Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2477 Mitglieder
zum Thema
Verlange oder erwarte ich zuviel?!57
Ich bin mit meiner Frau seit mehr als 10 Jahren zusammen, davon sind…
zum Thema
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?32
Sub was erwartet er von mir Hallo, ich bin total neu in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache bei Fremdbenutzung?

**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Ansprache bei Fremdbenutzung?
Hallo zusammen 🙂

Diesmal schreibt ausdrücklich Er 😉

Wie immer wurde zuerst die Forensuche bemüht, aber da prägnante Suchbegriffe zu dieser Thematik rar sind, bin ich mir nicht sicher, ob das Thema wirklich noch nicht behandelt wurde. Falls doch, war ich nicht in der Lage, es zu finden...

Ich wurde gerade gefragt, wie ich von einer fremden Sub bei einer Session angesprochen werden möchte. Ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht und es war auch noch nie ein Problem. Für subbie bin ich natürlich der "Herr", für alle anderen war ich immer "Name anonymisiert".
Wenn die zweite Sub nicht in Besitz ist, ist es meines Erachtens auch in Ordnung, wenn sie mich ebenfalls mit "Herr" anspricht. Hat sie aber bereits einen Herrn, wäre es in meinen Augen vermessen zu verlangen, dass sie mich ebenfalls so anspricht. Von subbie erwarte ich jedenfalls, dass sie nur mich so anspricht.

Jetzt bin ich einfach neugierig, wie ihr das so handhabt.
Es geht auch ohne direkte Ansprache *zwinker*
*****a_A Frau
10.931 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Wenn die zweite Sub nicht in Besitz ist, ist es meines Erachtens auch in Ordnung, wenn sie mich ebenfalls mit "Herr" anspricht. Hat sie aber bereits einen Herrn, wäre es in meinen Augen vermessen zu verlangen, dass sie mich ebenfalls so anspricht. Von subbie erwarte ich jedenfalls, dass sie nur mich so anspricht.

Gut, wir leben das etwas anders.
Aber für mich ist ein Herr ein Herr. Egal ob es mein eigener Herr ist...oder ein anderer.