Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13524 Mitglieder
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Squirten und "Squirten" ... das sind "zwei Paar Schuh".

Oft wird beim Squirten nicht gesquirtet, sondern uriniert oder beides.

Squirflüssigkeit kommt aus mehreren Drüsen und riecht eher neutral und schmeckt ähnlich dem Scheidensekret.
Das Volumen der Squirtflüssigkeit ist relativ klein - anatomisch kann keine Große Menge ausgeschieden werden weil das Drüsengewebe nur ein sehr kleines Volumen hat und es keine Squirtflüssigkeitsblase gibt. Squirten erfolgt in mehreren Strahlen, diese Squirtstrahlen sind sehr fein (dünn), die Flüssigkeit ist klar.

Urin dagegen kann durch das Loslassen beim Orgasmus in viel größerem Volumen ausgeschieden werden.
Optisch sehr gut unterscheidbar durch den einstrahligen Schwall einer großen Flüssigkeitsmenge direkt aus der Harnröhre. Urin hat den typischen Schwächer oder stärker ausgeprägten Uringeschmack.
********cute Mann
313 Beiträge
@*******rion

... das ist meiner Meinung nach so nicht richtig, wie du es schreibst.

Denn du vergisst die Flüssigkeitsbildung im Gewebe, durch erhöhte Erregung, Schwellung.
Oft sammelt sich diese Flüssigkeit dann auch wieder in der Blase oder auch im Vaginalbereich, die dann schwallartig (bis zu 250 ml) ausgeschüttet werden kann. Die hat aber nichts mit Urin zu tun, es finden sich darin nur geringe Urinspuren.
*********sion Paar
986 Beiträge
DerKammerjaeger

„Erfahrene Könner wissen, dass man es tatsächlich bei jeder Frau schafft, die einen dann ganz verwundert und entzückt anschauen. I love it...“

Ich finde es Schade (geradezu vermessen), dass es Könner gibt die davon tatsächlich überzeugt sind.
**********Magic Mann
19.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lived_Passion

Gibt es aber.
*********sion Paar
986 Beiträge
Das nehme ich zur Kenntnis
********cute Mann
313 Beiträge
Ja .. Könner gibt es sicher, aber nicht "jede" Frau kann spritzen.
Das ist nunmal wissenschaftlicher Fakt, da hilft auch können nichts.
*********rgara Frau
7.238 Beiträge
Also gut , wo sind die Könner?
Hab noch nie gesquirtet!

*ironie* *fiesgrins*
*********sion Paar
986 Beiträge
Zitat von ********cute:
Ja .. Könner gibt es sicher, aber nicht "jede" Frau kann spritzen.
Das ist nunmal wissenschaftlicher Fakt, da hilft auch können nichts.

Danke. Schön das auch mal von einem Mann zu lesen.
**********Magic Mann
19.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das wirklich wissenschaftlich bewiesen?
********cute Mann
313 Beiträge
Ja, davon gehen die Sexualwissenschaftler aus
**********Magic Mann
19.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
harshandcute
Verzeih meinen Sarkasmus, "Könner" gehen davon aus das es jede Frau kann.
********cute Mann
313 Beiträge
@**********Magic
..alles gut , solange es nicht persönlich wird *zwinker*
Sarkasmus, Ironie, wie satirische Beiträge sind schon auch in Ordnung

Ist gebe ja nicht meine Weisheit als Position wieder, sondern Wissen von Experten und Wissenschaftlern *g*

hier noch aus guter Quelle:

Ja, das ist es.
Die Sexualwissentschaftler sind sich sehr einig darüber das die Skene-Drüsen oder paraurethralen Drüsen in etwa der männlichen Prostata entsprechen und die Stimulation kann sexuell erregend sein.
Wenn sich die Skene-Drüsen im Bereich des Harnröhrenausgangs befinden, was bei etwa 70% der Frauen der Fall ist, dann ist der G-Punkt meist ebenfalls im äußeren Bereich der Scheide. Meist deshalb, weil einige Frauen ihn eben nicht spüren.
Andere Frauen haben diese Drüsen im hinteren Anteil der Harnröhre oder sie sind eben nicht stark ausgebildet. Das heißt das die Skene-Drüsen daher nicht immer mit dem G-Punkt verbunden werden können
Das Wahrnehmen oder die Sensibilität des G-Punkts ist nach Angaben von Frauen von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, bis hin zu nicht vorhanden.
Daher kann nicht jede Frau squirten und das ist absolut in Ordnung. Ob es zur weiblichen Ejakulation oder zum spritzen kommt, hängt zum Großteil von der Anatomie ab.
Ergo ... daher gibt es einen gewissen Prozentsatz an Frauen, die es eben nicht können .... trotz das Könner oder Könnerinnen ihre Sache gut verstehen.
*g*
**********Magic Mann
19.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5*

Dann hatte ich wohl bis jetzt das richtige Händchen *mrgreen*
********cute Mann
313 Beiträge
... oder die dafür geeigneten Frauen ... wahrscheinlich beides.

Weiterhin gutes Gelingen und Freude für beide.

*g*
***Jo Paar
116 Beiträge
[er schreibt]
Ich möchte als einer, der schon viele Frauen "zum spritzen gebracht" hat, etwas dazu schreiben. Ja, das ist ein wenig "off topic", wenn man die Fragestellung der TE liest, aber da das Thema eh ein wenig in Richtung allgemeiner Diskussion gegangen ist ...

In unserem Swinger-Freundeskreis habe ich auch den Spitznamen "Mr Finger". Aber NICHT, weil ich alle Frauen zum squirten bringe. Das will ich auch gar nicht. Das squrten ist m.E. nämlich eher eine Nebensache.

Ich habe aber gemerkt, dass bestimmte, recht heftige, kraftvolle Bewegungen meiner (einigermaßen langen und schlanken) Finger gegen den Schamberg/die Bauchdecke bei vielen (und nicht allen, das lasse ich dann auch ganz schnell) Frauen sehr schöne Gefühle auslösen und nicht selten dadurch der Orgasmus auch "schnell" oder sagen wie "aprupt" herbei geführt werden kann.

Deshalb wende ich diese Technik an, denn es ist, gerade beim Dom/Sub Spiel so wunderbar, die Sub sozusagen Millisekunden vor dem Orgamus eben von diesem abzuhalten, die Hand blitzartig wegzunehmen.

Gelegentlich versage ich da auch mal ... und weniger gelegentlich, muß ich zugeben, squirten die Damen, mit denen ich spiele dabei auch. Allerdings eben "nebenbei". Es ist für mich niemals das Ziel des Spiels.

Und ich habe von mehreren Frauen gesagt bekommen, dass das Squirten mal mit, mal ohne "echten" Orgasmus geschieht oder geschehen kann; dass es aber immer schön ist.

Was ich in unserem Swingerkreis aber auch beobachte ist, dass die Häufigkeit des squirtens zunimmt, je länger die Frau damit Erfahrung hat und je besser die Situation auch das Loslassen zulässt ... speziell was das "einsauen" angeht. Bei unseren Parties stehen immer Lumpen parat, der Spielbereich ist entsprechend präpariert etc. Und auf dem Sofa, trotz Unterlagen, ist oft ein "neeeeein" zu hören, was dann regelmäßig gerenne nach Handtüchern auslöst.

Dass diese Jagd eingesetzt hat, finde ich auch sehr schade und ich greife auch gelegentlich ein, wenn ich merke dass da ein Mann einfach nur hobelt, um das zu erreichen, aber die Wellen der Frau - in dem Falle dann dem Opfer - überhaupt nicht beachtet oder gar benutzt.

Leider hat sich sowas wie "wer das kann ist ein guter Lover" in die Köpfe vor allem der Männer gebrannt und man kann nur hoffen, dass sich das wieder legt ...

Und noch etwas zum Schluss: Ja, es kommt schon auch mal vor, dass ich es drauf anlege. Bei Lu zum Beispiel. Denn sie habe ich noch nicht so weit gebracht. Und sie hat da ihre ganz eingene Meinung. Aber das ist ne Sache zwischen uns und ein nettes Spiel.
*********eauty Frau
46 Beiträge
Zitat von ****i88:
Wie steht ihr zum Thema squirten?

Is was wunderbares. Die "Höhepunkte der Höhepunkte". Vorher immer schön Handtücher unterlegen. *gg*
*********a_79 Frau
226 Beiträge
Liebe Lauri88

Mir ging es genau wie Dir. Ich hatte mal irgendwann über Squirten gelesen und auch hier auf Joy mal ein Video dazu geschaut. Danach war für mich klar: das will ich niiiiiie machen, denn ich fand es einfach nur eklig beim Zuschauen.
Dann kam es, wie es kommen musste. Mein letzter Liebhaber hat mich dazu gebracht, und genau wie Du, habe ich es beim ersten Mal nicht mal bemerkt, so weit war ich weg von jeglicher Kontrolle, dass ich mich längst im Lust-Delirium verloren hatte *zwinker*
Für mich war das Gefühl zu Squirten gigantisch und mein Ex liebte es, mich dazu zu bringen. Alle vorherigen Bedenken sind seitdem wie weggefegt. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Wieso also nicht einfach nur genießen?

Schönen Abend allen! *blume*
Ich bin auch eine dieser Frauen, die dachte, sie könnte nicht squirten. Obwohl. Ich das Thema immer schon gereizt hatte. Lag wohl immer an den Männern, die damit keine Erfahrung hatten und es als nicht lustvoll empfanden. War in meinen Vanilla-Beziehungen auch nie ein Thema.

Bis es dann mit dem richtigen Mann, der immer noch an meiner Seite ist, zum ersten Mal in meinem Leben passierte. Ich war geschockt und euphorisch zugleich, als ich die riesige Lake unter mir sah... Danach wollte ich es immer wieder haben und es ist fester Bestandteil in unserer Beziehung... Ich kann immer besser loslassen und das intensive Gefühl genießen...! Inzwischen passiert es nicht nur durch manuelle Stimulation, sondern auch bei der Penetration, beim Orgasmus oder bei anderen Praktiken... Es kann mit oder ohne Orgasmus geschehen und ist ein sehr intensives Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte...

Liebe TE, entspann Dich, wenn Du denn kannst und Versuch den Kopf auszuschalten. Solange es für beide geil ist, ist es genau richtig und muss auch genauso in diesem Moment passieren!
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Ich habe es auch erst jetzt mit 45 Jahren kennen und lieben gelernt.
Mein Ex hatte es immer probiert und es klappte nie. Ich dachte echt es liegt an mir.
Nun wurde mir das Gegenteil bewiesen. Wobei ich jedesmal einen Orgasmus dabei habe. Ohne hab ich es noch nicht erlebt (muss ich auch nicht ;))
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Also gut , wo sind die Könner?
Hab noch nie gesquirtet!

*ironie* *fiesgrins*

Jetzt wird aber deine Mailbox voll sein bei der aufforderung *haumichwech*
**********Magic Mann
19.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Ex hatte es immer probiert und es klappte nie

Versuch ist Fluch!

Ich kann die Damenwelt verstehen wenn ein Mann es unbedingt darauf anlegt und sie auf Teufel komm raus dazu bringen will und dabei die Hauptsache, der Spaß am Sex, verloren geht und squirten zur olympischen Disziplin wird.
*******enix Frau
68 Beiträge
mein erstes sqirting hatte ich bei mir selbst mit einem massagestab, war bis dahin der beste o den ich hatte. danach habe ich mich intensiv damit befast und ausprobiert. ja, rein anatomisch kann jede frau squirten. wichtig ist das loslassen. es gibt zwei punkte, wie man eine frau zum squirten bekommt, einmal über den kitzler und über den g-punktbereich.
die flüssigkeit ist ganz klar und riecht auch neutral.
es kann sehr nass werden, ich finde dabei eine gummimatte am besten, hilft auch beim loslassen, da das bett nicht eingesaut wird und wenn frau ans bett gefesselt ist, verrutsch die matte auch nicht. für mich sind die squirtorgasmen die besten und intensivsten und bei bdsm nicht mehr weg zu denken.
schön das du die erfahrung gemacht hast und ich wünsche dir noch ganze viele sqirtingorgasmen.
herzliche grüße *wolke7*
****kia Frau
164 Beiträge
Kurz und knapp: Ich finde es aktiv wie passiv eklig und je mehr man versucht mich davon zu überzeugen wie toll es ist, desto weniger will ich es ...
*****n_N Mann
9.454 Beiträge
Bin überrascht zu lesen das wohl so viele Männer darauf stehen...frag mich nur warum?
Es bietet dem Mann ja keinen Mehrwert...eher im Gegenteil!

Oder sind die Typen so unfähig zu erkennen, dass ihr Gegenüber gekommen ist, wenn diese nicht squirten? Sind das dann die Typen, die denken man hätte schlechten Sex, wenn der Orgasmus mal ausbleibt?
Ein Gespräch mit der Liebsten könnte einiges aufklären, bei dem es wohl noch Defizite gibt.
********cute Mann
313 Beiträge
... schon a bisserl sinnfrei für mich, dein Beitrag @*****n_N

Das Anliegen der TE war nun mal das Squirten und nicht ob man auch anders einen Orgasmus haben kann. Denn natürlich kann eine Frau auch anders kommen, aber das war ja nicht das Thema.
Es geht auch nicht um das Thema Orgasmus.

Und squirten bietet beiden einen Mehrwert, nämlich denen, die es mögen ... dann auch dem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.