Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
837 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Interessenten finden im Club44
Ich spreche hier mal nur die Paare an, die gemeinsam Swingerclubs…
zum Thema
Finden niemand, wie wär es mit einer Professionellen?20
Wir haben - wie viele hier - Probleme eine Frau für einen Dreier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir finden einfach keine Femdom Unterstützung

*********irBL Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden einfach keine Femdom Unterstützung
Hallo an alle hier, wollten mal fragen ob jemand irgendwelche Tipps zur Suche einer zweiten Dominanten Dame hat?

Leider wohnen wir ehr auf dem Land und finden einfach keine weiter Dame, haben es auf den meisten bekannten BDSM Seiten versucht nur leider kein Erfolg oder eben Prof. Damen gegen utopische Summe.
*******ell Paar
365 Beiträge
Vielleicht...
... Mal auf einschlägige Partys gehen und Kontakte knüpfen *ggg*

LG
Mrshell
********ix90 Frau
487 Beiträge
Oder ihr lernt nette Damen auf Stammtischen kennen.
*******der Paar
1.206 Beiträge
FemDoms...
... ohne finanzielle Interessen sind sehr rar. Da ist es schwer, Euch einen passenden Tipp zu geben.
********gdom Paar
185 Beiträge
Reale Treffen
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, das es online sehr schwer ist "etwas" zu finden. Aber einmal auf den Stammtisch im realen Leben gegangen und gleich 3 neue Kontakte geknüpft.

Unser Tipp: Kommt vom PC/Smartphone weg und geht auf Veranstaltungen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es gibt sogar in manchen Städten Femdomstammtische. Natürlich wäre das mit Aufwand und Fahrerei verbunden, aber wenn man dort dann "die passende" gefunden hat, lohnt es sich möglicherweise...
*****uri Frau
556 Beiträge
Ich würde euch auch empfehlen mal bei Stammtischen reinzuschauen. Im Persönlichen Kontakt dürfte sowas doch etwas einfacher zu finden sein, als rein online (online tippe ich auch drauf, dass man eher Frauen mit finanziellen Interessen findet).
Leider war unser Stammtisch gestern und der nächste ist erst nächsten Monat. Aber wenn ihr möchtet und Interesse habt, seid ihr natürlich gerne gesehen *zwinker*
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
****ah Frau
334 Beiträge
Eine FemDom zu finden ist das eine aber viel schwieriger wird es wenn die Rahmenbedingungen wenig Spielraum lassen.

Wenn Christian - fifty Shades of Grey - in einen Wohnmobil leben würde, wäre er zwar immer noch Mr.Grey aber lange nicht mehr so interessant *zwinker*
Vor ein paar Monate sagte mal ein " Date" zu mit...10 kg leichter und du wärst meine Traumfrau *nachdenk*

Ich drück die Daumen,ihr kennt ja den Spruch mit der Hoffnung *zwinker*
*********eldin Frau
5.606 Beiträge
Erwartungen...
Ich hatte auch mal ein Paar auf einer Party kennengelernt und hab die beiden dann als Paar unter meiner Führung gehabt. Muss gestehen, das ist nicht leicht und teilweise problematisch nicht nur zeitlich, auch menschlich. Er hatte dann mehr Interesse an mir, was sie nicht so gut fand und dann ging der Stress los. Des weiteren ist ein Sub wenn man ein normales Leben und einen Job hat, eine Menge Verantwortung um der Person gerecht zu werden, da bleibt vieles anderes auf der Strecke, zwei davon *puh*

Demnach kann ich mir vorstellen, das Menschen, die dafür Geld bekommen einfach mehr Zeit und Interesse daran haben. Ich könnte mir auch vorstellen, das ich mehr Zeit und Muße hätte, wenn mein Alltag finanziert würde, dann hab ich Zeit und den Kopf frei für meine Spielarten . Wir sind nun mal "fast" alle Menschen, die zwar SM als Leidenschaft sehen, aber auch unsere Brötchen verdienen müssen.

Hab euer Profil nicht gelesen und kenne die Konstellation nicht, kann aber aus Erfahrung sagen, wenn einer der beiden Dominant ist und vor allem wenn es die Frau ist, dann klappt das selten, das eine zweite "Fem" dazu stößt und es früher oder später keine Differenzen gibt. Bei denen es klappt Glückwunsch *g*

In diesem Sinne denke ich nicht, das es daran liegt, das ihr auf dem Land wohnt. Viel Erfolg beim finden des zweiten Deckels.
*********irBL Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Haha vielen dank, leider sind wir Nachwuchs bedingt sehr an zuhause gebunden... Was ein zusätzliches Problem darstellt.

Ein Spielzimmer haben wir im Keller aber eben keine 2 Dame *lol*
*******ata Frau
59 Beiträge
Da widerspreche ich!
*****gin:
FemDoms...
... ohne finanzielle Interessen sind sehr rar. Da ist es schwer, Euch einen passenden Tipp zu geben.

Ich kenne sehr sehr viele Mädels, die dominant sind und keinerlei finanzielle Interessen haben. Das fällt nur den wenisgten "Sklaven" auf, weil diese sich keine Frau an ihrer Seite wünschen, sondern lediglich eine Dienstleisterin erwarten, die ohne Entgelt Wünsche erfüllt. Aber das ist ein anderes Thema.

Was ich als Tipp, wie viele andere vor mir auch, geben kann:
Geht auf Stammtische. Trefft Leute. Kommt in Kontakt mit anderen. Das schafft Vertrauen, zeigt gemeinsame Interessen und bringt vlt neue hervor.

*********irBL:
[...] leider sind wir Nachwuchs bedingt sehr an zuhause gebunden... Was ein zusätzliches Problem darstellt.


Die Stammtische sind meist nur einmal im Monat (vlt auch zweimal) und viele sind eher wie "Ein Bierchen/ Ein Essen mit Freunden" ganz ohne sexuellen Kontext. Dazu kann man die Knirpse ruhig mal der Oma/ der Tante/ dem Babysitter überlassen *zwinker*
Wenn ich auf der Suche nach einem Menschen bin in euerm Fall eine Fem Dom dann schaffe ich mir ein Umfeld in das dann diese Person ein gewissen Wohlfühlmoment bekommt oder ich gehe dahin wo die Cahance am größten ist diesen Menschen zu begegnen.
In euerm Fall (Landleben,Kinder im Haus) ist és ein Umfeld das nicht grad zu einem Besuch mit sexuellem Kontext einläd.
Mein Tip
Das Problem ist nicht das es keine Fem Dom zum mitspielen gibt, sondern das ihr nicht das perfekte Umfeld bietet und daran solltet ihr arbeiten. Ein Wochenende auf dem Land ohne Ablenkung durch Kinder wäre schon mal ein interessantes Angebot.
Es liegt also an Euch bzw euerm Paket welches ihr anbietet und nicht an dem Magel an Fem Doms.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Nun bin ich FemDom und so gänzlich ohne finanzielle Interessen. Mich kann man im Internet kennen lernen. Man kann mich real treffen. Mit (glücklicherweise) den wenigsten gelingt es, eine Ebene zu finden, wo’s einfach läuft.
Haupthindernisse im realen Kontakt:
Es herrschen klare Vorstellungen, wie diese Begegnungen statt finden soll, um überhaupt möglich zu sein. Ein Abturner für eine, die eben nicht Dienstleisterin ist.
In der Regel soll die Begegnung ohne großen Aufwand für den Sub statt finden (und das bezieht sich nicht auf’s Geld), schön muggelig zuhause oder am Heimatort *gaehn*
Flexibilität in Absagen wird sich vorbehalten, je mehr im Verbund krank werden können (Frau, Kind, Hamster...), desto unsicherer wird, ob ich den 15 kg Koffer mit Ausrüstung umsonst zum Bahnhof bewegt und meine anderweitigen Wochenendtermine angesagt habe.

Femdoms sind keine fahrenden Vertreterinnen. Nur, weil etwas gratis ist, muß es nicht umsonst sein.

Mein Tip: Redundantes Konzept freier Zeit entwickeln. Nicht davon ausgehen, dass alle im eigenen Heim erotische Gefühle bekommen.
Dann gezielt Profile studieren, selbst hinterfragen, was die Frau an Euch finden könnte, Situation schildern... und viel Glück haben.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Und
vor allen Dingen, solltet ihr euer diesbezügliches Date im Profil bearbeiten.
Das wirkt so gar nicht ansprechend und ich persönlich könnte dort keinen einzigen Grund finden, Euch anzuschreiben.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ruhig mal einen Blick auf der Sklavenzentrale oder fetischpartner.com werfen und etwas Geduld mitbringen. Wie schon vor meinem Beitrag bemerkt wurde ist es sehr schwer eine passende Domse ohne finanzielles Interesse zu finden die dann auch ernsthaft und dauerhaft bei der Sache ist.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
******l75:
sehr schwer eine passende Domse ohne finanzielles Interesse zu finden die dann auch ernsthaft und dauerhaft bei der Sache ist.

Ja, weil wir konstant alle Kuhkannen abklappern, um wie gewünscht einen Hausbesuch nach dem anderen abzuarbeiten.

(Femdom darf in diesem Setting wohl gar keine Ansprüche haben.)
*****kua:
Ja, weil wir konstant alle Kuhkannen abklappern, um wie gewünscht einen Hausbesuch nach dem anderen abzuarbeiten.

Zudem noch der Klassiker.

Hotelzimmerbesuche der Durchreisenden.

Die Kosten für Anreise und Parkhaus sowie Equipment zahlt natürlich Femdom.
Man will ja nicht als Prostituierte rüberkommen.

Und als 'Belohnung' wird man ja vom Kerl geleckt, weil man ihn dazu 'zwingt' zu seinem 'Leidwesen'.

Ich steh`ja drauf, jeden x-belibigen Menschen an mein Geschlechtsteil zu lassen.


______________


Ja, hier ist die Sache noch etwas anders gelagert, nur frag ich mich da auch:
Was bietet ihr als Paar?
Warum soll sich einen Frau darauf einlassen?
Wie viel Tiefe kann entstehen/seid ihr bereit zuzulassen?
Welche der Frauen hat letztendlich die Macht?
Ist die zugereiste Femdom dann weisungsbefugt? Oder nur ausführendes Element der Frau des Paares.

So wie jetzt ist euer Gesuch etwas 'dünn'. *nixweiss*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@ImapUkua
Du hast meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Ich verurteile es in keinster Weise das Femdom ihren Nutzen aus solchen Verbindungen zieht und würde es nicht anders machen wenn ich eine Femdom wäre.
Wenn es dabei etwas zu verurteilen gibt sind es die "Trittbrett Domsen" die sich durch RTL2 Reportagen berufen fühlen , sich auf die Suche nach gutgläubigen Sklaven machen, kein Stück Herrin sind, Null BDSM Berührungspunkte hatten und einfach nur blöd rum spinnen um ans Geld zu kommen. Nicht zu verurteilen wegen der armen Sklaven die dann die Brieftasche öffnen sondern zu verurteilen weil diese Mädels in der Szene für Misstrauen sorgen.
********gger Mann
347 Beiträge
Kostbares Geheimwissen
Liebes TE Paar,

ich hab nach Jahren aufgegeben zu suchen (incl. langweiligen Stammtischen und natürlich Parties (wenn ich als einzelner Mann überhaupt rein kam).
Wenn ich den ultimativen Tipp wüsste, würde ich ihn bestimmt nicht anderen verraten. *lach*


Absolut nachvollziehbar aber trotzdem interessant ist der Gedankengang: Femdom kommt zu Sub = verwerflich.
Mir wurde öfter die Antwort gegeben, wer ich glaube zu sein, dass ich meinen würde in ihre Wohnung kommen zu dürfen.
Dann bliebe nur das Hotel, aber dass sind ja Durchreisende und genauso verwerflich.
Ein Teufelskreis. *teufel* *zwinker*
ich hab nach Jahren aufgegeben zu suchen (incl. langweiligen Stammtischen

Jede Suche und jeder Stammtis ist nur so gut wie seine anwesenden, wenn die Stammtische auf denen du warst langweilig waren dann trägst auch du Schuld daran es kann nicht Sinn und Zweck sein dort bespaßung von anderen für sich als selbstverständlich zu sehen.
Wenn ich etwas "spezielles" gesucht habe dann habe ich es auch gefunden. Dasw Zauberwort heißt Eigeninitiative und die geht weit über das Einstellen eines Dategesuchs hinaus.
*******ata Frau
59 Beiträge
Also sowas...
Ist der Sinn eines Stammtisches "Aufreißen" oder "Kontakte knüpfen"? *kopfklatsch*

Auf Stammtischen will ich überhaupt nicht angegraben werden! Ich kenne wunderbare Stammtische, die tiefe Freundschaften hervorgebracht haben. Und stellt euch vor: u.U. findet man dort nach dem Gesuchten, weil man eben niemanden sucht, der den Zweck erfüllt, sondern jemanden findet, der selbst der Zweck ist.

"Kostbares Geheimwissen"... *lol*
********gger Mann
347 Beiträge
Mal wieder schnell dabei
AbenteuerMensch und Ina_Morata:

Lieber mal nicht so laut mit Vorwürfen um sich werfen ohne zu wissen, wogegen man wirft.


Kein Mensch hat geschrieben, dass ich dort jemanden aufreissen wollte. Kontakte habe ich auch geknüpft - Kochrezepte und solche für Variationen von Eiersalaten ausgetauscht, alles über die Schulprobleme und Krankheitsgeschichten erfahren und viel über Parties gehört, auf denen es als Paar total toll war.
Ich nehme mir raus, dass auf Dauer langweilig zu finden. Auch wenn euch das grad nicht in euren Diskussionsverlauf passt. *baeh*

Außerdem kam es auf den Teil doch gar nicht an. *zwinker*

*zumthema*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Es lässt sich bestimmt nicht sagen das jeder Stammtisch Mist ist und es stimmt natürlich das jeder Stammtisch nur so gut ist wie die die ihn besuchen.
Aber auch ich bin kein Freund von Stammtischen. Ich habe vor Jahren einige verschiedene besucht und war immer irgendwas zwischen enttäuscht , gelangweilt und erschrocken.
Jeder Stammtisch hatte den Charakter einer Selbsthilfegruppe, immer war jemand da der allen anderen erklären musste was richtig und falsch , gut und auch schlecht sei.
Wobei bdsm tatsächlich nur zur Nebensache wurde. Arbeit , Fernsehprogramm und die Schulnoten der Kinder standen eher im Focus.
Ich für meinen Teil bin mit Stammtischen vollkommen durch und freue mich für jeden der bessere Erfahrungen gesammelt hat.
**********resse Frau
38 Beiträge
dafür bin Ich mir zu schade
Ich bin schon echt lange im BDSM-Land unterwegs und es gibt immer wieder Paare, die eine weitere Frau suchen. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob diese Frau nun passiv oder aktiv ist. Aber diese Paare vergessen dabei immer eins (oder auch ganz viel):
• da ist eine Frau = ein Mensch
• mit eigenen Vorlieben
• mit eigenen Ansichten
• diese Frau muss sich dann mit zwei neuen Menschen auseinandersetzen
• diese Menschen muss sie dann auch beide mögen (ich finde es schon schwer nur einen von einem Paar zu mögen)

Und ehrlich, ich finde schon Eure Anzeige einfach gruselig. Für mich ist sie abwertend, weil ihr dabei ganz klar vergesst, dass wir Femdoms kein Spielzeug für Eure sexuelle Erweiterung sind.

Warum ihr keine aktive Frau findet? Ganz einfach, weil ihr eine Femdom sucht, und keinen Menschen. Wie wäre es, wenn ihr mal Euer Blag zur Oma gebt und Menschen kennen lernt. Ja, ich habe Blag gesagt, ihr dürft mit Steinen werfen. Ich habe keine Kinder, ich mag Kinder, aber nicht wenn ich mit meinem Partner Sex haben möchte. Die Kinder meiner Freunde mögen mich, passiert halt.

Und meine Partner und ich waren wirklich nicht auf der Suche nach genau dem, was wir bekommen haben. Und wir sind nur deshalb zusammen, weil wir uns in freier Wildbahn kennen gelernt haben: Grillabend bei Freunden, Motorrad-Demo, Computer-Stammtisch, Silvester-Party. Und wer jetzt mitgezählt hat, hat festgestellt, dass ich 4 Partner habe. Und das in ganz unterschiedlichen Konstellationen.
**********resse Frau
38 Beiträge
@********gger Und Du hast ganz klar auf meiner Interessenliste gestanden. Nur leider hast Du immer zu nah an der Theke mit den falschen Leuten gestanden.

Merke: wenn man dem Schicksal keine Chance gibt, kann es auch nicht klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.