Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Halsband - Symbol und Schmuck. Aber fehlt da nicht was?

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was mir schon seit Tagen auffällt, man liest fast nur von weiblichen subs die ein Halsband tragen und an der Leine geführt werden und deren Herren/Doms.

Ich bin doch sicher nicht der einzigste Mann der es liebt ein Halsband zu tragen und an der Leine geführt zu werden, dem das so viel gibt.

Es gibt doch sicher Ladys/Herrinnen/Gebieterinnen, die es lieben einem Mann/Sklaven, ein Halsband an zu legen und ihn an der Leine zu führen oder?

WandererBW
Für mich ist das Halsband ein Symbol.
Im Alltag bin ich der gleichberechtigte Partner
Kommt das Halsband dann ins Spiel ist es das Symbol meiner Unterwerfung gegenüber meiner Partnerin.
Natürlich hat das Halsband auch einen praktischen Nutzen, eine Führleine anbringen, oder je nach Modell ist damit auch eine strenge Fixierung des Kopfes möglich
******dev Frau
556 Beiträge
Für mich ist kein zusätzlicher Kick an der Leine geführt zu werden. Zum generellen Führen, wurde ja schon geschrieben, ist das unnötig. Ein normales Halsband zu tragen, finde ich einfach praktisch zum festhalten, befestigen etc. Das andere Halsband, evtl. nicht selber abnehmbar, hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Wenn ich nicht immer ein gewisses Machtgefälle verspüre, ist es der falsche Partner, da hilft mir auch ein Halsband.
Für mich ist das Halsband das Symbol der absoluten sexuellen Verfügbarkeit für meinen Dom ***. Trage ich es, dann stehe ich ihm in der Session, was auch mal ein ganzes Wochenende sein kann, zur Verfügung.

Ansonsten kommunizieren wir auf AUGENHÖHE.

Babarella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.