Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First steps.

First steps.
Servus in die illustre Runde.

Dem ein oder anderen mag dieses Gesuch wenig plausibel vorkommen. Gestattet mir, ein wenig auszuholen.

Ich lebe als dominanter Part in einer glücklichen Beziehung. Wir kennen Worte wie Demut. Seile. Knebel. Vertrauen und Hingabe. Und viele mehr. So weit, so wundervoll.

Könnte man meinen. Jedoch - es schlummert in mir. Dieses Verlangen nach der anderen Seite. Einmal durfte ich Blut lecken. Damals, als wir die Rollen aus Neugierde und Spaß tauschten. Ich spürte die Seile. Finger. Fixierungen und Klammern. Und ich genoss es...

Doch es war nicht ‚ihr Spiel‘. Also kehrten wir zurück zum altbekannten und durchaus bewährten. In meinen kühnsten Träumen allerdings erlosch dieses neue Feuer nicht...

Also suche ich nun die Dame, die mich in ihre Finger bekommen möchte. Zart. Und notfalls hart. Die pure Lust durch meine Hingabe erleben möchte. Meine Demut. Meine Folgsamkeit. Vielleicht finde ich diese hier. Und vielleicht schreibt sie mich an. Ich bin sehr gespannt...
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Ich bin keine Frau
und ich stehe nicht auf Männer...aber das ist das beste Gesuch das ich je von einem Mann an eine FemDom gelesen habe!
Wünsche viel Erfolg
*********dyou Mann
44 Beiträge
Wünsche zweifachen Erfolg
Ich stimme Gordon_N wirklich zu und wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei diesem Gesuch.

Und auch für deine glückliche Beziehung....

Meine Geschichte ist vergleichbar, nur ging sie von der devoten zur dominanten Seite. Und ich bin dort geblieben. Seit diesem Jahr mit BDSM und Machtgefälle als Teil einer Liebesbeziehung. Einer neuen Liebe, in der ich vollständiger bei mir selbst bin als je zuvor. Mit diesem tiefen Gefühl für den devoten Part, das ständig da ist wenn wir spielen und das für mich einen großen Teil meiner Lust an ihrer Unterwerfung ausmacht.
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Regeln für den Dating-Bereich beachten

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

HAL
Mod
Vielen Dank für die netten Zeilen. Ja, Glück brauch ich wohl tatsächlich ein wenig (bis mehr)...

Immerhin ist die Konstellation wohl etwas ungewöhnlicher. Aber wie sagte schon Erich Kästner? Es gibt nichts gutes. Außer man tut es...

Erwähnen mag ich noch, dass es mir keinesfalls um eine ‚einmalige Sache‘ geht, sondern eine dauerhafte Spielbeziehung angestrebt wird. Und - sicherlich auch ein wichtiger Aspekt - meine Dame weiß selbstredend über diese Zeilen hier Bescheid.

Habt einen schönen Tag.
**********ssion Mann
457 Beiträge
First Steps
Die größte Schwierigkeit sehe ich darin, eine Lady zu finden die Dir dauerhaft im Geiste gewachsen ist.
Du erscheinst reif und ausgesprochen ausdrucksstark.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Der Obsession
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********ssion:

Die größte Schwierigkeit sehe ich darin, eine Lady zu finden die Dir dauerhaft im Geiste gewachsen ist.

Nicht alle Datingratschläge sind wohlgemeint. Mein Femdom gähnt bei kumpelhaftem Chauvinismus.

Das Gesuch ist gelungen und ich wünsche viel Erfolg. Es kann gelingen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.