Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schubladendenken...

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Schubladendenken...
Sie schreibt:

Grade bin ich irgendwie etwas konsterniert... und überreagiere evtl. auch. Darum wüsste ich gerne Eure Meinung...

Mein Herr steht/stand mit einem anderen D/S Paar per CM in Kontakt bezüglich eines möglichen Treffens. Beide sind mehr als 10 Jahre jünger als wir. Angeschrieben wurden aber wir!

Nun kommt aber in der Mail heute von Ihm Folgendes (ich habe die Erlaubnis alle Mails zu lesen):

Bezüglich der O Position geht der Dom des anderen Paares davon aus dass bei mir ja wohl die ein oder andere Fascie zwickt und ich wohl eher bewegungseingeschränkt bin, und dann eher seine Sub die O Position einnehmen soll...

Ich erst mal HÄH??? Wie kann jemand der mich nicht kennt nur von meinem Alter ausgehend darauf schliessen dass ich bereits bewgungseingeschränkt bin? Und wenn es so wäre obliegt es meinem Herrn den anderen Dom darauf hinzuweisen oder mit gegebenenfalls zuzumuten - soweit gesundheitlich für die Gelenke unbedenklich - bestimmte Positionen einzunehmen.

Ich empfand das erst mal sehr respektlos und wie ein Schlag ins Gesicht.

Ist Euch so was auch schon passiert? Steht Ihr über sowas? Bin ich da arg empfindlich?
*******nce Paar
263 Beiträge
Liebe Ds321,

ganz einfach. Der hat die Hosen gestrichen voll... An eine stilvolle, erfahrene und gestandene sub muss "Dom" sich erst einmal rantrauen. Augenscheinlich ist das nicht der Fall und über das Wording erhält die Lage ein neues "Framing".

Das ist arm...

Liebe Grüße,
Herr Cosmo mit <O> jolie
*******_09 Paar
180 Beiträge
Bleib einfach ganz entspannt. Mancher im BDSM nimmt sich selbst für zu wichtig war. Sei lieber froh, das hier wohl eher kein weiterer Kontakt entstehen wird, denn scheinbar ist der Herr des anderen Paares von sich und seiner O zu überzeugt.
Ganz ehrlich: Idioten und Menschen ohne Anstand und Manieren findest du überall und in jeder Altersgruppe. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, wenn ich du wäre. Dass du denen aber derart viel Raum in deinem Leben einräumst, dass du sogar einen Thread eröffnest, das würde mir, wenn ich du wäre, zu denken geben.

Sieh es doch positiv. Hättet ihr euch getroffen, hätte die Chemie höchstwahrscheinlich auch nicht gepasst und ein Abend wäre für die Fische gewesen. So ist das jetzt schon geklärt und kein Weg ist umsonst gewesen.

Gruß
Herr VEN
****er Frau
335 Beiträge
Also für mich siehst du bei weitem nicht Bewegungseingeschränkt aus!.... sondern *top*

Ab einem Gewissen Alter wird Frau tatsächlich öffter mit verbalen Ausrutschern konfrontiert, die ziemlich dreiste verborgene Gedanken offenlegen..... ist mir auch schon passiert und empfinde das ebenso wie du als Schlag in's Gesicht.

Kann man das ändern? *nixweiss*

Aber sich von solchen Menschen fernhalten... DAS kann man.... *rotekarte* .... und dann *undwech*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Zum einen kann ich nur sagen, Hut ab wenn man mit Mitte 50 überhaupt noch so sexy aussieht. Ich glaube nicht das bei dir mehr zwickt als bei anderen, dafür ist die Figur zu sportlich. Für mich persönlich wäre es ein Grund das kein Treffen zustande kommt, wenn jemand so über meine Partnerin urteilt ohne sie zu kennen brauch uns auch nicht kennen zu lernen. Herablassend voreingenommene Menschen brauch am Ende eh keiner, nicht mal als Dom. LG der Albe
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Den anderen Beiträgen ist nicht viel hinzuzufügen.

Was ich mich aber frage: warum fragst du besagten Kontakt denn nicht direkt, was das soll? Das bietet evtl. mehr Aufklärung als Rätselraten, was ihn dabei reitet, in bunter Runde.

Grüße von
(Paxie und) Fixie
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ich kann dich verstehen. Mal abgesehen vom bdsm Kontext oder sonstigem. Würde mich auch ärgern, wenn ein mir völlig fremder Mensch nur anhand des Alters solche Dinge über mich behauptet.
Aber miss dem nicht zu viel Bedeutung zu. Wie oben schon erwähnt, dein Herr kennt dich am besten und die Spielgefährten haben wahrscheinlich kalte Füße bekommen. Da braucht es doch irgend ne billige Ausrede😉
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich tatsächlich auch getan *g* Dann kam dass er mit 20 auch noch Spagat konnte es jetzt aber aucht nicht mehr schafft???!??!!!!???

Na ja, was eindeutig zeigt für mich, dass da ein Treffen sicherlich nicht zustande kommen wird...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Liebe TE

ich habe mir als erstes euer Profil angesehen u. verstehe dadurch die CM des anderen Dom´s noch ein wenig weniger.. Die Fotos zeigen eine schöne, schlanke aktive Frau..

zuerst dachte ich beim Lesen an einen fürsorglichen Dom, der sich eben so seine Gedanken macht.. aber vielleicht sollte man tatsächlich von einer Taktlosigkeit ausgehen ^^
schade..

ich hoffe, dein Herr schreibt ihm diesbezüglich das richtige.

lg elisabeth
****Nik Mann
60 Beiträge
Nun Schubladendenken ist ganz normal und keiner kann sich davon freisprechen.
Dieses entsteht durch persönliche Erfahrung, Erziehung, Umfeld und Weltbild.
Ob es nun Dinge sind wie zb.: "jeder mit Übergewicht ist faul und isst den ganzen Tag" , bei Menschen mit großem Altersunterschied : " Na er/sie muss aber viel Geld haben", oder als ich mein erstes Tattoo bekommen habe vor 23 Jahren , haben Teilweise ältere Menschen die Straßenseite gewechselt weilt "alle Menschen mir Tattoos sind kriminell".
So ist das nun mal leider und wie schon gesagt haben wir alle diese Schubladen oder eben Vorurteile.
Die Art und Weise wie wir diese beachten oder rüber bringen ist das entscheidende und ich gebe dir Recht, das seine Art und Weise nicht korrekt war.

Am Anfang als ich mich auf Joy angemeldet habe, hatte ich mal eine Person angeschrieben, ganz normal ohne irgendwelche sexuellen Anspielungen...natürlich erkennt man auf meinem Profil sofort in welche Richtung die Reise bei mir geht...als Antwort kam ein Text mit ungefähr diesem Wortlaut:
" Bleib mir bloß weg mit deinem Perversen scheiß. Bei dir muss doch in der Kindheit etwas ganz schief gelaufen sein. Haben dich deine Eltern zu oft geschlagen? " usw.
Ich habe ihr dann höflich ein wenig über den Hintergrund von BDSM erklärt und mitgeteilt das SM fast zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr als Krankheit angesehen wurde wie Homosexualität. Danach geblockt und fertig.

Vorurteile und Schubladen eben.

Geht mir so etwas nahe? Nein wieso sollte es. Damit mir etwas nahe geht muss mir die Meinung der Person wichtig sein und das ist es nur wenn mir die Person wichtig ist. Des weiteren muss es der Wahrheit entsprechen und seine Wurzeln nicht in Vorurteilen haben.

Du weißt wer du bist, dein Dom weiß wer du bist, deine Familie und Freunde wissen wer du bist....Fremde Personen machen sich entweder die "Mühe" um dich vorurteilslos kennen zu lernen und werden somit zu "Freunden" oder sie sind es eh nicht wert *nixweiss*
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Zitat von ***21:
Ja das habe ich tatsächlich auch getan *g* Dann kam dass er mit 20 auch noch Spagat konnte es jetzt aber aucht nicht mehr schafft???!??!!!!??? ...

Die bekannte O-Position 24b: Spagat. Des Herrn.


Abhaken. *g*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich las den Thread mit einem Schmunzeln weil ich mich frage wie das gesamte Schauspiel wohl aussehen wird wenn bereits alles so sehr detailliert geplant wird. Session nach Drehbuch. *top*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Mir hat mal eine geschrieben, sie würde mich eigentlich ganz gut finden, sei ihr aber zu alt und ich solle es nicht persönlich nehmen... meine Antwort: Aus dem Alter bin ich raus
*******albe Mann
2.446 Beiträge
😂 😂 😂 😂 Ich konnte nicht mal mit 20 Spagat, wozu auch? Muss man das als Sub im BDSM Kontext können? Eventuell der besseren Bespielbarkeit wegen? 😂 😂 😂 😂 Einfach drüber stehen. Wen interessiert schon was andere denken.
*********mann Paar
1.364 Beiträge
Idioten sterben nie aus und wir werden alle nicht jünger.
Ich finde es eine Frechheit sowas zu schreiben und das völlig unabhängig davon, ob man jemand persönlich kennt oder nicht.

Auch die heutigen 30er schreiben irgendwann eine 5 bei ihren Alter und dann?

Wir "schämen" uns jedenfalls nicht für unser Alter, warum auch?🤔

Ich empfehle diesen völlig indiskreten Kontakt zu beenden.

Beste Grüße
MJ
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE
Bin ich da arg empfindlich?

Ja
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
413 Beiträge
Ich finde es respektlos und arrogant dir so etwas anzutragen. Du reagierst nicht über und dein Herr, wird wie ich ihn kenne, entsprechend geantwortet haben.
*********ve69 Mann
7.771 Beiträge
Zitat von **********Fixie:
Die bekannte O-Position 24b: Spagat. Des Herrn.
Bin ich froh, dass ich den mit 15 schon nicht konnte... *puh*

Aber ich schließe mich @**********Fixie an. Abhaken, vergessen, ab in den Käfig mit ihm...
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Virtueller Schwanzvergleich.
Ist die Sache deines Tops sich drum zu kümmern. Wenn überhaupt..
Mal eine Zwischenfrage:
Wieso können nicht beide Frauen O sein auf der Veranstaltung?
Ansonsten..auch ich finde ich es respektlos was da abging.

Ich werde auch von Paaren angeschrieben. Wie auch heute.
Auf mein Hinweis der respektlosen Unterschrift ( weltbester Clitlecker)wies ich auf mein Profil hin. Da passten einige Kriterien nicht .
Die Antwort war pampig. Blocken und vergessen.
*********sion Paar
979 Beiträge
Zitat von *****ite:
Virtueller Schwanzvergleich.
Ist die Sache deines Tops sich drum zu kümmern. Wenn überhaupt..

Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Sub ist 57 und läuft Marathon.
Für mich klingt das einfach nach dem einen Witz der so anfängt: „sitzen 2 DOMs zusammen...“

Sorry, die Anspruchshaltung des jüngeren Mannes wie auch die fehlende Reaktion deines Tops (warum nur...🤔) sorgen bei mir nur für Kopfschütteln - da waren die beiden wohl weiter in ihren Planungen als ihre Partner wohl wussten... ist halt blöd, wenn man vergisst, den Partner nur aufgrund der Tatsache „ich bestimme das halt und du hast zu folgen“ mitzunehmen... ich würde mal, wenn überhaupt, mit einem realen oder zumindest virtuellen Treffen (Skype, etc) beginnen, um die Chemie zu checken, bevor ich irgendwelche Absprachen beginne...

Naja... meine Meinung muss man ja nicht teilen...
****sac Mann
1.169 Beiträge
Liebe Ds321,

manch einer wäre froh wenn er nur halbsoviel Frau(positiv gesehen) an seiner Seite hätte.

Also Abhaken, vergessen, und ab in den Käfig mit ihm...
*******ller Frau
5.725 Beiträge
Zitat von ***21:
Bezüglich der O Position geht der Dom des anderen Paares davon aus dass bei mir ja wohl die ein oder andere Fascie zwickt und ich wohl eher bewegungseingeschränkt bin, und dann eher seine Sub die O Position einnehmen soll...

wie ist das gemeint *nachdenk*
geht es darum welche Rolle eine der beiden Frauen bei dem Treffen MFMF spielen soll?

dann kann ich es dir verraten

er hat ( *zwinker* ggfs) Druck...(ach so...sowas gibt es ja gar nicht von Os *g* ) von seiner Dame bekommen, bezüglich was sie sein will an dem Abend...der Mittelpunkt *g* (der hat eine Ansage bekommen *g* )
er muss ( *zwinker* ggf) so parrieren... und hat es so versucht *zwinker*
alles pure Vermutung ... *zwinker* ... ( *fluester*schon einiges so erlebt *g* ...früher )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.