Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
357 Mitglieder
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studio im Umkreis Leverkusen

*******en62 Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studio im Umkreis Leverkusen
hallo zusammen,

für mich soll ein (lange nicht bewußter) wunsch in erfüllung gehen, in dem ich ein tattoo bekomme. jetzt suche ich im umkreis von leverkusen ein gutes tattoo-studio. könnt ihr - vielleicht aus eigener erfahrung - mir eine empfehlung geben?

lg
biestchen
Wir kommen auch aus Lev und fahren für solche Dinge zu Vivian nach Langenfeld!

Versteht Ihr Handwerk, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden! Sehr Sehr sauber und diskret, preislich im normalen Rahmen. Allerdings haben wir "nur" mehrere Piercings von ihr, aber auch (durch Mundpropaganda uns empfohlen, wir habens begutachtet und genehmigt *zwinker* ) das stechen von Tattoos werden wir bei nächster Gelegeneit von ihr erledigen lassen! Für uns die beste Adresse in der Gegend.

Schau Dir mal Ihr Studio an, hat auch ne Seite im Netz! (darf ich hier den Link posten?) http://www.g-colours.de/

hoffe Dir geholfen zu haben!

tracy
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Oberhausen zu weit?
Hallo,

ich kann Dir Amazon Tattoo empfehlen, super Arbeiten, nette Leute und überhaupt.. Ich habe mir dort einiges stechen lassen.

Schau mal rein http://www.amazontattoo.de

Lieben Gruß

Sue
*******en62 Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
hi tracy,

danke für den tipp!
werde mich die nächsten tage mal nach langenfeld aufmachen und mir vivians laden anschauen - und mir auch noch einige informationen dort holen. so ein bisschen bammel hab ich ja doch vor dem stechen *grins* aber ich will das tattoo - also werde ich auch die vielleicht unangenehmen details in kauf nehmen.

lg
biestchen
*******en62 Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
hi sue,

nachdem ich schon fast die hoffnung aufgegeben hatte auf nen tipp, kommt hier schon der zweite *freu*

oberhausen ist nicht zuuuuuuuuuuu weit weg... ich denke, für nen guten laden darf es schon etwas weiter weg sein, denn ich möchte, dass das ergebnis gut wird und ich darauf stolz bin! es wird bestimmt keine hau-ruck-entscheidung werden - auch, weil bei diesem thema noch ein wichtiger mensch mitzubestimmen hat! *g*

danke und liebe grüße
biestchen
und jetzt?
was ist denn jetzt aus Deinem Vorhaben geworden?

lg

tracy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.