Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
778 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger

Profilbild
*********oebel
60 Beiträge
Unser Bondage Bett mit höhenverstellbaren pranger
Nach Kundenwunsch gefertigt
*******e563 Paar
571 Beiträge
Jede sub brauch ihren Platz
*******e563 Paar
571 Beiträge
Ihr Platz
Ihr eigener Platz
Pranger von Sub Chris
*******_71 Mann
146 Beiträge
Mein Pranger
Ist zum zusammen klappen ( Platzmangel, Dachschräge )und wird auch als Halterung für die Fickmaschiene benutzt.
Sehr schöne Möbel!
*******_71 Mann
146 Beiträge
Danke
********LiNi Paar
244 Beiträge
Gestern noch aus Restabschnitten gebaut.
*******sten Mann
70 Beiträge
Hat vielleicht jemand ein paar Maße für mich? Ich würde mich gerne auch mal dran versuchen.
*********puppe
193 Beiträge
Tolle Modelle 🖤
*********rsche Paar
379 Beiträge
Wir haben auch zwei Teile. Ein fürs Bett und einen zum Aufhängen.
*******omDD Mann
32 Beiträge
Hier mal mein Bondag/SM-Gestell mit Pranger-Variante.
Gestell mit Pranger-Variante
Pranger
Pranger Detail
****d_P Paar
42 Beiträge
Uns würden Detaillösungen zum Öffnen, Schließen und Arretieren der zwei Hälften interessieren, da wir jetzt nachdem unser Playroom fertig ist, die Herstellung der in den Fokus rückt.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Detaillösungen?
Ab in den Baumarkt, rechts ein Schanier und links ein Klickverschluß den man auch sichern kann. Ganz einfach.
*******omDD Mann
32 Beiträge
Zitat von ****d_P:
Uns würden Detaillösungen zum Öffnen, Schließen und Arretieren der zwei Hälften interessieren, da wir jetzt nachdem unser Playroom fertig ist, die Herstellung der in den Fokus rückt.

Ich habe eine Bohrung längst des Holzes gemacht und dann mit Gewindestange, Ösenschraube (oben) und Rundmutter (unten) ausgestattet. So kann ich meinen Pranger drehen und beidseitig verwenden. Einmal Hände/Kopf und einmal Hände/Füße. 😉
********LiNi Paar
244 Beiträge
Dank Urlaub konnte heute der letzte Pranger fertiggestellt werden. Das weisse ist der Klarlack der noch trocknet!
Den Knebel kann man abnehmen wenn man es möchte, mit der Kette kann man ein Halsband befestigen und je nachdem tiefer oder höher "einstellen".
An der Öse unten können Seile für die Fußfesseln angebracht werden - dann ist es quasi ein Bodenpranger.
****om Mann
1.498 Beiträge
unser Pranger
kann auf das Grundgestell von unserem Bock montiert werden und natürlich auch überall sonst hin.

Das obere Brett ist komplett herausnehmbar sitzt in einer Schiene und kann durch 2 seitliche Steckschlösser per simples reindrücken dieser abgeschlossen werden. Die Schlösser sind unlösbar für jeden der nicht den Schlüssel hat, bzw. auch unerreichbar für Subbi selbst wenn Dom ihr freundlicher weise diesen in die Hand gibt.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Einer meiner Pranger ist ein Fickpranger.
Praxisnah und einfach nur geil *liebguck*
Bild ist FSK18
****d_P Paar
42 Beiträge
Zitat von *********andom:
unser Pranger
kann auf das Grundgestell von unserem Bock montiert werden und natürlich auch überall sonst hin.

Das obere Brett ist komplett herausnehmbar sitzt in einer Schiene und kann durch 2 seitliche Steckschlösser per simples reindrücken dieser abgeschlossen werden. Die Schlösser sind unlösbar für jeden der nicht den Schlüssel hat, bzw. auch unerreichbar für Subbi selbst wenn Dom ihr freundlicher weise diesen in die Hand gibt.

Interessante Lösung, da werde ich mal schauen, wie ich das ähnlich umsetzten kann. Mir schwebt vor eine Art Nut und Feder mit der Oberfräse zu fräsen, da ich so wenig wie möglich Metall verwenden möchte.
********en69 Paar
49 Beiträge
Schöne Modelle die hier vorgestellt werden. Ich möchte mich auch bald mal diesem Projekt widmen. Das ganze würde ich aus einer Holzbohle fertigen.
Dazu ein paar Fragen:
• Welche Abstand könnt ihr zwischen den Löchern für Kopf und Hände empfehlen?
• Die Lochgröße würde ich entsprechend an Subbis Hals- und Handgelenkumfang messen. Wie viel gebt ihr beim Durchmesser dazu damit es nicht einschnürt bzw. quertscht?
• Habt ihr Tipps mit was ich die Löcher auspolstern kann, oder reicht es die Ränder etwas rund zu feilen ?
Freue mich über eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.