Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
844 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub - Bewerbungen und dann doch nur Fremdbenützung?

******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von *********84_by:
Ich hab eher den Eindruck gewonnen, dass es sehr schwer ist eine Herrin zu finden als malesub🙈meistens kommt garkeine Kommunikation zustande

Vielleicht musst Du Dich ein wenig gedulden. Dein Profil sagt, dass Du ganz neu hier bist. Ich suche schon seit Jahren...
Geduld Istform Mutter aller Tugenden.
Einfach scheint es definitiv nicht zu sein, das würde ich auch direkt unterschreiben.
Es ist ja im Stino Leben schon schwierig den passenden Deckel zu finden...
Mit solchen Vorlieben anscheinend noch eine ganz andere Hausnummer!?
Aber Fremdbenutzung wäre keinesfallsmein Favourite.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Geht auf BDSM-Veranstaltungen, Sklavenmärkte, Femdompartys...
*******ueck Mann
23 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *********84_by:
Ich hab eher den Eindruck gewonnen, dass es sehr schwer ist eine Herrin zu finden als malesub🙈meistens kommt garkeine Kommunikation zustande

Vielleicht musst Du Dich ein wenig gedulden. Dein Profil sagt, dass Du ganz neu hier bist. Ich suche schon seit Jahren...
Bin nur neu angemeldet:-) bin schon seit Jahren bei joy:-)
Wir verstehen deinen Frust, auch wir kennen das zu gut.
Wir weden sehr oft angeschrieben von sogenannten männlichen Subs, die etwas vorgeben, was sie nicht sind. Sie suchen angeblich ein Paar um sich beiden hinzugeben und wollen dann nur mit der Frau.
Oder wir suchen nur Real und wenn es dann zum treffen kommen soll, kommen sie nicht.
Aber sowas kennt man nicht nur von Männern, auch von Frauen und auch von Paaren.
Habe einfach Geduld.
LG Heike und Uwe
*******ueck Mann
23 Beiträge
Frustriert bin ich Gott sei Dank noch nicht:-)
Ich wundere mich nur, wieso man als malesub schon die Gelegenheit hat, man diese nicht ergreift oder sich dann wieder was anderes wünscht 🙈🤦‍♂️😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.