Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
17./18.07.2021 Rigger/in in B/BB für TfP-Shooting gesucht1
Für ein Outdoor-Shooting für Samstag 17. oder Soontag 18.07.
zum Thema
Models für Bondage-Shooting gesucht - in 31008 Elze
Weibliche Models fuer BONDAGE-SHOOTING auf tfp-Basis mit erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht

******r71 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Rigger gesucht
Sind Rigger hier in der Gruppe? Die zuverlässig sind, gern zu einem Shooting auf TFP Basis kommen würden ??
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Sind leute hier die einen Rigger suchen und nicht vergessen ungefähr zu schreiben wo das ganze stattfinden soll?

Sorry aber z.b. morgen 17 uhr in Stalingrad würde ich kaum schaffen *g*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Ich gehe mal von....
Rhein -Sieg Kreis aus. ..und eilt, würde ich auch nicht raus lesen.
Also mach Dir keine Sorgen, wirst Du schon schaffen. *zwinker*
******r71 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Rigger gesucht
Sind Rigger hier in der Gruppe? Die zuverlässig sind, gern zu einem Shooting auf TFP Basis kommen würden ??das ganze würde in der Nähe Kölns stattfinden, weiteres gern über Clubmail
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Es gibt Bondage-/Shibari-Gruppen, da wirst Du eher fündig. Allerdings solltest Du im Vorfeld schon etwas genauer schreiben, was Du willst - so, wie Du das machst, lockst Du keinen hinter dem Ofen hervor, der halbwegs was kann.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********side:
Es gibt Bondage-/Shibari-Gruppen, da wirst Du eher fündig.

Ich würde mich da eher an die realen, als an die virtuellen wenden. Dabei denke ich an Bondagestammtische und Tüdeltreffs. Ich würde - wäre ich auf der Suche nach einem Rigger für ein bestimmtes Projekt - diese Stammtische und Treffs, auf denen der PRAKTISCHE Umgang mit Seilen im Vordergrund steht, persönlich aufsuchen und ganz gezielt die Menschen ansprechen, deren Fesselstil zu dem geplanten Projekt passt.
*******ien Mann
2.699 Beiträge
Hier ist es
besstimmt möglich jemanden aus der Nähe zufinden

Bondage

Bondagetreff Ruhrgebiet

BDSM RheinMain

https://bondage-niederrhein-nord.joyclub.de

Fesselndes BaWü


und es gibt noch mehr.... *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Unter fesselzeit.de findest man eine Liste einiger Gruppen / Treffs und Ansprechpartner - ggf. sogar Termine und Adressen ...
wozu genau?
Also, ihr sucht Ritter für ein Shooting - wollt ihr gefesselt fotografiert werden oder den Rigger/die Riggerin beim Fesseln fotografieren?

Für ersteres könnt ihr euch gerne bei uns melden, wir haben da auch ein passendes Atelier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.