Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
572 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Weekend 16. & 17.August 2019 in 01067 Dresden

Fetish Zoo Weekend 16. & 17.August 2019 in 01067 Dresden
Es ist soweit, wir kommen zurück nach Dresden mit unserem Zoogetier und haben Bock in diesem Jahr ein komplettes Wochenende mit euch zu feiern!

Alle Informationen für die Kick off Party am Freitag haben wir nun online gestellt:

https://www.joyclub.de/event/926221.fetish_zoo_dresden_weekend_dresden.html#information
Skandal! Haben wir doch an dieser Stelle noch gar nicht auf unser Programm am Samstag zum Dresdner Zoowochenende hingewiesen!!!Und jetzt die Katze aus dem Sack:

Es handelt sich um das neue Studio von Domina Syonera von Styx, die im vergangenen Jahr mit dem Bau ihrer eigenen Stadtvilla begonnen hat und nun im Sommer die Inneneinrichtung komplettiert hat. Einer smarten Sause steht also nun nichts mehr im Wege, und (umso besser) : wir sind die erste Party in den neuen heiligen Hallen in der Dresdner Altstadt!

Im Erdgeschoss findet ihr den Dancebereich, im 1.OG die Spielzimmer und im 2.OG, als besonderes Highlight, die Dachterrasse mit original amerikanischen BBQ ( wir bemerken in letzter Zeit eine Verschlechterung der Qualität hin zur Quantität des Essensangebotes auf Parties, die wir nicht befürworten und lieber auf Qualitätsware der Lebensmittel achten!), auf das die Inhaber der VIP Karte zurückgreifen können( ja, und auch nur ausschließlich diese!)

Die Teilnehmeranzahl haben wir für SAMSTAG auf 250 Personen begrenzt. Small & Smart heißt unsere bewusste Devise für Samstag!

So, genug getextet, nutzt einfach unseren Link für weitere Informationen:
https://www.joyclub.de/event/931845.fetish_zoo_weekend_dresden.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.