Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
357 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie meiner Frau

*******dor Mann
5.906 Beiträge
Isn't all we see or seem just a dream wthin a dream?

Schwer einzuschätzen das Ding.
Aber das
wenn nicht hat barfuß etwas demütigerndes , weil nicht sexy

kann ich gar nicht unterschreiben. Und wäre sicherer.

PS warum machste die Dame nicht bei Träumen fest und glücklich? *floet* (Mal bein Wort genommen?)
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Handgelenkmanschetten passen ja bei beiden.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Lieber @*****n77,

Deine Frau an euren Deckenhaken im Keller zu hängen bekommst du sicherlich hin. Du hast ja hier schon einige Tips bekommen. *

Ich würde dich gerne etwas zu den Träumen deiner Frau fragen. Träume sind Träume. Man verarbeitet vieles in Träumen. Wie du schreibst, die Träume sind intensiv und sie spricht laut.

Vielleicht sind die Träume auch nicht angenehm, verfolgen sie seit Jahren, sind belastend. Albträume!

Rede mit ihr über ihre Träume und ob diese wirklich "sexuelle Fantasien" beinhalten oder vielleicht etwas ganz anderes geträumt wird.

• Mimm doch einfach Sachen aus dem Haushalt. *zwinker*
Gürtel, Seidenschal, Krawatte, Klebeband etc. (Halte deine Schere bereit. Sicher ist sicher...)
********aton Mann
796 Beiträge
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, da sie ja switcht, dass ihr die dominante Seite mehr liegen könnte?
Wärst Du denn bereit, das Experiment auch dann zu starten?

Sei vorsichtichtig, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen
*******hexe Frau
86 Beiträge
Lass die Finger von dieser „Überraschung“! Du bist ein absoluter Anfänger. Das geht garantiert nach hinten los.
Und...wie gut kennt man sich nach 20 Jahren? Mitunter überhaupt nicht! Ihr habt es trotz aller Träume noch nicht geschafft darüber zu reden. Wenn ihr nicht mal darüber reden könnt, wie soll das dann praktisch funktionieren? Da gehört viel Vertrauen dazu.
Und nur weil du aus dem was du hörst davon ausgehst dass sie von so etwas träumt, weißt du noch lange nicht was sie tatsächlich träumt. Und auch nicht ob sie dazu bereit ist das real zu erleben. Und, auch wenn das hart klingt: Ob sie das mit dir erleben mag!

Vielleicht träumt sie ja auch von etwas das sie schon real erlebt hat. Ob freiwillig oder unfreiwillig, ob positiv oder negativ.

Rede mit ihr. Und wenn sie es wirklich mir dir erleben will, dann erarbeitet es gemeinsam. Geht in Clubs und auf Stammtische und holt euch da Anregungen, lasst euch von den Erfahrenen was erklären, was zeigen, was beibringen. Viel Spaß dabei.
***ja Frau
1.024 Beiträge
BDSM ist in erster Linie Konsens. Der fehlt aber, wenn du deine Frau aufgrund von Reden in Traum "überraschst". Wie gehst du im Zweifelsfall damit um, wenn du durch diese Aktion die Vertrauensbasis zerstörst?
Ich habe mir das wirklich als Situation vorgestellt und würde einem Partner das extrem übel nehmen, wenn er sowas macht, ohne vorher mit mir geredet zu haben.

In Bayern sagt man: Reden bringt die Leute zsam. Bevor du ein Überraschungsszenario umsetzt, würde ich unbedingt mit ihr reden, da du ansonsten unfassbar viel zerstören kannst. Vorher ein Fesselset beim grossen A zu kaufen schadet ja nicht. Wenn sich rausstellt, dass es ihre Fantasie ist, dich zu fesseln und wehrlos zu haben, kannst du es ihr ja geben *zwinker* . Und da solltest DU Diir vorher überlegen, ob Du diese ihre Fantasie dann umsetzen möchtest.
Ich träume auch von einem Rape Game, bedeutet allerdings nicht, das mein Gegenüber es umsetzen darf 🤷‍♀️
Ich würde mit ihr reden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Bekannter überraschte tatsächlich seine Frau damit, dass er einen Unbekannten zu seiner schlafenden Frau ins Bett geschmuggelt hatte. Sie wurde süchtig danach.
Ein Bekannter von mir legte seiner schlafenden Frau eine zweite Frau ins Bett für Bi-Spiele.... sie reichte die Scheidung ein.
Wurde damals richtig "teuer" für ihn...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Rapegame, ein anderer Mann im Bett, und und und. Von all dem hat der TE doch überhaupt nichts geschrieben. Er möchte seiner Dame lediglich Fesseln anlegen. Eine "Überraschung" die 17 jährige beim herum probieren erleben und die sicher nicht so hoch gekocht werden muss das ein Krisenstab nötig ist. Ich denke das seine Frau erwachsen ist und Stellung bezieht wenn sie dann seine "Überraschung" sieht. Entweder findet sie es toll und streckt ihm die Handgelenke entgegen oder aber sie sagt ihm das sie keine Lust darauf hat. Im schlimmsten Fall hat er einen Hunderter für seine Anschaffungen in den Sand gesetzt.
*******ice Paar
6.244 Beiträge
Zitat von ******l75:
Im schlimmsten Fall hat er einen Hunderter für seine Anschaffungen in den Sand gesetzt.

Im schlimmsten Fall hat er das Vertrauen nachhaltig zerstört. Soll alles schon vorgekommen sein.
Mir sind Fälle bekannt, da wurde das "gefesselt sein" noch genossen. Zumindest war das Empfinden des Fesselnden so. Und anschließend wurde es im "Trennungskrieg" als Vergewaltigung in der Ehe / Beziehung aufgebauscht.

Patro(nise) m
**********Magic Mann
19.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessiert mich gerade Mal was der TE in den vergangenen Wochen nun gemacht oder nicht gemacht hat.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wenn man immer vom Extremsten ausgeht und Angst vor üblen Folgen haben müsste dürfte man kaum noch was miteinander erleben. Egal ob mit dem Ehepartner, Spielpartner oder sonst wem. Der TE schildert ein recht harmloses Spiel und holt sich auch Rat ein was die optimalen Werkzeuge betrifft. Er macht sich also Gedanken statt einfach Egotrip zu fahren.
*******ice Paar
6.244 Beiträge
Zitat von ******l75:
Er macht sich also Gedanken statt einfach Egotrip zu fahren.

Nun, nach seinen Aussagen macht er alles, ja....nur das Wichtigste, das scheint er auslassen zu wollen.
Das REDEN, das die Grundlage aller weiteren Aktivitäten sein sollte, das kommt gefühlt dabei zu kurz.
und ohne Reden ist alles weitere nur für *kopfkino* geeignet.

*my2cents*

Patronise
*****n77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
Ich/wir haben (fast) alle Vorschläge umgesetzt. Ich habe beim großen A-versand eine günstige Bettfessel erstanden und meine Frau an einem Abend an dem die Kids nicht im Hause waren überrascht.

Augenbinde im Vorfeld, so dass sie nicht sehen konnte was passiert. Dann fixiert und mit einem Glasdildo und Womanizer verwöhnt... nicht nur einmal.

Nächste Idee ist den wirklichen Traum von ihr (der immer wieder kommt) unzusetzen. Den Deckenhaken hab ich schon montiert *stolzbin* ... ich denke ich habe mich da letztes Mal falsch ausgedrückt... ich möchte Mrs. Right nicht kopfüber von der Decke hängen, sondern ihre Arme damit nach oben bringen.. sie steht normal am Boden.

Danke an Euch alle.

Viele Grüße
*****n77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Achja und noch was.. es ist ganz bestimmt nicht meine Phantasie... es geht tatsächlich um das Kino im Kopf meiner Frau. ich habe andere Bilder haben aber eher nichts BDSM-technisches...
**********Magic Mann
19.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zum Verständnis: Einfach so gemacht oder vorher gesprochen? *skeptisch*
*****n77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Colour_of_Magic...
Vorher drüber gesprochen... nochmal über die Phantasie und das ich mich mit Leuten unterhalten habe die sich mit sowas auskennen. Auch das wir langsam starten, auch wenn ihre Traumäusserungen anders sind. Hat ihr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.