Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung männlicher Doms zu weiblichen Doms?

**********urple Paar
7.613 Beiträge
Eben gerade weil ...
... sich dieser "Urbegriff" Domina für professionelle Damen schon seit ewigen Zeiten eingebürgert hat versucht man dominante Frauen in der BDSM-Szene mit dem Begriff " Femdom" oder anderen Bezeichnungen von diesen Professionellen abzugrenzen.

Bis auf wenige Ausnahmen sind Dominas eben ganz gewöhnliche Sexdienstleisterinnen mit dem Spezialgebiet Fetisch / SM. Mir sind bisher nur ganz wenige davon begegnet, die tatsächlich irgendetwas mit einer dominanten Frau gemein hatten. Viele Bereiche im BDSM wie zum Beispiel Bondage bedienen sie sowieso kaum und "echte Veranlagung" ist in diesem Geschäft eher hinderlich. So können sie sich optimal auf die geldbringenden Wünsche der Klienten einstellen ohne irgendwelche persönlichen Vorbehalte.

Was da von @**********ensch und anderen in einen Topf geworfen wird, kann man nur mit Halbwissen durch mangelnde Erfahrung erklären.


LG BoP
*********emme Frau
700 Beiträge
die männerhassende Radikalfemistin
„Ich rede von mehr als nur einer Femdom aus der radikal feministischen Lesbenecke“

Mann, Du kennst ja Leute...

Ich hingegen kenne Männer, für die Feministin ein Schimpfwort ist, das einen eigenartigen Reflex auslöst. Da kommen dann sofort so seltsame Assoziationen wie Männerhass und Homosexualität.

Aber zum Glück sind das nur ganz wenige.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mann, Du kennst ja Leute ...

Das bleibt nicht aus, wenn man sich unvoreingenommen durch Leben bewegt.