Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2091 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...not-devot...

Fixateur
echt nicht...vielleicht ja doch, weil dich mit 50 oder 100 kg mehr keine sub mehr will und schon gar nicht mit umgeschnallten Kissen *baeh*
@ pur
wir können das gleich mal ausprobieren!!!!!
mach du dich schon mal nackich und leg dich über die sofalehne!!
ich hol mal kissen und gerte!!

*freundchen*
hab mal von umschnalldildos gehört........

aber umschnallkissen?????


*lol*
hoffe er meint eine *kissenschlacht*


*angsthab*
pur
ist nicht dein Ernst...hoffe nur gehört *schock*
nachdenklichguck
hab mal von umschnalldildos gehört........

aber umschnallkissen?????

*haumichwech*

macht ihr da von mal ein Foto....wir wollen auch mit *lol*
**********Engel Frau
25.345 Beiträge
Schnall dir doch das Kissen an den Hintern!
*haumichwech*
besser nicht.........*rotwerd*
Ohhhhhhhhh......
Schnall dir doch das Kissen an den Hintern!

das ist mal eine gute Idee....das werde ich das nächste mal auch machen...dann wird der Hintern nicht so blau.... *smile*
pur
ja ja erst grosse Töne spucken und dann wieder eine brave subby sein....denke es ist zu spät *smile*
********rtig Paar
27.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ich was gegen threadschredderer habe
und auch jetze hunger
schließ ich das dingen promt mal zu

und wackle zu meiner gebratenen ente *aetsch*

mal sehen wie ich die sache hier sehe wenn ich satt bin *zwinker*

  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal sehen wie ich die sache hier sehe wenn ich satt bin
nach einer netten anfrage wieder eröffnet

  • Mod SchlagFertig

***
kann da nur von mir sprechen, bin ja nun nicht mein leben lang dick, sondern bin vor 2 jahren mit der zeit so geworden....devot war ich schon soweit ich denken kann, mit masoader....wobei ich mehr devot als maso bin, was auch so bleiben wird.

ich denke nicht dass es mit dem aussehen zu tun hat. schau dich doch mal in der sz um, dort gibt es mehr als genug dev/maso frauen, die sehr, sehr sexy sind
ich denke nicht dass es mit dem aussehen zu tun hat.

Vollkommen richtig!Einfache Frage-einfache Antwort *zwinker*

Es sei denn inzwischen ist das Gegenteil wissenschaftlich nachgewiesen worden *gg*

Das Bedürfnis,seine eigene Sexualität in dieser Art zu erweitern,das auszuleben was im Innersten danach drängt... kann unter keinen Umständen von Äusserlichkeiten abhängig gemacht werden.

LG Arionrhod
Das Bedürfnis,seine eigene Sexualität in dieser Art zu erweitern,das auszuleben was im Innersten danach drängt... kann unter keinen Umständen von Äusserlichkeiten abhängig gemacht werden.

Zustimmung!



Aber mich würde trotzdem interessieren, warum in der BDSM-Szene die Übergewichtigen so überrepräsentiert sind.
Das ist bisher jedem Nicht-BDSMler mit dem ich auf einer BDSM-Veranstaltung war aufgefallen (ohne daß ich ihn darauf aufmerksam gemacht hätte!).

Die im Verlauf des Themas genannten Vermutungen liegen nahe - aber es kann auch völlig andere Gründe haben.
Nur, an Zufall glaube ich nichtmehr, dazu ist es zu deutlich zu sehen.

Und damit sich niemand diskriminiert fühlt: Mir ist niemand wertvoller weil er nun dick oder dünn ist - für mich liegt der Wert in anderem.

spennende/er
ein paar Gedankenfetzen...
...vielleicht verstehen es "Nichtschlanke" einfach häufiger sich dem Genuss hinzugeben?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" zwangsläufig natürlicher im Umgang mit ihrer Körperlichkeit?

...vielleicht besteht auch ein Stück dominanter Lust an körperlicher Präsenz?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" eher in der Lage an Grenzen zu gehen und Lust daran zu spüren.

...aber vielleicht wissen sie auch einfach was gut ist!

Fakt ist für mich, dass in meiner sexuellen Vita bei weitem die Erinnerungen an Sex mit "Nichtschlanken" positiv heraus stechen und dies obwohl das zahlenmäßige Verhältnis durchaus ausgewogen war.
*schulternzuck

fixe Grüße
Fixa
...vielleicht verstehen es "Nichtschlanke" einfach häufiger sich dem Genuss hinzugeben?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" zwangsläufig natürlicher im Umgang mit ihrer Körperlichkeit?

...vielleicht besteht auch ein Stück dominanter Lust an körperlicher Präsenz?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" eher in der Lage an Grenzen zu gehen und Lust daran zu spüren.

...aber vielleicht wissen sie auch einfach was gut ist!

Vielleicht ist das aber alles im Grunde völlig unwichtig,da man es eben nicht an Schlank/Nicht Schlank festmachen kann...

Für die einen wäre es unvorstellbar eine etwas kräftigere sub zu haben,für andere wiederum kommt nichts anderes in Frage.
Das ist aber für mich persönlich eher eine Frage des individuellen Geschmacks und hat nichts mit der Neigung zu tun.


Die Eindrücke von @******nde finde ich interessant,da ich selbst es noch nie so gesehen habe bzw. ich habe darauf nicht unbedingt geachtet.

Arionrhod
schlagfertig
und wackle zu meiner gebratenen ente *aetsch*

mal sehen wie ich die sache hier sehe wenn ich satt bin *zwinker*

waren das soooo viele enten, um auf eine nette anfrage diesen thread devot wieder zu eröffnen....???...*huch*


*ernährungsplan umschreiben *tipp* ........
Wie nennt man eine sub ab 130 Kg?

Fessel-Ballon
und ab 150 kg Graf Zeppelin??
Graf Zeppelin??

Das muß aber ein Dom sein *lach*
Rheinländer.
Kölner.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
:)
...vielleicht verstehen es "Nichtschlanke" einfach häufiger sich dem Genuss hinzugeben?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" zwangsläufig natürlicher im Umgang mit ihrer Körperlichkeit?

...vielleicht besteht auch ein Stück dominanter Lust an körperlicher Präsenz?

...vielleicht sind "Nichtschlanke" eher in der Lage an Grenzen zu gehen und Lust daran zu spüren.


Vielleicht wollte TE auch einfach nur auf die Schnelle alle Devoten hier im Thread versammeln, um zielstrebig ohne langes Suchen eine ihm gemässe Devote zu finden? *haumichwech*
halt_er_los
...netter gedanke...

....zumindetst würden diese dann ja bis zur 29. seite sicherlich in EINEN thread passen...

*rotfl* *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.