Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot masochistische Sub im Raum Saarbrücken gesucht

******ara Frau
9.112 Beiträge
Themenersteller 
Devot masochistische Sub im Raum Saarbrücken gesucht
Ich suche im Namen meines Herrn eine Zweitsub - gerne auch zur Ausbildung - die äußerst devot ist und masochistische Züge zeigt.

Mein Herr ist Sadist erster Garde und erwartet absoluten Gehorsam und Hingabe.
Mögliche Kandidatinnen sollten das Alter zwischen 22 und 40 Jahren haben.

Du solltest Dir darüber bewusst sein, dass die Worte NEIN/VIELLEICHT/MAL SEHEN in diesem Kontext keinerlei Wertigkeit haben.
Du bist Sub/Sklavin mit ganzem Herzen und bereit Dich in unsere Hände zu begeben.

Es erwarten Dich ungeahnte Schmerzerlebnisse. Du lernst neue Dinge kennen und wirst in ungeahnte Höhen steigen können.

Bi-Neigung wäre nett, ist aber keine Voraussetzung.

Wenn Du Dich angeprochen fühlst, so schreibe mir bitte eine Nachricht. Ich werde Deine Bewerbung an meinen Herrn weiterleiten und wir setzen uns ggf.
mit Dir in Verbindung.
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ara Frau
9.112 Beiträge
Themenersteller 
NACHTRAG:
Alle die glauben, sie müssten mich per PN darauf hinweisen, dass meine Anzeige nichts mit meinem Profil zu tun hat....
Das sind zwei Paar Schuhe - auch wenn es Euch nicht gefällt.
Mein Herr ist nicht in der Com. Die Anzeige läuft über mich und hat nichst mit meinem Profil zu tun.

Ich suche für mich in Absprache mit meinem Herrn einen zweiten Spieldom um meine Bedürfnisse komplett zu erfüllen.

Und trotzdem suchen wir eine Sub zum bespielen. Oh Wunder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.