Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehre und Unehrenhaftigkeit

@****der

Das Miteinander der Gäste ist meistens nicht das Problem. Das Verhalten der Paare als solches untereinander habe ich gemeint. Da sieht man zu oft, dass die Basis nicht stimmt.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@********iele.... Und woran siehst du das? Ich seh manchmal auch Paare, da denk ich mir, oh mein Gott und beim näheren hinsehen, kennenlernen, stellt man fest, das passt bei denen.
@*******a79

Weil ich sehr viele auch persönlich kenne und die kennen dann wiederum Paare und ich kenne die meisten Betreiber und Veranstalter hier in unserer Gegend und wir tauschen uns da auch zu dem Thema aus. Und wenn ich z. B. sehe wie irgendwelche möchtegern Dom`s ihre Schläge schön auf die Nieren platzieren, oder ich sehe wie möchtegern Dom`s Praktiken umsetzen, brauche ich die nicht kennen lernen, weil es wurscht ist ob sie nett sind oder nicht, sie sind für mich dann nur unverantwortlich! *g*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Also rein subjektiv, danke für deine Erläuterung.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Purer Egoismus ...
... wird m.E. in einer solchen Verbindung ganausowenig funktionieren wie zu wenig Egoismus *zwinker*

Zitat von *******Call:
Muss ich dennoch feststellen, nichts ist wie es scheint. Ich versuche mich anzuvertrauen und erlebe hier den puren Egoismus.
Vermeintliche dominante Männer, welche absolut vergessen das nur die willige Frau die Erfüllung geben kann.
Vergessen das sie, ohne einen ergebenen Blick, Nichts sind.
Und das ist alles was dahinter steckt? Purer Egoismus?

Was ist denn ein Dom ohne eine Portion gesunden Egoismus? Wo ist denn das Ziel deiner Devotion, wenn sie nicht eingefordert wird?
Was macht denn für dich Domianz aus liebe TE wenn sie ausschliesslich durch deinen "ergebenen Blick" entsteht?

Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe, weil mich diese Aussage
das sie, ohne einen ergebenen Blick, Nichts sind.
sehr irritiert.
Für mich klingt das genaus einseitig und egoistisch wie du anscheinend die andere Seite erlebst.

Für mich setzt eine nachhaltige D/S-Beziehung eine gesunde Mischung aus Egoismus und Alruismus auf beiden Seiten voraus.
Dazu braucht es auch noch genügend Empathie, ebenfalls auf beiden Seiten, damit die "willige Frau" und der "(ein)fordernde" oder gar "besitzende" Mann auch gegenseitig positive Wirkung entfalten können.

Da reicht weder der "pure Egoismus" noch der "ergebene Blick" alleine.
Win-Win - Denken, Ambivalente Ergänzung der Neigungen und auch ein gesunder und selbstbewusster aber von Empathie begleiteter "führender Egoismus".
Das sind für mich die Zutaten die es ermöglichen, dass die Devotion aufblühen und wirken kann.


LG BoP (m)
****ody Mann
11.752 Beiträge
Dieses schnelle Daten innerhalb der untauglich groben Kategorien "submissiv" oder "devot" und "dominant" ohne vorheriges Abchecken der spezifischen Neigungen führt m.E. zwangsläufig zu Fehlbeurteilungen.

Was ist mit den Frauen, die nichts anderes wollen, als dass ein Oberegoist sie benutzt und sich nicht weiter kümmert? Auch Masochismus ist unglaublich vielfältig, allein der mentale Masochismus verlangt durchaus nach Typen, die nie von einer Dom-Ehre oder Anteilnahme gehört haben. Wieso würde ansonsten der Bad Guy, der antisoziale Typ so hoch im Kurs stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.