Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr ?121
Angeregt durch diverse Beziehungsthreads, stelle ich euch die Frage…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen bevorzugt oder nicht?Unterschiede beim Geschlecht?

Aufwärmen in der Session. Gibt es Unterschiede zwischen dem Geschlecht was bevorzugt wird?

Dauerhafte Umfrage
Aufwärmen bevorzugt oder nicht?Unterschiede beim Geschlecht?
Durch einen anderen Thread inspiriert, würde ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt beim Aufwärmen in einer Session bezogen auf das Geschlecht. Allerdings rein physisch gesehen. Wird das Aufwärmen eher von Frauen oder von Männer bevorzugt? Oder hat es überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun? Sind Männer härter im Nehmen oder die Frauen?

Es soll aber bitte kein Geschlechterkampf werden *zwinker*

Freue mich auf eine friedliche Diskussion...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich denke, es kommt ganz auf die komplette Session an. Wenn man eher an DS-Spielen oder Bondage interessiert ist, muss man sich nicht großartig aufwärmen. Evtl. helfen dem Bunny ein paar Dehnübungen, aber mehr ist nicht notwendig.
Wenn im Laufe einer solchen Session ein "Trainingsreiz" notwendig werden sollte, halte ich es für sinnvoll, wenn dieser möglichst zeitnah nach der Verfehlung erfolgt und man nicht erst eine Aufwärmphase abwartet.
Sollte es sich um eine eher spankingorientierte Session handeln, sehe ich das anders ...
Ich bevorzuge es meist mit Aufwärmen. So komme ich zum Fliegen.
Aber..
..ich mag es durchaus, wenn er sich einfach bedient. Auch in seinem Sadismus. Es ist eine für mich anstrengendere aber oftmals auch sehr erfüllende Art.
Es ist ein anderes "seins" sein. (Ich weiß mich gerade leider nicht verständlicher auszudrücken. *rotwerd* )
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Es kommt stark auf die Situation an ... es darf auch mal gleich heftig sein und ohne aufwärmen ... aber bevorzugen tue ich schon den gemäßigten Start.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Er schreibt
Das Aufwärmen ist wichtig, aber nicht unbedingt erforderlich.

Es dient mehr dem "Reinkommen und Runterkommen".

Wenn die Stimmung und die Location schon vorher stimmen, kann ich gleich heftiger beginnen und die Zuwendungen in der Session steigern..😉
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hmmm geht es wirklich um das, was sub gerne hätte?
Also ich denke es geht doch eher darum, wie es die Herrschaft für richtig erachtet.
Und mit der richtigen Einstellung hat subbi dann auch seinen Teil davon.
Andererseits ist doch die Abwechslung schön und der Kick nicht zu wissen ,was passiert.
*******rut Frau
315 Beiträge
Pro Cold Caning
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Beides, je nach Stimmung.

Mit Aufwärmen wird es eher eine Wohlfühl-, Entspannungs- und Kuschelsession.

Ohne ist es eine (positive) Herausforderung, ein Belastungstest.


In der Praxis ist es meistens etwas dazwischen, also ein kurzes Aufwärmen.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Mich irritiert ein wenig das solche Themen hier zum Thema werden. Das ist nun mal das A,B,C beim BDSM und gehört eher in die Gruppe BDSM für Anfänger.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Aufwärmen bevorzugt oder nicht?Unterschiede beim Geschlecht?
Durch einen anderen Thread inspiriert, würde ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt beim Aufwärmen in einer Session bezogen auf das Geschlecht. Allerdings rein physisch gesehen. Wird das Aufwärmen eher von Frauen oder von Männer bevorzugt? Oder hat es überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun? Sind Männer härter im Nehmen oder die Frauen?

Es soll aber bitte kein Geschlechterkampf werden *zwinker*

Freue mich auf eine friedliche Diskussion...


Und deswegen machts Du selbst gleich zwei Threads mit identischem Thema auf?

Hilfe - Inflation, weiche von uns ...
Zitat von **********aeger:
Zitat von **********ain79:
Aufwärmen bevorzugt oder nicht?Unterschiede beim Geschlecht?
Durch einen anderen Thread inspiriert, würde ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt beim Aufwärmen in einer Session bezogen auf das Geschlecht. Allerdings rein physisch gesehen. Wird das Aufwärmen eher von Frauen oder von Männer bevorzugt? Oder hat es überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun? Sind Männer härter im Nehmen oder die Frauen?

Es soll aber bitte kein Geschlechterkampf werden *zwinker*

Freue mich auf eine friedliche Diskussion...


Und deswegen machts Du selbst gleich zwei Threads mit identischem Thema auf?

Hilfe - Inflation, weiche von uns ...

Ich sehe im Hauptbereich nur diesen (als Umfrage) Thread. Der andere ist nicht von mir und dort hat jemand gefragt, ob Männer eventuell eher kein Aufwärmen bevorzugen als Frauen was aber nur eine Nebenfrage war und nicht zum Thema gehört.
Zitat von **********_Biel:
Hmmm geht es wirklich um das, was sub gerne hätte?
Also ich denke es geht doch eher darum, wie es die Herrschaft für richtig erachtet.
Und mit der richtigen Einstellung hat subbi dann auch seinen Teil davon.
Andererseits ist doch die Abwechslung schön und der Kick nicht zu wissen ,was passiert.

Es ist eine reine Umfrage.

Ob und wie eine Session geführt wird, steht dann auf einem anderen Blatt.

Natürlich kann man sich in den Beiträgen auch frei dazu äußern.
Da ich fliegen möchte oder auch mal meine/n Partner/in zum fliegen bringen will, gibt es in meinem BDSM nur Haue mit aufwärmen. Strafen und cold canning sind bei mir Tabu. Und mein Partner weiß warum.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Also ich kann nix beantworten, da ich Männer und Frauen den Arsch Haue, mal mit oder auch ohne aufwärmen, worauf ich gerade Lust habe.

Also es ist egal ob w oder m Sub, jeder ist unterschiedlich Maso.

Es gibt kein Männer vertragen mehr usw. Denn es kommt ganz alleine auf die Tagesfassung an!!
Oh, vergessen: Strafen gibt es nicht.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von ******l75:
Mich irritiert ein wenig das solche Themen hier zum Thema werden. Das ist nun mal das A,B,C beim BDSM und gehört eher in die Gruppe BDSM für Anfänger.
Man kann auch einfach mal fragen , wie ändere das handhaben.
Und das A,B,C des BDSM steht das im großen schwarzen Buch?
SM ist so vielfältig oder ist dein SM der einzig richtige SM?
****a19 Frau
40 Beiträge
Für mich als devote Frau ist das vorherige Aufwärmen ebensowichtig wie das Auffangen danach. Ohne aufgewärmt bespielt zu werden ist für mich (derzeit) undenkbar und ich würde mich nicht fallen lassen können.
*******Fux Paar
528 Beiträge
Aufwärmen *ja*, aber auch *nein*!

Ich, der Herr möchte zu Beginn einer Session einen Spannungsbogen schaffen. Kopf aus, Herz und Verstand an. Und vielmals ist das auch sehr vom Ambiente abhänig, in dem wir uns befinden.
Aber:
Wenn SIE zu aufmüpfig, oder brAv (brauch richtig Arsch voll) ist, kann es durchaus einmal vorkommen, dass SIE "kalt" übers Knie gelegt wird.
Von daher, beides!
*******iel Frau
696 Beiträge
Anglühen...
Von unmittelbar folgender Bestrafung auf Fehlverhalten oder willkürlich überkommender Lustzucht mal abgesehen...für mich ist das Aufwärmen bereits der erfüllende Reizweg!
Das Anglühen der Gewebsschichten fühlt sich allein schon stimulierend und erweckend an...für mich ist diese Art der Reizsetzung richtiger Input, denn dadurch kann ich immer mehr einfinden, mitgehen und ihn widdern, spüre allein am Lufthauch seine Ausholbewegung...kann ihm entgegenkommen und so ein immer innigeres Verschmelzen eigenverantwortlich mitgestalten, auch indem er an meinem Output z.B. meinen reaktiven Bewegungen Orientierung bzgl. meines Zustandes gewinnt.
******ara Frau
9.099 Beiträge
Ohne aufwärmende Schläge auf den Rücken und den Po geht hier gar nix.
Das ist für mich die Grundlage unserer Session. Ich fang so an, meinen Hormoncocktail zu mischen und begebe mich in Phase eins des fliegens.

Anders kann ich gar nicht. Mein Herr käme auch nie ohne aufwärmen auf die Idee, eine Session zu starten.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Nun ja es kommt immer auf die Situation an.
Für sub ist ein auf/vorwärmen immer von Vorteil um in den Modus zu kommen.
Habe aber auch schon Situationen erlebt in denen es nicht notwendig war , da beide schon im Kopf weiter waren!
Wenn es sinnvoll ist kann ein cold Canning schon mal erfolgen und sinnvoll sein, aber nie unbedacht und durchziehen wollen!!
Ich liebe das Vorspiel...dazu gehört auch das Aufwärmen...aber ab und zu (bin ja Reaktionsfetischistin) liebe ich das Cold Canning *smile* Allerdings passiert da vorher schon er einiges und ich "lese" meinen Sub natürlich, in welcher Verfassung er ist.

Zum Fliegen habe ich ihn auch schon aus dem Cold Canning gebracht. Egal ob Aufwärmen oder Cold Canning, beides hat bei uns einen Reiz. Ich mag Strafen nicht sonderlich ..aber da tickt jeder anders.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Dieser Beitrag ist mal wieder, wie so oft, durch die Vorlieben der Individuen, sowie Situationsdynamik schnell beantwortet.

Beste Grüsse
*******_BS Frau
246 Beiträge
Natürlich liebe ich das Aufwärmen - letztlich liebe ich das Spanking bis zum O.
Ohne vorwärmen tue ich es nur für mein Gegenüber. Hab zwar trotzdem Spaß, aber der pure Lustgewinn für mich persönlich ist es nicht
********ades Mann
286 Beiträge
Mit und ohne. Hat beides seinen Reiz.
Wobei dann noch die Frage ist:
Bis wohin ist es Aufwärmen und wann ist man schon mitten im Spiel/in der Session?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.