Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM2
Ich interessiere mich sehr für Hypnose und SM. Leider habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose....

********male Mann
602 Beiträge
Hypnotische Konditionierung benötigt auch Wiederholung. Nicht permanent oder täglich, aber doch immer mal wieder. Fehlt diese Wiederholung, verblasst auch die Konditionierung immer weiter. Wie lange das dauert ist sicher individuell.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Erfahrungen
Dann will ich mal echte Erfahrungen mit Hypnose beisteuern.
1. Ein Orgasmustrigger wirkte bei mir immer zuverlässig.
2. Hypnosetrigger für öffentliches Ausziehen könnte man mir setzen, aber ich folge ihnen nicht, wenn sie ausgelöst werden, wenn ich nicht will.
3. Mit Hypnose ließ mein Dom mich einschlafen, wenn ich nicht schlafen konnte, und mir einen anderen Trigger konnte ich mich selbst in Hypnose versetzen, um zu entspannen, aufwachen kann ich immer.
4. Unter Hypnose entspanne ich sehr tief
5. Mein Top konnte mich jederzeit einschlafen lassen um mich dann weiter zu beeinflussen.
6. All dies funktioniert nur, wenn ich es zulassen. Ich tue nichts, was ich nicht will oder worüber ich mich anschließend schäme.

Es ist einfach nicht wahr, dass man bei ausreichend tiefer Hypnose sich willenlos überall auszieht.
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Zitat von ******una:
Also ich hätte zb nie für möglich gehalten das ich kommen könnte ohne jegliche Stimmulation. Er hatte mir impliziert das er von 10 auf 0 zählt und ich dann komme. Bei 3 hab ich noch gegrinst und gedacht das er vollkommen spinnt. Nach 0 nicht mehr *wow*

Das ging mit uns nicht sehr lange, aber ich denke schon das damit eine Verschiebung von Grenzen auf jeden Fall möglich ist.

Ich habe so ziemlich das gleiche erlebt und konnte es nicht fassen das es wirklich passierte.
Das war aber bei mir auch nur eine kurze Spielbeziehung und habe es nicht mehr erlebt.
Eigentlich schade, denn es war faszinierend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.