Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tattoo-Studio für BDSM-Motive in Niederbayern1
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio das sich mit…
zum Thema
Tattoo-Studio im Umkreis Leverkusen5
Für mich soll ein wunsch in erfüllung gehen, in dem ich ein tattoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche tattoo studio

****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Suche tattoo studio
Hallo,

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio mit bdsm Bezug. Niederbayern 50 km Umkreis von uns wäre super. Sind für Tipps dankbar *g*

Lg Angelika
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Warum muss das Studio einen BDSM Bezug haben? Mit dem passenden Motiv kann man doch zu jedem Stecher gehen.
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von ******l75:
Warum muss das Studio einen BDSM Bezug haben? Mit dem passenden Motiv kann man doch zu jedem Stecher gehen.

Vermutlich soll es besonders schmerzhaft werden! *lol*
*****lut Frau
2.441 Beiträge
Wie soll der BDSM-Bezug denn aussehen? Kann mir konkret nix darunter vorstellen. Besonders schöne Triskelen oder dicke Nadeln, die richtig aua machen?
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Bezog sich auf die Tattoowierer.
Leute die sich damit auseinandersetzen und somit auf einen eingehen können bezüglich Motiv und Ausarbeitung
Das kann jeder „gute“..😉.

In Passau gibt es z.B. den „Scheibes“. Sehr guter Mann, terminlich ist Geduld gefragt.
********9080 Paar
71 Beiträge
-ink of hell
-desire tattoo
Sind beide in Passau.
Kann ich nur empfehlen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Grundsätzlich sind 50 km Umkreis für eine Studiosuche bei so speziellen Tattoowünschen ein sehr enger Kreis - und zwar im Bereich Großstadt...
Auf dem Lande würde ich mich schon eher wundern, wenn sich durch einen glücklichen Zufall in dem kleinen Umkreis ein wirklich passendes Studio findet...

BDSM-Tattoos macht übrigens tatsächlich nicht jeder Tätowierer - und noch weniger kennen sich tatsächlich damit auch aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.