Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand ! Fesselungmit Seil, nicht Handgelenke

**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Hand ! Fesselungmit Seil, nicht Handgelenke
Ich habe mal eine Handfesselung gesehen, bei der das Seil mehrfach über den Handrücken lief und damit das Gewicht auf die Hand verteilt. Kennt jemand diese Bondage-Technik? Ich bin ja sonst nicht so ne Knotenmutter.
Ich hatte dazu auch mal ein Video gefunden. Find's aber nicht mehr *gruebel*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Meinst du vielleicht diese?
Zitat von ****e59:
Meinst du vielleicht diese?
das sieht schick aus .
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Die ist nicht nur schick @*********sure ... die ist auch richtig belastbar ohne das Daumengrundgelenk oder die Handgelenke zu sehr zu belasten ... und der Knoten in der Handfläche ist sehr praktisch und angenehm ...

Ich benutze sie sehr gern und kann da auch recht lange drin hängen
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre schon brauchbar, ist aber nicht die gesuchte Technik. Vielen Dank trotzdem. *danke*
Zitat von ****e59:
Die ist nicht nur schick @*********sure ... die ist auch richtig belastbar ohne das Daumengrundgelenk oder die Handgelenke zu sehr zu belasten ... und der Knoten in der Handfläche ist sehr praktisch und angenehm ...

Ich benutze sie sehr gern und kann da auch recht lange drin hängen


Ok , ich hätte jetzt nicht gedacht , dass der knoten angenehm ist aber gut du wirst es ja wissen *g*
Vielleicht kann mein Herr diese Technik mal bei mir probieren und ich berichte dann. 😊
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Zitat von *********sure:
Ok , ich hätte jetzt nicht gedacht , dass der knoten angenehm ist aber gut du wirst es ja wissen *g*
Ist halt was zum Zugreifen ... ich brauch das hin und wieder

Zitat von *********sure:
Vielleicht kann mein Herr diese Technik mal bei mir probieren und ich berichte dann. *g*
Anleitung kann ich euch machen, wenn Bedarf ist ... oder ihr sucht auf YouTube ob es das Video noch gibt.
*******elle Frau
2.124 Beiträge
@****e59 daran wäre ich auch interessiert, an einem Video.
****e59 Frau
3.518 Beiträge

****e59 Frau
3.518 Beiträge
Viel Spaß beim Nachfesseln
knottedboys haben da nette Videos und Fesselzeit

sowas zB

auch der Dagonfly sleeve ist ne coole Sache
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Ich fand diese hier letztens und finde sie gut.


**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Hm, leider immer noch nicht die gesuchte Technik.
*****rgy Mann
455 Beiträge
das letzte hat mit Shibari nicht viel zu tun... *gruebel*

schau mal unter TwoKnottyBoys - das was sie "Cat Paw" nennen mit PP-Seilen
*****rgy Mann
455 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.