Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen wird alles besser 😅

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Auch gut.
Zitat von *********eOut:
@********2012
Ich habe lediglich erwähnt, das ich dabei eingeschlafen bin und das mit Kaffee zu beheben gedenke.....nicht mehr und nicht weniger.
Wer etwas anderes liest als ich schreibe...... *nachdenk*

Dann viel Vergnügen dabei!

LG, Fix & Foxy
@Grossefrau
Oh jaaaaaa
Bin dabei. Was ein Spass *freu2*
*hi5*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Jeder von uns hatte mal ein Schlüsselerlebnis und damit sein BDSM entdeckt. Bei mir war es ein Schlag auf den Hintern und ich wollte mehr!
Andere schauen SoG und werden neugierig und fangen an ausprobieren, wie und woher es kommt ist doch egal... Hauptsache man findet sich darin wieder... Und wenn jetzt der Baumarkt gestürmt wird ist doch alles fein... Ich kaufe gerade Frühlingsblumen dort und bin glücklich *g*

Jeder von uns hat iwie mal angefangen und das ist gut so. Und manche stellen nach dem Hype fest... Ne ist doch nicht mein Ding... auch gut *g*

Ach ja, ich habe nicht alles gelesen, wollte nur meine Meinung sagen !
******ier Frau
36.329 Beiträge
@****wl
1. gehört dein Thread in den Bereich BDSM: Lustiges
2. ist es inhaltlich falsch
3. redet über die Filme "50 SoG" schon lange niemand mehr
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
@****wl
1. gehört dein Thread in den Bereich BDSM: Lustiges
  • 2
. ist es inhaltlich falsch
3. redet über die Filme "50 SoG" schon lange niemand mehr

1. verschoben
3. offenbar doch, wir sind schon auf Seite 3

@****000
Mod
**ue Frau
6.273 Beiträge
Dann müssen die Aufreger jetzt aber wieder schön brav an ihre Kette. *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ach ...
… ich hab grad so nen echt schönen Werbeclip für'n Baumarkt im Kopf … wär echt mal was anderes … son Paar, was in heißen Klamotten durch die Regalreihen streift und den kompetenten Mitarbeiter zur Seite stehen hat und das ein oder andere auch durchaus "brauchen" kann … *g* … ok, wir lassen's!

Ne, mal ganz im Ernst … jeder darf hier frei seine Meinung zu was auch immer äußern … und wenn's mich nicht interessiert … klick ich einfach weiter!

Aber mein Baumarktspot steht nun … DAS hab ich nun davon!

Ach ja SoG … find ich total romantisch … seufz … und schön, dass es das gibt (mein ich durchaus Ernst!), hilft es doch den "normalos" uns "perverse" ein bisschen mehr - wenigstens - zu verstehen (zwar so richtig nicht, aber nu ja) … aber Leute ehrlich, son Baumarkt, der hat schon was … *nachdenk* … also bei kommerziellem Interesse gelle, weißte Bescheid Schätzelein *anmach*

P.S.: Zu Risiken oder Nebenwirkungen … Sie wissen schon!
*******115 Mann
302 Beiträge
@LadyX13
Fragen Sie im Markt den, oder die Mitarbeiter/in!! *zwinker*
@LadyX13 @grossefrau
Stellt euch mal drei Damen vor in heißen Kleidern im Baumarkt und dann wird der Mitarbeiter rangezogen zur Beratung für lauter neckische Sachen.
"Wieviel Gewicht hält diese klammer?"
Ach was ein herrliches Kopfkino. *mrgreen* *floet*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wer oder was ist Shades of Grey? Essbar , trinkbar, rauchbar? *sarkasmus*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich habe diese Filme gesehen (oder müssen???)
Ich weiß nicht, was die Leute hier alle dagegen haben - ich habe die Filme gesehen und muss sagen …
*aua*

Vorsicht, hier wird gespoilert (das Ende vom Film verraten. Wer ihn sehen möchte und überrascht werden will, sollte den Beitrag nicht lesen.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ja nicht, was die anderen Leute gesehen haben (Bücher habe ich keine Ahnung) - aber mit BDSM hat das ganze nichts zu tun …
Das Zimmer ist toll … also was man so gesehen hat.
Aber der benutzt entweder nie etwas oder wenn er was benutzt, dann nicht richtig.

Beispiel:
Frau gefesselt (was Hollywood als Gefesselt so sieht) … und wird mit einer Feder bearbeitet.
Nur zum Verständnis: Nein, nicht der Kiel, nein, kein Tickling … nur mit der weichen Seite streicheln. Ich musste auf Pause drücken um zu fragen, was sonst noch passiert … man sagte mir, es wird schlimmer. Ich dachte, was? Kommen da jetzt 2 Federn drin vor?
Jedenfalls hat er sie danach abgebunden und sie dann gefickt. BDSM? Fehlanzeige … meiner Meinung nach. (Wer denkt, dass das Bondage ist, der wird auch bei der Mumie feucht, was???)

Er will ja ein Dom sein … *haumichwech*
Der Hammer … nicht einmal … nicht einmal … (und wir haben zu zweit versucht zusammenzuzählen) war dieser Mann dominant. Immer wieder kommen da Themen vor, die BDSM sein könnten, die aber weder anständig umgesetzt werden, noch sonstwas …

Beispiel: Er macht nichts, solange sie den Vertrag nicht unterschreibt. Vorsicht spoiler:
Sie unterschreibt ihn NIE. Er macht aber alles mit ihr.
Immer wenn er sagt, dass mache ich nicht, dann wird er das in den nächsten Szenen machen. Dominanz - keine Spur. Irgendwann bettelt er sogar, dass sie wenigstens einmal auf ihn hören soll.
*gruebel* (Fangfrage: Wann hat man spätestens seine Dominanz verloren? Ich glaube wenn man diesen Spruch sagen muss).

Was gab es ansonsten noch, was BDSM sein könnte? Ach ja, sie wurde 6 Mal auf den Arsch gehauen. Ich dachte, toll … jetzt fängt es wenigstens ein bisschen an Spaß zu machen (und endlich kommt wenigstens ein bisschen BDSM) … aber, es kam alles anders, als erwartet:
Sie sollte zählen … weil sie es unbedingt mal wissen wollte. Wohlgemerkt, SIE wollte es wissen …
Er haut nicht fest zu … 6 Mal! Ohne warm zu machen, ohne irgendwas … (Ich denke aber auch, dass er nicht fest gehauen hat … man konnte keine Streifen sehen).
Die Frau war geschockt und verlässt ihn … *umfall*

Ehrlich Kinder, ich weiß nicht, warum ihr Euch aufregt. Ich habe KEIN BDSM gesehen. In Stirb Langsam wird mehr BDSM gezeigt. Auch noch mehr wird in den Katholischen Kirchen mehr BDSM gemacht (selbst Kasteien … Buße tun usw.) Das war ein Erotik Film, der leider zu Zeit meines Lebens verschwendet hat … ABER, wenn Ihr immer wieder Pause macht und Euch darüber aufregen könnt, dann wird der Film Lustig.

Ach ja, nur so nebenbei … ich habe vergessen, was sonst noch so passiert ist … Wie gesagt, der war nichts, wo ich sagen könnte, dass es toll war.

Geiler ist der Film: Professor Marston and the Wonder Women (basiert auf einer wahren Begebenheit).

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Doch, mir ist noch eingefallen, dass der Typ ein Stalker par excellence ist. Da könnte sich teilweise Batman und Sherlock Holmes eine Scheibe von abschneiden. Und warum die Frauen das Geil finden (also viele, nicht alle) ist wohl, weil er so tut, als ob er der Dom wäre, Geld hat und Macht, und sie die ganze Zeit das sagen hat. Es geht sogar soweit, dass sie ihm sein Geld wegnimmt, ihn aus dem Haus schmeißt und er sagt, na gut … *vogel*

PPS.: Bitte kein Danke-Button drücken … *zwinker*
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Ich hab's auch gesehen,
mit Absicht, weil's beim Zappen auftauchte. Und dann habe ich mir gesagt, nu gucks dir gefälligst auch an.
Also: er zwar gut aussehend, aber njcht mein Typ. Schade!
Sie gut anzuschauen, aber zu gute Figur, zieht mich runter....
BDSM: Hmmm, kommt vielleicht in Teil 2?
Was mich wirklich gestört hat: immer wenn sie weg wollte, hat er sie mit irgendwas geködert, das richtig Geld kostet, weil Geld spielt keine Rolle. Kotz! (Entschuldigung!)
Und Kernaussage: Wer BDSM macht, muss irgend was gravierendes in der Kindheit erlebt haben. Hä?
Dann muss ich mal zum Therapeuten und suchen lassen.
Kommentar meines Mannes vorher: wenn du meinst, dass du den gucken willst, mach.
Manchmal sollte man den Unterton beim Sub mehr beachten......
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zur gezeigten Fernsehfassung
bedenkt bitte, dass die auf Abendprogramm getrimmt, also deutlich gekürzt war. Darin fehlten doch so einige Dialoge und natürlich der größte Teil der Sex- und Spielzimmer-Szenen.

Aber wer nun mehr oder anderes BDSM im 2. oder 3. Teil erwartet, wird auch enttäuscht werden.

Es ist nun mal in erster Linie eine typische Hollywood-Romanze, eben nur mit etwas Drama, etwas Krimi, etwas Psycho, etwas Sex und etwas Fessel- und Popo-Klatsch-Exotik aufgepeppt.

Kann man mögen, muss man aber nicht.

Den Film als aktiver BDSM-Anhänger aber nun speziell darauf hin zu sezieren und nur danach zu bewerten, ist in unseren Augen schlichtweg Unsinn.

Der Film greift lediglich einige Aspekte auf, aber kann und will da sicher kein authentisches, erklärendes oder gar vollständiges Abbild des Themas oder der Szene liefern, erst recht wollte da sicher niemand einen idealen Dom und eine perfekte Sub darstellen, auch wenn einige hier der Meinung zu sein scheinen, dass nur dann überhaupt etwas mit BDSM-Bezug gemacht und gezeigt werden darf, wenn es auch ihrer Vorstellung vom großen schwarzen Buch entspricht und deshalb regelmäßig Schüttellähmung bekommen und ihre gute Kinderstube vergessen, sobald diese Romane und ihre Verfilmungen erwähnt werden.

LG, Fix & Foxy
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Noch Schlimmer …
********2012:
Zur gezeigten Fernsehfassungbedenkt bitte, dass die auf Abendprogramm getrimmt, also deutlich gekürzt war.
Noch schlimmer … ein Freund dachte, er würde mir was gutes tun und hat mir die verlängerten Fassungen auf BluRay gekauft und geschenkt. (Weihnachten)
Ich habe kein BDSM gesehen. Auch nicht in der verlängerten Fassung.

Deshalb Frage ich mich ja, warum alle so pikiert sind? Da kommt ja nichts drin vor.

Ach ja, dass der Typ einen schaden hat, heißt nicht, dass er BDSM macht … oder umgekehrt. Das kann man damit erklären, dass er so reich ist … denn alle Reichen sind Stalker, Narzisten und nur auf geldausgelegte Schönlinge, die von alten Frauen als Kind verführt wurden … (Geld gibt denen Sicherheit, die sie als Kind nie hatten)

*crazy*
Ich denke aber, das der Film wirklich mehr mit Reichtum als mit BDSM zu tun hat. Und Dominant ist er zu keiner Zeit. Ich finde, noch nicht mal Sado … wenn alle Sadisten so währen, bräuchten wir keine Schlagzeuge oder Savewords, oder was auch immer … Teletubby … Einhörner … und leichte graue Schatten …

Lieben Gruß,
Kal.

PS.: Nicht auf „Danke” drücken. *zwinker*
Meine Erfahrung gestern im Baumarkt
Hallo liebe/böse BDSMler,
so bin gerade erwacht, nach einem Tag im Baumarkt arbeiten.
Hab mir gestern ein orangenes Tshirt angezogen und bin auf Endeckungsreise gewesen im Baumarkt *beep*.
Ich muss Euch sagen, viel mehr Männer als sonst getroffen, die mit gesenktem Kopf in den Regalen bei Seilen, Karibienern, Ketten und sonstigen Zubehör waren.
Wenn man sie ansprach ob man Ihnen behilflich sein könnte, entsetztes Schweigen und Gestammel, gefolgt von: " Danke, ich komme schon zurecht" *nachdenk* okay, mag vielleicht dran liegen, das ich ne Frau bin und mir die fachlich, kompetente Beratung nicht zugetraut wird.*nachdenk*
Oder erinnerte ich sie zu sehr an Anna Steele *nachdenk* ein *teufel*Kreis
Hatte gehofft, ein paar mehr Männer im Anzug zu treffen, Typ ,,James Bond" oder "Jason Statham" , die mich dann gleich einluden, in ihren auf dem Parkplatz geparkten Helikopter oder schnittigen Auto Platz zu nehmen. *wow*
Leider nix dergleichen passiert. *traurig*
Vielleicht sollte ich doch dem Tag des 20% Rabatts im Baumarkt noch ne Chance geben.*nachdenk* und wie bereits in einigen Posts davor schon empfohlen einen:
" Workshop für Anfänger im Bereich: Wie bastel ich mir meinen Hobbykeller? " organisieren.
Leider werde ich da wie gestern bereits, von dem Baumarkt entfernt werden, mit Hausverbot !!!!!!
Da hilft nur weiter weg Nen Baumarkt aufsuchen oder sollte ich es mal bei einem Tierhandel oder Haushaltwarenladen versuchen *nachdenk*


LG Pain *wink*
*******115 Mann
302 Beiträge
@Pain_Heart_74
Was hast Du erwartet?
Das so ein (warscheinlich verheirateter) Neuinteressierter In Sachen BDSM sich von einer Frau (die Gattung Lebewesen die er gerne dominieren würde) beraten läst!?
Du weist doch: Ich bin ein Mann, ich weiß wo es langgeht und brauche keinen Wegweiser!!!!

Selbst wenn Du von Dir aus erzählt hättest welche Seile wie geeignet sind und was die Karabiner aushalten, dann wären sie mit rotem Kopf davongelaufen.

Eine andere Alternative hast Du ja schon erwähnt, aber die käme bei Deinen Vorgesetzten nicht so gut an.

Fazit: schmunzeln und da helfen, wo Hilfe gewünscht wird.

Lg. Stephan115

Ps.: gibt es noch andere Fachmarkt-Mitarbeiter, oder Besucher, die interessante Beobachtungen gemacht haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.