Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1454 Mitglieder
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
zum Thema
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern21
Wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sexspielzeug verwendet ihr?

***dl Mann
1.446 Beiträge
Schöne Sammlungen, doch mir fehlen dabei die ganz "normalen" Haushaltsutensilien.
Kerze, Wäscheklammern oder doch einfach der Kochlöffel.
**********urple Paar
7.600 Beiträge
Es gibt für den MagicWand auch entsprechende Aufsätze für die klitorale oder anale Anwendung.
Es gibt also eigentlich weder was zu lachen, noch etwas was man sich nicht vorstellen kann *zwinker*.

Aber bei Purple ist es trotzdem auch genau so, wie es @******und schildert. Die innerliche Vibration fühlt sich nicht gut an und führt sicher nicht zum Orgasmus.


LG, BoP
******und Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ***dl:
Schöne Sammlungen, doch mir fehlen dabei die ganz "normalen" Haushaltsutensilien.
Kerze, Wäscheklammern oder doch einfach der Kochlöffel.

Das sind wohl nur die Phantasien der Männer.... Noch dazu geht es hier nicht um eine BDSM Session sondern um Selbstbefriedigung.
*********79_71 Paar
3.388 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ***dl:
Schöne Sammlungen, doch mir fehlen dabei die ganz "normalen" Haushaltsutensilien.
Kerze, Wäscheklammern oder doch einfach der Kochlöffel.

Das sind wohl nur die Phantasien der Männer.... Noch dazu geht es hier nicht um eine BDSM Session sondern um Selbstbefriedigung.

Ein guter Freund (Ex-Spielpartner) von mir benutzt auch Klammern oder Knebel bei der SB. Ich gab ihm manchmal auch entsprechende Aufgaben während dessen. Habe schon oft gelesen, daß Dom's/Femdoms ihren Subs solche Aufgaben geben.
Zählt das etwa als BDSM?

Aber streng genommen hast du Recht, der EP gehört eigentlich in eine andere Rubrik...
Zitat von *********79_71:
Zitat von ******und:
Zitat von ***dl:
Schöne Sammlungen, doch mir fehlen dabei die ganz "normalen" Haushaltsutensilien.
Kerze, Wäscheklammern oder doch einfach der Kochlöffel.

Das sind wohl nur die Phantasien der Männer.... Noch dazu geht es hier nicht um eine BDSM Session sondern um Selbstbefriedigung.

Ein guter Freund (Ex-Spielpartner) von mir benutzt auch Klammern oder Knebel bei der SB. Ich gab ihm manchmal auch entsprechende Aufgaben während dessen. Habe schon oft gelesen, daß Dom's/Femdoms ihren Subs solche Aufgaben geben.
Zählt das etwa als BDSM?

Aber streng genommen hast du Recht, der EP gehört eigentlich in eine andere Rubrik...

In welche Rubrik gehört es denn hin 🤔 Habe hin und her überlegt
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ***dl:
Schöne Sammlungen, doch mir fehlen dabei die ganz "normalen" Haushaltsutensilien.
Kerze, Wäscheklammern oder doch einfach der Kochlöffel.

Das sind wohl nur die Phantasien der Männer.... Noch dazu geht es hier nicht um eine BDSM Session sondern um Selbstbefriedigung.

Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen, finde ich...
****li Frau
992 Beiträge
Also wenn man den Eröffnungspost liest, schon.
Wie wäre es also mit

*zumthema*
Zitat von *****ate:
Dies nutze ich ansich nur beim Pferd. Ist also wie vieles aus dem täglichen Alltag entlehnt, dennoch ist dieses "Toy" gut geeignet für den Fall, dass Magic Wand, Satisfyer und Co. in Coronazeiten hinsichtlich der Reizabstumpfung ganze Arbeit geleistet haben.

https://www.ambery.de/stall- … iAx3engf5EAQYBSABEgL3NPD_BwE

Hat denn das gute Stück ähnlich viel Leistung vom Gefühl her wie der 230v Magic Wand?
*****ate Mann
464 Beiträge
Zitat von ****Sue:
Zitat von *****ate:
Dies nutze ich ansich nur beim Pferd. Ist also wie vieles aus dem täglichen Alltag entlehnt, dennoch ist dieses "Toy" gut geeignet für den Fall, dass Magic Wand, Satisfyer und Co. in Coronazeiten hinsichtlich der Reizabstumpfung ganze Arbeit geleistet haben.

https://www.ambery.de/stall- … iAx3engf5EAQYBSABEgL3NPD_BwE

Hat denn das gute Stück ähnlich viel Leistung vom Gefühl her wie der 230v Magic Wand?

Ist stärker...Soll ja eigentlich bei nem 750 kg Pferd tief in der Muskulatur wirken. Ich hab noch einen anderen, der vom Aufbau vorne ähnlich dem MW ist, aber deutlich größer und mit Pistolen Griff. Das geht schon Richtung Stoßwellen-Therapie und wäre evtl too much 😉
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Ich mache mir, wenn mir danach ist, Klammern an die Nippel oder trage Doppelliebeskugeln mit Innenkugel hinten drin.

WandererBW
****DIK Paar
8 Beiträge
Die Favoriten.....
Unseren Lieblings sind vintage vibratoren, 50er bis ende 70er Bj. die wir sammeln und restaurieren (Ultraschall rockt einfach mega).

Magic Wands tuen gern tunen und pimpen.
😊😊😊

LG
Magic 2018 (Tuning)
Sanax 1936 (Restaurierung) aus unsere Sammlung
********ntin Frau
3.893 Beiträge
@********er84 hat es bei mir ja schon beschrieben, als kleine Ergänzung dazu, es handelt sich dabei um den Satisfyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.