Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pilates vs. BDSM (nicht ernst gemeint)

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Pilates vs. BDSM (nicht ernst gemeint)
Da waren wir vor kurzem auf einer Tanzmesse in Stuttgart bei dem es auch um Yoga und Pilates ging.

Sehr erstaunt waren wir, als wir den Stand mit den Trainingsgeräten für Pilates gesehen haben. *hypno*

Mal abgesehen von der Lederfarbe erinnert es doch sehr an BDSM- Möbel.
Ob das damit zusammenhängt, dass beides recht schmerzhaft sein kann? *grimasse*

Wir hätten am liebsten direkt mit dem Spielen angefangen……. *peitsche*
Äh... DAS sind Geräte für Pilates? *wow*
Zahlt die Krankenkasse da Zuschuss? *sabber*

Ich kenne Pilates zwar nur auf einer Iso-Matte.. aber mit Trainings-DVD wird das auch gehen... oder meinem Dom *haumichwech*

*top* *idee*
*******Star Mann
37 Beiträge
Ein MagicWand ist ja eigentlich ein Massagegerät.. Ob es den auch von der Krankenkasse gibt? *gruebel*
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Haha, wie geil! Ich sehe vor meinem geistigen Auge den Tischler, der das herstellt und es für die BDSMer mit schwarzem und für die Pilatesleute mit braunem Leder überzieht. *zwinker*
Und zur MagicWand: Ich erinnere mich an Quelle/Otto/Bader-Kataloge der 80er, in denen sich das Model selig lächelnd einen hautfarbenen Vibrator - sorry, "Massagestab" - an die Wange hält.
Health, Erotic & Kink hängen eben eng zusammen. *g*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Die Geräte sind ursprünglich aus alten Bettgestellen und Sprungfedern ect in einem Kriegsgefangenenlager gebaut worden.
Trainier mal drauf.... ist für Masos gut geeignet.
🤣 Pilates ist der einzige Sport den ich seit Jahren passioniert betreibe... anscheinend kein Zufall. (Nirgends sonst brennt die Muskulatur so schön, nie ziepen die Sehnen so herrlich, wie bei einer Stunde pilates. Und effektiv ist das Zeug auch.)
*********Pain Mann
484 Beiträge
Sachen gibt es... *lol*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ich habe schon oft Videos gesehen wo die Frau auf Fahrrad hometrainiert hart ran genommen wird...

Hatte mich da gefragt was es mit bdsm zu tun hat aber hier kann man durchaus für domina Studio zweites Standbein aufmachen...

Lache
Hallo zusammen. Beides hat doch eines gemeinsam. Es geht darum, sich zu spüren und loszulassen, sich in seinem So Sein wohlzufühlen, ohne Ego. Eine ganze Reihe entspannungstherapeutischer Ansätze arbeitet mit den gleichen Intentionen und nutzen im Grunde die gleichen Mechanismen, die auch im bdsm eingesetzt werden können. Im Osten gibt es eine lange Tradition der Schmerzbehandlung. Akkupressurinstrumente kommen jetzt wieder, weil man sich ihrer Wirkung wieder bewusst geworden ist. Den Zustand des Fliegens oder wie immer man es nennen will, lässt sich auch so erreichen. Schmerz wahrnehmen kann jeder auch ohne Außeneinwirkung. Und die Devotion besteht dann im Annehmen und Zulassen. Die meisten Menschen kommen im Alltag gar nicht in einen Zustand von Bewusstheit, in dem sie das wahrnehmen könnten. Das schaffen sie in der Yoga oder Pilatesstunde und dann fühlen sie sich lebendig. Das ist nur ein kleiner Schritt von hier zur Kombination mit der Befriedigung der Bedürfnisse des Körpers.
Im Pilates etc geht man zusätzlich in die Ruhe, diesen fröhlichen Frieden danach. Und dort bleibt man. So lang man möchte. Das ist vielleicht im BDSM so verbreitet nicht.
High end, aus meiner Sicht 😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.