Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
693 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne das der Sklave was davon hat

***i8 Frau
2.503 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ree Mann
653 Beiträge
Doch Finalgon kann man auch mit Seife abwaschen, ich magst nicht.
*********ar90 Mann
59 Beiträge
Es gibt auch knebel mit einem Dildo nach außen gerichtet, damit hat sie ihren Spaß, wenn sie auf seinem gesicht reitet oder sich verwöhnen lässt und er darf sich das nur ansehen und hat keine geschlechtlichen Genüsse.
Eine größere Herausforderung wäre es doch den Sklaven zu ficken und er darf nicht kommen. Und wenn doch, dann gibt es eine angemessene Strafe...

Nur meine Meinung *smile*
*******ree Mann
653 Beiträge
@**********ain79 schwer bis unmöglich für mich, wenn ich keusch gehalten werde. Sehr schwere Aufgabe, wenn man noch zusätzlich Stimmuliert wird. Obwohl ich mich immer sehr anstrenge, zu gehorchen und nicht zu kommen.
Wäre nicht mein Problem *ggg*
*******ree Mann
653 Beiträge
@**********ain79 absolut korrekt, das sehe ich genau so.
***aM Frau
241 Beiträge
Ingwer, frisch angeschnitten (oder durch die Knoblauchpresse) auf Schamlippen/ Klitoris verzögert den Orgasmus der Frau verhältnismäßig lange.
Vllt ist das beim Mann auch so. Also Eichel einreiben, Kondom rüber und ausprobieren. Kann auf jeden Fall nicht schaden und brennt relativ angenehm.
Keine Beschreibung angegeben.
*********dage
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ******ock:
@******l75 sehr produktiver Beitrag..... geht voll an der Sache vorbei...

Also mM nach hat DomBull75 die Sache ziemlich auf den Kopf getroffen, denn die Herrin ist in der Wahl IHRER Mittel frei, auch wenn es dem submissive nicht gefällt...
*********rgara Frau
7.205 Beiträge
Also bei mir wirkt Ingwer die Durchblutung anregend, stark erregend und den Orgasmus intensivierend. Aber von Verzögerung keine Spur.
Die Wirkung setzt zeitversetzt ein und hält auch nicht allzu lange an.
Beim ersten Mal war die Anwendung am geilsten.
Zitat von *********dage:
Deine Lady legt sich vor Dir auf den Rücken, zieht einen anderen Mann an sich heran und und befiehlt ihm: "fick mich". Er tut es und Du bist dabei, siehst es, hörst es und irgendwann riechst Du es auch. Aber Dein Schwanz und Dein Körper spüren nichts von Deiner Lady, IHREM schönen Körper und IHRER Lust.
Und wenn es Dir wirklich darum geht, dass SIE Lust und Genuss verspürt, Du aber nicht, wirst Du all Deine bösen Gefühle, die zu Beginn in Dir aufsteigen, bezwingen und lernen glücklich zu sein, nur weil SIE guten Sex hat und Du dabei sein darfst.

So etwas würde ich als Cuckold Beziehung bezeichnen. So etwas entwickelt sich langsam und setzt einiges vorraus in einer Beziehung.

Es ist ein tiefgreifendes Thema, was nicht so gerade nebenbei in einem Thread wie diesen hier behandelt werden kann.

Ich würde meinen Sklaven auch nicht aus dem Nichts heraus ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Das kann nach hinten los gehen und ich kann die Scherben aufkehren.
********ghts Mann
920 Beiträge
Vor allem ist es, wie der TE schrieb, NICHT das, worum es geht, bzw. wozu er Antworten sucht.
********reue Paar
3.667 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********dage:
Deine Lady legt sich vor Dir auf den Rücken, zieht einen anderen Mann an sich heran und und befiehlt ihm: "fick mich". Er tut es und Du bist dabei, siehst es, hörst es und irgendwann riechst Du es auch. Aber Dein Schwanz und Dein Körper spüren nichts von Deiner Lady, IHREM schönen Körper und IHRER Lust.
Und wenn es Dir wirklich darum geht, dass SIE Lust und Genuss verspürt, Du aber nicht, wirst Du all Deine bösen Gefühle, die zu Beginn in Dir aufsteigen, bezwingen und lernen glücklich zu sein, nur weil SIE guten Sex hat und Du dabei sein darfst.

So etwas würde ich als Cuckold Beziehung bezeichnen. So etwas entwickelt sich langsam und setzt einiges vorraus in einer Beziehung.

Es ist ein tiefgreifendes Thema, was nicht so gerade nebenbei in einem Thread wie diesen hier behandelt werden kann.

Ich würde meinen Sklaven auch nicht aus dem Nichts heraus ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Das kann nach hinten los gehen und ich kann die Scherben aufkehren.
Und als Cucki würde ich behaupten, da hättest Du eine Menge Scherben aufzukehren, wenn Du nicht vorher weißt, wie Dein Sub dazu steht.
****ful Mann
31 Beiträge
Wie schon erwähnt, betäubende Creme, Emla wirkt da recht gut und ist scheinbar schon rezeptfrei zu haben, evtl. noch ein Gummi drüber und man(n) hat nicht mehr wirkich viel vom Sex, empfindungstechnisch.
Zitat von *****age:
Wie schon erwähnt, betäubende Creme, Emla wirkt da recht gut und ist scheinbar schon rezeptfrei zu haben, evtl. noch ein Gummi drüber und man(n) hat nicht mehr wirkich viel vom Sex, empfindungstechnisch.

„Eventuell“... wenn dieses entscheidende Kriterium übersehen wird, haben beide nix mehr davon... da wäre ich mal gespannt, was dann auf sub als Strafe warten würde... *peitsche*
****ful Mann
31 Beiträge
Naja, dezent aufgetragen hat sie schon sehr stark gewirkt gehabt bei mir - war empfindungsmäßig tot an den betreffenden Stellen
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Wir würden allen empfehlen die Creme aufzutragen, einwirken zu lassen und dann mit seife abzuwaschen! Egal ob mit oder ohne Gummi...

Sonst kann es zu Schwellungen im Bereich der Vorhaut kommen. Und das will keiner *g*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Es gibt Präservative gegen den vorzeitiger Samenerguss, die beinhalten bereits ein Lokalanästhetikum oder probiere Dapoxetin. Das dauert ewig bis der Mann kommt.
******ock Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr.

Super vielen dank für die vielen antworten ich denke ihr habt uns da viele Anregungen aus der Praxis gegeben damit läst sich was anfangen.
Zitat von *******One:
Grüß Dich

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass Du sie statt mit Deinem Penis mit einem Strapon beglückst? Wenn Du währenddessen in einem KG verschlossen bist (falls ihr so etwas nutzt) dürfte nicht viel los sein mit Gefühlen... Zumindest nicht mit angenehmen...

Liebe Grüße

großartig! zeigt mal wieder wahre Gemeinheit und echte Phantasie liegt in der weiblichen Natur ...
*top* *freu*
Zitat von ******ock:
Hallo ihr.

Super vielen dank für die vielen antworten ich denke ihr habt uns da viele Anregungen aus der Praxis gegeben damit läst sich was anfangen.

chapeau dass nenne ich einen erfolgreichen Thread - viele passende Informationen !! wow, das Forum lebt
********edes Paar
11.255 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ree:
Doch Finalgon kann man auch mit Seife abwaschen, ich magst nicht.

Finalgon und Wasser (mit oder ohne Seife) sollte man lassen, wenn man es los haben will. Wasser verstärkt den Effekt ...auch meist am nächsten Tag noch.
Finalgon kann man nur mit Fettcreme lindern. Ganz weg bekommt man es meist nicht. Ob auch andere Darreichungsformen von Fett, z.b. Salatöl, helfen, weiß ich nicht, weil noch nicht ausprobiert.

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Hallo und guten Tag.
Ich bin neu in der Gruppe und habe diesen Treat gerade sehr interessiert gelesen.
Ich würde gerne wissen ob es für euch GV ist wenn der Sub mit einem PK verschlossen ist und mittels StrapOn seine Lady befriedigt.
Für mich ist es eine sehr schöne Möglichkeit eine Lady zu befriedigen und gleichzeitig dabei keusch gehalten zu werden.
Es ist aber auch nicht so daß ich nichts davon habe, denn verschlossen zu sein und meine Lady dennoch befriedigen zu können ist für mich wunder schöne.
******llo Mann
3.418 Beiträge
Zitat von *******One:
Grüß Dich

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass Du sie statt mit Deinem Penis mit einem Strapon beglückst? Wenn Du währenddessen in einem KG verschlossen bist (falls ihr so etwas nutzt) dürfte nicht viel los sein mit Gefühlen... Zumindest nicht mit angenehmen...

Liebe Grüße



Eine gute Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.