Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden niemand, wie wär es mit einer Professionellen?

******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Finden niemand, wie wär es mit einer Professionellen?
Hallo,
wir haben - wie viele hier - Probleme eine Frau für einen Dreier zu finden.
Wir haben es einmal mit einer Bekannten gemacht, hat uns gut gefallen, aber eine Wiederholung mit ihr kommt aus verschiedenen Gründen nicht mehr in Frage.
Da wir aber beide wild drauf sind und irgendwie nicht von der Stelle kommen, habe ich (w) nun überlegt zu einer Professionellen zu gehen.
Was haltet ihr davon?
Tom ist nicht so begeistert und hat einige Vorbehalte.
Wie seht ihr das? Habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, das es jemand hier macht. Lese immer nur, das ihr auch Probleme habt jemand zu finden.
LG
Kim
****cy Mann
4.682 Beiträge
Keine Probleme
Also wir hatten bisher nicht wirklich Probleme eine einzelne Frau zu finden. OK, die optischen Ansprüche die wir stellen sind nicht all zu hoch... Wir legen aber sehr viel Wert auf Sympathie.

Eine Professionelle hatten wir LEIDER auch schon mal. Vergesst es. Es ist ein reintechnischer, leidenschaftsloser Akt. Schreibt lieber alle Frauen hier an, stellt Anzeigen herein und nehmt Fahrtkosten in Kauf, als Euch das anzutun.

Liebe Grüße,

Legacy
Vielleicht liegt das auch einwenig daran das ihr keine bilder drin habt?? Das klingt oberflächlich aber ich denke das da sicher was drann ist... dann seit ihr auch nicht geprüft und ich denke das hier einige schon drauf achten. Und wenn nun kein bild und keine Prüfung vorliegt dann ist es meist so das keiner auf das Profil geht. Ist leider so. Ich mein ihr braucht ja kein gesicht zeigen aber schon mal so ansätze. Wisst ihr was ich meine??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Professionelle Dame dazu zubitten halten wir
für nicht so gut, obwohl es da auch Könnerinnen
Ihres Fach gibt, die es Euch gar nicht merken lassen
das Sie dafür bezahlt wird.

Besser ist es doch darauf zu warten das sich ein echtes
Treffen ergibt und ihr dann bei gegenseitiger Sympathy
die Sache auch öfter widerholen könnt und eventuell
sogar eine Dauerfreundschaft daraus entstehen lassen.

Sicher solltet ihr euer Profil noch besser gestaltendamit
man wenigstens ein bisschen von euch sehen kann
und die Sache mit dem geprüften Paar ist doch auch nur
eine kleine Hürde die eigentlich mit Leichtigkeit machbar ist.

Kommen wir nun zum Kernproblem, dann ist es, selbst bei
Erledigung der oben angesprochenen Profilverbesserung,
immer noch nicht ganz einfach eine Solo - Dame zu finden
was hier im Joyclub mittlerweile bei den meisten ein Problem
darstellt.

Darauf einzugehen würde fast den Rahmen sprengen aber
wenn ihr mal im Forum danach sucht, findet Ihr einige Threads
zum Thema.

Grob gesagt, ist es einfacher ein Paar zu finden als eine
einzelne Frau, aber das werdet Ihr mit der Zeit schon selber
merken.


*bussi* vom Frenchloverpaar
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Das wir mit unserem Profil niemanden hier im Joyclub finden, war mir schon klar. Wir haben bisher auch nur "ausserhalb" gesucht.
Werde mal versuchen das Profil zu bearbeiten.

Das man leichter ein Paar findet, das haben wir auch schon gemerkt. Aber mir - w - geht es doch darum Tom zuzuschauen. Kann mir echt nicht vorstellen, etwas mit einem anderen Mann zu haben. Der Preis das in Kauf zu nehmen, wär mir echt zu hoch.

Die Bedenken, die ihr genannt habt bei einer Professionellen, die hat Tom auch und darum ist das erst mal vom Tisch.

Danke nochmal
Kim
Ich denke aber das wenn ihr das profil etwas ändert mit bildern und so sollte es auch kein problem sein eine einzelne sie zu finden. Es wird dauern das is klar ...aber es wird dann leichter ihr werdet sehen!

LG JuRo (w)
Unsere Meinung ist dazu folgende,

ein Pärchen, das ist wesentlich leichter und beide haben etwas davon.

Gruss

M + M
******oli Mann
403 Beiträge
Also, eigentlich sollte das wirklich nicht unmöglich sein. Doch finde ich auch, dass ihr euer Profil ein bisschen aufpolieren solltet. Ein paar nette Fotos (müssen ja nicht gleich Nacktfotos sein), damit die Leute auch sehen können mit wem sie es zu tun haben. Versucht doch auch mal ein bisschen mehr über euch und eure Wünsche zu schreiben.
Ihr müsst lernen euch gut zu verkaufen - dann müsste es eigentlich klappen.
Die Sache mit einer gewerblichen Dame ist zwar schräg, könnte aber auch ne Möglichkeit sein. Allerdings glaube ich auch, dass man da bei der Auswahl ein glückliches Händchen braucht (oder einiges an Geld).
...ihr müsst dabei..
...wissen, dass die Professionelle es ja nicht aus Spaß macht oder weil es ihr Spaß macht... *snief2* sondern vornehmlich um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Dabei kommt man oft und schnell an Grenzen, bei denen man die Geschäftsmaßigkeit erkennt...und das ist abtörnend *snief2* *snief2*
**MI Paar
714 Beiträge
Profi nein danke
Sicher suchen viele Paare eine weibliche Verstärkung, und ob alle eine finden bezweifeln wir allerdings auch. Aber deswegen auf eine Professionelle zurück zu greifen, nee das nun wirklich nicht. Das würde für uns nicht in Frage kommen. Aber jeder wie er mag.
Wir suchen auch, und wenn wir nichts finden, dann ist es leider so.
lg m+c
wir...
würden euch auch abraten....
könnten uns nicht vorstellen, das ein solcher "verzweiflung"akt für euch beide
sehr erotisch wäre...
lg
Professionelle!!!!
Also wir würden davon abraten,unser vorschlag versucht es doch einfach mit einem Paar.
Da gibt es dann auch viele möglichkeiten fg.
In diesem Sinne
Lg
Mondschein *hotlady*
Ändert Euer Profil was ab...schaut Euch doch bei anderen mal um!!!!
Dann klappt es bestimmt!
Viel Erfolg weiterhin...
hallo
würden euch auch vorschlagen euer Profil einwenig abzuändern.Einige
Fotos reinzustellen und es nochmals zu versuchen.Viele User wollen auch
wissen und vorallem sehen mit wehm sie es zutun haben.

lg mili
*********ngel Paar
11 Beiträge
Vielleicht liegt das auch einwenig daran das ihr keine bilder drin habt?? Das klingt oberflächlich aber ich denke das da sicher was drann ist... dann seit ihr auch nicht geprüft und ich denke das hier einige schon drauf achten. Und wenn nun kein bild und keine Prüfung vorliegt dann ist es meist so das keiner auf das Profil geht. Ist leider so. Ich mein ihr braucht ja kein gesicht zeigen aber schon mal so ansätze. Wisst ihr was ich meine??

Leider haben wir auf diesem Weg auch kein Erfolg. Auch Paare die wir gefragt haben, oder auch einzelne Frauen gaben uns keine Antworten.
Auch wir haben darüber schon mal nachgedacht
Hallo liebe Gemeinde,

auch wir haben darüber bereits nachgedacht. Nach zwei sehr schönen Ereignissen, die auch über das Internet enstanden sind, haben wir lange Zeit keinen Kontakt mehr zustande gebracht.

Bei den ersten beiden war wir auch noch ein wenig schüchtern und wollten dies eigentlich seit geraumer Zeit ausbauen, bedingt durch die Vorliebe meiner Liebsten kommt jedoch nur eine Frau in Betracht.

Ich kann daher die Grunddiskussion nur bestätigen - sehr schwer jemanden zu finden. Vielleicht wählen wir eines Tages die Alternative und berichten mal.

Liebe Güße
Warum nicht eine professionelle?
wir haben uns auch ähnliche Gedanken gemacht, sind aber noch ganz ohne Erfahrungen sowohl was Dreier angeht wie auch mit Prostituierte.

Ich (m) sehe wohl nachteile wie auch vorteile wenn eine Prostituierte bei uns zum Einsatz kommen würde.

Vorteile:
1: zum "Probieren" werden keine Gefühle von Freundinnen o.Ä. verletzt oder belastet wenn es nicht klappt oder das ganze "sich schlecht anfühlt".

2: Vermeidung von Eifersucht, weil es erstmal "geschäftlich" ist und daher distanzierter ist.

3: Vielleicht bin ich da zu naiv, aber baut eine Prostituierte nicht auf Stammkunden? Daher würde ich davon ausgehen, dass sie sich bemüht unsere Vorstellungen zu erfüllen damit es wiederholungen geben kann. Insofern erwarte ich da eine gewisse Professionalität.

Nachteile:
1. Keine auf Sympathie aufgebaute Verbindung, daher vielleicht zu "gefühllos"

2. Ethische Bedenken

3. Manchmal bleiben Fantasien am besten Fantasien.....

Viele Grüße

JibJab
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich hatte
im vergangenen Jahr das Vergnügen, an einem Treffen von Bi-Damen teilzunehmen.

Wir waren eine bunt gemischte Truppe und stellten uns einander vor.

Eine ganz besonders junge Frau erzählte, daß sie und ihr Partner auch keine Frau für FFM gefunden hätten.....und dann sagte sie errötend "dann haben wir dafür bezahlt".....

Auf unsere Frage, wie das Erlebnis denn gewesen sei, erwiderte
sie mit leuchtenden Augen "toll"!

LG Clara
@ Clara_S
Danke für Dein Input. Wir hatten uns auch schon mit den Gedanken gespielt mit eine Prostituierte und dann es auch toll sein kann ist doch eine erfreuliche Nachricht...

Liebe Grüße

JibJab
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Bisher waren wir nicht wirklich erfolgreich bei der Suche nach einer Frau für FFM. *nein*

Doch eine "Professionelle" aufzusuchen kommt bei uns trotzdem nicht in Frage. Die Gefahr ist nunmal zu gross , dass es nur ums Geld geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*********n_no Paar
23 Beiträge
also wir hatten in 7 jahren genau zweimal dies erleben dürfen. es ist wirklich nicht einfach eine einzelne frau kennen zu lernen.
aber trotzdem käme eine `angemietete frau` nie in frage für uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.