Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9455 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 72 Suche dominante Frau für Beziehung

**********12345 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 72 Suche dominante Frau für Beziehung
Hallo sehr geehrte Damen

Ich suche eine dominante Frau, welche mir eine Chance gibt, Sie kennenzulernen. Für mich geht es hierbei nicht um eine Spielbeziehung oder reine Spieltreffen, sondern um den Menschen. Ob daraus eine gute Freundschaft wird oder wirklich eine Beziehung, steht natürlich in den Sternen aber aus meiner Sicht ist beides ein Gewinn.

Es ist für mich wichtiger mit Ihnen Spaß im Leben zu haben, als BDSM auszuleben aber ich suche jemanden, der diesen Teil an mir akzeptiert. Mit Spaß im Leben meinen ich Unternehmungen wie Kino, Stadion, Konzert, Museen oder abends lachend und angetrunken durch eine Großstadt ziehen. Ich bin auch gerne bereit mit Ihnen tanzen zu gehen, wobei das in meinem Fall eher spastische Zuckungen heißt. Gesanglich sorge ich auch wortwörtlich für „Standing Awaystions„, es beleibt wirklich niemand, aber dafür scheine ich talentiert darin zu sein, Menschen zu unterhalten und Sie zum Lachen zu bringen. Ich kann auch gut zuhören, muss es niemandem erzählen, wenn sich jemand bei mir ausweint, und mache auch gerne kleine Überraschungen.

Es bleibt mir nun nicht mehr als zu hoffen, dass Ihnen gefallen hat was ich geschrieben habe und Sie mir eine Chance geben Sie kennenzulernen.

Zu mir in aller Kürze:
Ich bin devot, 35 Jahre, arbeite in der Forschung (Bereich Maschinelles lernen und Bildverarbeitung [Informatik]) und treibe viel Sport.

Ein Bild mit meinem Gesicht versende ich gerne auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.