Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Switcherin im Raum Mannheim

****99 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Suche Switcherin im Raum Mannheim
Hallo an alle interessierten Damen,

die Beziehung zu meiner letzten langjährigen Sub ist seit kurzem leider zu Ende und ich möchte mich sehr gerne weiter Entwickeln.
Daher bin ich dieses Mal auf der Suche nach einer Frau die Devot, als auch Dominante Züge hat.
Im Punkte Alter bin ich dafür ehrlich gesagt offen.

Bitte schreibt mich bei Interesse an, alles weitere wird dann in Ruhe geschrieben.

Gruß Gin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.