da so "verlangt" bzw einem anderen Menschen zumutet. Ebenso sollte man das Eigengewicht des "Opfers" immer beachten. Wer nur 50 kg wiegt hat es gut... wer aber selbst schon 120 kg auf die Waage bringt, der leidet sicher mehr.

Der spanische Reiter von @*******sel sieht super aus *top2*
Funktional doch ohne gleich in Folter wie zu Zeiten der Inquisition ausartend *zwinker*
Ich denke darauf sind "Zeiten" relativ gut aushaltbar ohne dass man gleich mit "bösen" Folgen oder Nachwirkungen rechnen muss.
Klar soll so ein Teil schon "böse" sein, aber was nützt es, wenn hinterher die Lust weg ist, die Schmerzen für jedes weitere Spiel zu stark... hat Dom/me dann auch nix von *lach*

Ich habe so ein Teil auch schon benutzt, also Menschen darauf gesetzt. 5-10 min dann war gut.
Und da das Teil m.M.n. ziemlich "scharfkantig" oben war habe ich ein gefaltetes Handtuch als Polsterung genutzt (war eben eine Notlösung, es war in einer Mietlocation)
*my2cents*
Zitat von ******ver:
habe echte Reiterinnen (ich meine auf Pferden) einen deutlichen Vorteil. Sie können viel mehr Kraft in den Beinschluß bringen.

Sorry aber das halte ich für einen Trugschluss. Denn es ist ein Unterschied ob ich auf einem lebenden, sich bewegenden Objekt MIT Steigbügel sitze oder eben auf einem spanischen Reiter, der ja bekanntlich KEINE Stiegbügel hat!

Und danach widersprichst Du dieser Möglichkeit schon selbst mit
Zitat von ******ver:
Eine Option wäre dann auch noch die Metalloberfläche mit Massageöl einzuschmieren, damit man keinerlei Halt finden kann...

Mein Rat ist noch ein Mal: Setze DU Dich ein Mal selbst darauf... nur 5 Minuten *fiesgrins*
Na wenn Du meinst *lach*
Immer schön, wenn andere mehr über einen selbst wissen *juhu*
****63 Frau
691 Beiträge
Muss das gekappel sein. Endlich mal ein interessantes Thema und dann wird es "abgestochen".

@*******teel : Zitat "Ich habe so ein Teil auch schon benutzt, also Menschen darauf gesetzt."

Da hast mir was voraus. Auf unser "Pferd" sind bisher alle selbst raufgeklettert. *lol*
Zitat von ****63:
Auf unser "Pferd" sind bisher alle selbst raufgeklettert. *lol*

Mmmhh okay... schlecht formuliert.... bei mir sind sie nach meiner Anweisung auch selbst drauf *lol*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.337 Beiträge
Hallo Ihr beiden ,

ich würde Euch eine Konstruktion empfehlen ,

die leicht gepolstert ist , und sowohl in der Höhe als auch im Profil verstellbar !

Ich darf hier keine Tel.-Nr. angeben , aber über http://www.sm-möbel-individuell.de

könnt Ihr mich dazu gern mal anrufen *g*

Liebe Grüße , Andreas
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von **********kmann:
Hallo Ihr beiden ,

ich würde Euch eine Konstruktion empfehlen ,

die leicht gepolstert ist , und sowohl in der Höhe als auch im Profil verstellbar !

Ich darf hier keine Tel.-Nr. angeben , aber über http://www.sm-möbel-individuell.de

könnt Ihr mich dazu gern mal anrufen *g*

Liebe Grüße , Andreas

Im Profil verstellbar?
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.337 Beiträge
Ein verstellbares Profil ist relativ einfach ,
und man braucht keinen Stauraum für verschiedene Aufsätze *zwinker*
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von **********kmann:
Ein verstellbares Profil ist relativ einfach ,
und man braucht keinen Stauraum für verschiedene Aufsätze ;-)

Auf deiner Seite gibt es leider keinen wo man sich das vorstellen kann, zumindest beim überfliegen ist mir keiner aufgefallen. egal
****om Mann
1.520 Beiträge
Zitat von **********kmann:
Ein verstellbares Profil ist relativ einfach ,
und man braucht keinen Stauraum für verschiedene Aufsätze ;-)

Das möchte ich sehen wie einfach das ist. *gruebel*

Das ist alles andere wie einfach. Wie schrieb @****63 : auf deiner Seite ist nichts zu Finden , aber egal
*********chten Paar
77 Beiträge
Zitat von ******ver:
Habe auch schon was gefunden, was meinen Vorstellungen da sehr nahe kommt:

(Link wurde nicht gefunden)

.

genau den haben wir.
Bequem genug damit das Spiel nicht zu früh endet und dabei noch streng genug.
Bleibt nur die Frage ob Hörner oder Handschellen?
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Meine Meinung ist ich würde erst mal 5 Minuten ins Auge fassen zumindest für den Anfang da die Schmerzen äußerst heftig sind wenn die Füße natürlich den Boden nicht berühren dürfen. Da ich es selbst schon erlebt habe weiß ich von was ich spreche. Die Hände sollten schon auf den Rücken gefesselt sein dass man nicht versehentlich den Drang hat sich abzustützen. Später kann bald dann zehn Minuten oder auch ein wenig mehr Avisierung ich wünsche auf jeden Fall sehr viel Spaß😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.