Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unerkannte Sub oder die Entdeckung eines Rohdiamanten

********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Liebe lechat_petite (schreibt man das wirklich so??).

Es gefällt mir, dass Du im Laufe Deines letzten Beitrags die Kurve vom "über-mich-schreiben" in ein "an-mich-schreiben" hinbekommen hast. Doch nach wie vor gilt die Frage an Dich: was hält Dich davon ab, mich bei neinem Namen zu nennen? (@**l: das war jetzt ein Insider).

Zitat von *********tite:
Du anscheinend nicht, lieber TE.

Meinst Du das "lieb" in der letzten Zeile tatsächlich so oder ist das ironisch gemeint? *nixweiss*

Karin hat mich am kommenden Montag um 09:00 Uhr zum Frühstück einbestellt, worüber ich mich sehr. freue Ich glaube, sie freut sich auch auf mich, da sie mir über WA den Smiley mit den Herzen in den Augen geschickt hat. Allerdings darf man (ich) das nicht überbewerten, denn manchmal kopiert sie auch das Verhalten Anderer, von dem sie glaubt, es drücke Freude aus.

Wie zu erwarten hat sie mir auch einige Regeln mit auf den Weg gegeben, nämlich, dass ich Wurst und Käse mitbringen soll und unser Frühstück um 12:00 Uhr beendet ist. *anbet*
Karin entpuppt sich als dominanter Rohdiamant 😉
Ich fänd es aber dennoch gut, lieber Dirk, wenn du ihr klar und deutlich sagst, dass Du kein sexuelles Interesse an ihr hast.
Stell dich nicht so an, lieber TE *zwinker* wenn die von dir gewünschte Richtung des Threads nicht eingehalten wird, heißt es nicht, dass du auf gespielte distanzierte und ironische Freundlichkeit zurückgreifen musst.
Und: Nein, lechat petite ist (in der Tat) grammatikalisch falsch! Es sollte lechat petit heißen. Aber für la chatte petite war ich mir zu schade, und für le chat petit zu weiblich. Daher die von mir gewählte Kombi aus beiden.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread läuft insofern nicht aus der gewünschten Richtung, als dass ich von vornherein keine Richtung erwünscht habe. Nun habe ich eine ganze Reihe von Ratschlägen erhalten, wie ich mich verhalten soll. Ich respektiere die Gedanken der anderen User, die hier an dieser "Geschichte" teilhaben und sich Gedanken machen. Allerdings rechtfertige ich mich nicht. Täte ich es, wäre ich ein schlechter Feedbacknehmer. *zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
@***77 : ich habe auf jeden Fall ein sexuelles Interesse an Katrin, denn sie ist eine rattenscharfe Frau und Naturburschin. Alles andere wäre gelogen.
Es bedeutet aber nicht, dass ich meinem sexuelles Interesse auch Taten folgen lassen will/werde/muss.
Ich habe auch sexuelles Interesse an Sybilles (das ist die Frau, mit der ich seit fast 35 Jahren zusammen bin) Arbeitskollegin Katja, einer hinreißenden Mugglefrau mit Charisma, Sexappeal und Tiefgang. Allerdings würde ich sie im Leben nicht anbaggern.
Ich finde es ehrlich, dass Du es so formulierst. Interesse haben und den anderen im Glauben lassen, dass daraus etwas entstehen könnte sind aber verschiedene Dinge.
Mal von der Diagnose abgesehen ist das bei keinem Menschen fair, der sich evtl. Hoffnung macht.
*********rgara Frau
7.182 Beiträge
@********aten

Ich mag Deine Klarheit darüber was Du empfindest.

Wenn Du mit dieser Klarheit auch mit ihr kommunizierst und auch danach handelst, vermeidest Du vermutlich Missverständnisse.

Zwischen Mann und Frau gehört das Spiel mit dem Feuer, die Spannung und auch das Ungewisse was geschehen wird zum Spiel. Das spielen viele gern und ich bin da keine Ausnahme. Es ist nur schade, wenn darüber eine Freundschaft zerbricht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.