Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zusammen weiterentwickeln und vertrauen...

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Sich zusammen weiterentwickeln und vertrauen...
Hallo,
ich bin Alex, 31 und komme aus München.
Lange habe ich mir überlegt wie ich diese Suche hier verfasse.
Aktuell hat ja SM durch Filme wie "Fifty Shades" einen regelrechten Hype.
Um so schwieriger ist es einzuschätzen wer sich wirklich darin ausleben kann/will oder wer seine Neugierde nur auf einen Kinofilm stützt der nicht die Realität abbildet.
Auch wenn ich sicher noch nicht zu den Oldtimern gehöre habe ich schon dementsprechende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.
Was ich im Wesentlichen suche bzw. worüber ich mich freuen würde:
Eine attraktive Frau ungezwungen kennenlernen, die zumindest eine devote Ader an sich entdeckt hat oder bereits Erfahrungen darin gesammelt hat.
Herausfinden ob man von der Ausstrahlung her so aufeinander wirkt wie man es sich durch die Begierde der Neigung erhofft.
Erst dann kann man sich in diesen Rollen gemeinsam weiterentwickeln.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du es mit mir bei einem unverbindlichen Gespräch herausfinden willst - MELDE DICH!
Gemeinsam entwickeln
...das ist wohl das optimalste entwicklung einer Beziehung, grenzen verschieben im laufe der Zeit...
Leider recht selten,denke ich,der männliche part von uns. Vor allem,zumindest bei mir,muss die zwischenmenschliche Beziehung funktionieren...als hauptgrundlage für BDSM in allen Facetten...
Deep_love_2016
********aint Frau
486 Beiträge
...
Ich denke man wird nicht sehr glücklich, wenn man seine Suche auf "Attraktivität" und "Ausstrahlung" beschränkt. Eine Beziehung macht mehr aus, als nur Äußerlichkeiten und ich bin mir sicher das devote Damen welche sich nur darauf reduziert fühlen, sich nicht melden würden.
Erstrangig sollte es um Charakter und Persönlichkeit gehen dann kommt Ausstrahlung, wenn aber eine Suche nur auf Äußerlichkeiten beschränkt ist, glaube ich als Frau zu wissen, dass diese nicht so von Erfolg gekrönt ist.

Aber das ist nur meine Sichtweise und als kleiner Tipp für dich gedacht um noch mehr Feedback zu erhalten.

Ich wünsche viel Glück bei der Suche.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe was du sagen willst
aber wie es scheint hast du meinen Text nicht verstanden.
Ausstrahlung war lediglich darauf bezogen dass eine Dom/Sub Konstellation wohl nur erfüllend sein wird wenn jemand so auch auf das Gegenüber wirkt.
Attraktiv sein ist genau so wenig nur auf Äußerlichkeiten bezogen. Es kann viel an jemanden attraktiv sein auch der Charakter kann einen umhauen.
Zudem: wenn ich mich in jemanden verliebe ist mir zuerst der Mensch wichtig und nicht seine Neigungen.
Trotzdem danke für deine Zeilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.