Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1236 Mitglieder
zum Thema
Wie weiter mit meiner Beziehung? Rat gesucht39
Liebe JC - Gemeinde, ich weiß gerade nicht weiter in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Tattowierer gesucht

*********andy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Tattowierer gesucht
Hi,

Wir leben in einer strengen C3 Beziehung! Gerne würde ich mich im Schambereich kennzeichnen lassen. Hat jemand für den Norddeutschen Raum einen passenden Tipp für einen geeigneten Tattoowierer, der sowas idealerweise schon gemacht hat?!?
Guck dir mal Prime Tattoo an, die Jungs sind wahre Künstler.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Oha.....4 von 3000 Tattooläden machen das nicht....alle anderen schon.
**********duenn Paar
567 Beiträge
In WHV gibt es ein Tattoostudio, ich kenne leider den Namen nicht. Er ist aber auch bei Joy. Er hat sich seine Eichel tätowieren lassen und seine Frau/Freundin hat sich den Schamhügel mit einer Sonne verschönern lassen. Sieht absolut geil aus. Sein Name ist irgendwas mit Basti.
*********andy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********duenn:
In WHV gibt es ein Tattoostudio, ich kenne leider den Namen nicht. Er ist aber auch bei Joy. Er hat sich seine Eichel tätowieren lassen und seine Frau/Freundin hat sich den Schamhügel mit einer Sonne verschönern lassen. Sieht absolut geil aus. Sein Name ist irgendwas mit Basti.

Danke, das ist eigentlich das was ich gesucht habe! Finde ihn nur leider nicht 😢
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Er beschäftigt sich sehr mit BDSM.
Solange es kein Schriftzug sein soll (die macht er nicht) würde ich das für eine gute Adresse halten.
**4o Mann
6.029 Beiträge
Warum sollte der Tätowierer BDSM-Lastig sein, das kann doch auch schliesslich jeder andere ? *nixweiss*
Ich
*******itch
13.352 Beiträge
Zitat von *********n123:
Oha.....4 von 3000 Tattooläden machen das nicht....alle anderen schon.
*lol*
Es gibt tatsächlich sehr viele Tattoostudios, die keinen Bock auf Tattoos im Intimbereich haben - grade bei Männern...
**********serUE Paar
316 Beiträge
wir können die Schmerzfabrik empfehlen! Die beiden betreiben ein Tattoo-Studio...

Schmerzfabrik
*********andy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********serUE:
wir können die Schmerzfabrik empfehlen! Die beiden betreiben ein Tattoo-Studio...

Schmerzfabrik

Das ist ja soooo weit weg 😔
Zitat von **********tNord:
Er beschäftigt sich sehr mit BDSM.
Solange es kein Schriftzug sein soll (die macht er nicht) würde ich das für eine gute Adresse halten.

Da schliesse ich mich an, er hat es auch echt drauf!
*********andy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******la83:
Zitat von **********tNord:
Er beschäftigt sich sehr mit BDSM.
Solange es kein Schriftzug sein soll (die macht er nicht) würde ich das für eine gute Adresse halten.

Da schliesse ich mich an, er hat es auch echt drauf!

Ein Schriftzug ist aber gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.