Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
693 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne das der Sklave was davon hat

******ock Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
GV ohne das der Sklave was davon hat
Hallo Ihr,

ja ich habe die Suchfunktion gefüttert und leider nichts passendes dazu gefunden ... vieleicht habe ich auch falsch gesucht - wenn ja dann währe ich dankbar.

Meine Lady hält mich zum Teil Keusch und sie will nicht auf Sex verzichten aber will nicht, dass ich etwas dabei Spüre. So jetzt die Frage an euch, wie macht ihr es. Klar es gibt Pennishüllen aber die sind wohl darauf ausgelegt, dass beide etwas spüren bzw. wir finden keine, die uns der Aufgabe zusagt - habt ihr da tipps dazu bzw vieleicht am besten eine Empfehlung welches Produkt (vieleicht als PN sonst ist es ja Produktwerbung).

Vielen Dank an euch.
*******ree Mann
653 Beiträge
Hi,. Zieh dir eine Tennissocken über den Schwanz und ein Gummi drüber. Eventuell funktioniert das ?
nehme 2 oder 3 Gummis übereinander...
sonst gibt es Dildos mit Knebel , auch schön
Xylocain

Treibende Grüsse
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Solls sie jemand anderes ficken und du siehst zu. Warst dabei aber hast nichts gespürt.
******ock Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@******l75 sehr produktiver Beitrag..... geht voll an der Sache vorbei...
*******ige Mann
53 Beiträge
Es gibt einige Varianten von betäubender Creme, mit der du deinen Streifen Penis eincremen kannst. Kondom drüber und schon kann deine Lady dich genießen, ohne dass du so leicht kommen kannst.
*******ige Mann
53 Beiträge
Zitat von **********irius:
nehme 2 oder 3 Gummis übereinander...
sonst gibt es Dildos mit Knebel , auch schön

Kondome übereinander ist schwierig, weil sie sich dann aneinander reiben und dadurch reißen können
*******One Frau
172 Beiträge
Grüß Dich

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass Du sie statt mit Deinem Penis mit einem Strapon beglückst? Wenn Du währenddessen in einem KG verschlossen bist (falls ihr so etwas nutzt) dürfte nicht viel los sein mit Gefühlen... Zumindest nicht mit angenehmen...

Liebe Grüße
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@******ock : Nimm's mit Humor. Wird schon irgendwas Schwanzbetäubendes geben das du dir drauf schmierst und dann läuft es auch.
*******ige Mann
53 Beiträge
Zitat von *******One:
Grüß Dich

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass Du sie statt mit Deinem Penis mit einem Strapon beglückst? Wenn Du währenddessen in einem KG verschlossen bist (falls ihr so etwas nutzt) dürfte nicht viel los sein mit Gefühlen... Zumindest nicht mit angenehmen...

Liebe Grüße

<3
*******ree Mann
653 Beiträge
Panzertape und Gummi drüber 😂
Oder nen nassem Mullverband, das ist wie eingibsen, aber keine Ahnung ob das der Herrin nicht zu dick wird.
******ock Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die schnellen Antworten und Tipps.
*******ree Mann
653 Beiträge
Gerne
******han Mann
27 Beiträge
Umschnalldildos mit Penisaussparung ist bei grossen Penisen zumeist nicht möglich da die Aussparung zu klein sind aber bei durchschnittlicher Grösse eine super Sache. Das Gefühl ist dabei bis auf ein Minimum gehämt, und stehen tut er auch die ganze Nacht 😉
Betäubende Cremes unterliegen meist der Rezeptpflicht oder sogar BTM. Das frei käufliche taugt nicht viel m.W. Also kein guter Trick. *zwinker*
Es gibt aber Penisvergrößerungen, die sehen wie ein Strapon aus und werden über den Penis gestülpt und mittels Gummibändern an Ort und Stelle gehalten. Die billigen Versionen davon sind recht dickwandig und man(n) kommt darin nicht... *zwinker*
Ansonsten gibt es wunderschöne Knebel mit Penis außen... damit könntest Du sie auch beglücken *zwinker*
Zitat von *******ree:
Panzertape und Gummi drüber 😂
Oder nen nassem Mullverband, das ist wie eingibsen, aber keine Ahnung ob das der Herrin nicht zu dick wird.

Sehr geil, probiere ich:)
Kondome übereinander ist schwierig, weil sie sich dann aneinander reiben und dadurch reißen können

machen so einige um nicht vorschnell zu kommen
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Zum Thema betäuben

Emla Creme gibt es frei verkäuflich und die Wirkung ist auf der Haut absolut durchschlagend. Wir benutzen diese gerne bei ihr um bei Tunnelspielen abzubrechen.
Wird auch in der Dermatologie bei kleineren Eingriffen verwendet.
Die günstigere Alternative ist ANESDERM. Gleicher wirlstoffkomplex nur anderer Hersteller.

Xylocain betäubt die schleimhäute. Auf der Eichel anwendbar, macht taub. Am Schaft keine Wirkung.
Dafür schön bei Frauen um so wirkungsvoller *g*

Lg
Zitat von *******teel:
Betäubende Cremes unterliegen meist der Rezeptpflicht oder sogar BTM. Das frei käufliche taugt nicht viel m.W. Also kein guter Trick. ;)

Woher stammt diese These?

Betäubungscremes sind ein apothekenpflichtiges, aber rezeptfreies, Lokalanästhetikum, das gängigerweise mit einer bestimmten Wirkstoffkombination (Lidocain und Prilocain) arbeitet. Nix mit BTM *nene*
******adu Frau
140 Beiträge
Wir hatten das Thema in einer Femdomgruppe (von mir 😁). Die Cremes mit Lokalanästhetikum funktionieren für much wunderbar und wurden mir dort auch mehrfach empfohlen.
Sorry, ich habe gerade geschaut.... früher war Emla nicht einfach so frei zu kaufen... ich ziehe meine Bedenken zurück... *tuete*
*******ree Mann
653 Beiträge
@**********irius freut mich dass ich Ihnen eine Anregung bieten konnte.
******adu Frau
140 Beiträge
Zitat von *******ree:
Panzertape und Gummi drüber 😂
Oder nen nassem Mullverband, das ist wie eingibsen, aber keine Ahnung ob das der Herrin nicht zu dick wird.

Das mit dem Panzertape ist super. 😁
*******ree Mann
653 Beiträge
@******_hb danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.