Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1913 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sadomasohismus, aber koscher bitte

was hältst du von dem text?

Dauerhafte Umfrage
******eoi Mann
6.236 Beiträge
Themenersteller 
sadomasohismus, aber koscher bitte
grüß euch,

jemand der schreiben konnte, setzte sich vor etlichen jahren hin und schrieb seine gedanken zum SadoMaso nieder. manche von euch lesen es sicher nicht zum ersten mal, denn es ist nicht zum tot kriegen *zwinker*

ich will wissen, ob diese zeilen euch ansprechen, vom bdsm abschrecken, oder schlicht weg uninteressant sind.

natürlich gehts um den zitattext :

2010. Das neue Jahrtausend ist schon einige Jahre alt.

Präsidenten sind schwarz, wichtige Politiker sind schwul oder eine Frau und SM ist ein harmloses Freizeitvergnügen aus Erotikversandpäckchen für den monatlichen Reihenhaussex in verkehrsberuhigten Vorortsiedlungen.

Ja, alles ist gut, so gut.

SM-Stammtische überholen Taubenzüchter und Kleingartenvereine in der Mitgliederzahl und das leise gemurmelte Mantra SSC ist längst in die Liturgien alleswissender Sextheoretiker abseits praktischer Beweisführung übernommen worden.

SM ist mittelschichtskompatibles Konglomerat aus Millionen Bildchen kunstvoll drapierter Frauenkörper, wahlweise in Lack, Latex, Fesseln und geilheitsfreier Langeweile und dem sinnentleerten Repetieren ständig gleicher Posen sorgfältig ausgeleuchteter Fotosets.

Ja, alles ist gut, so gut.

SM ist so vernünftig wie ein kleines Steak aus Plastikbecherchen. Sorgfältig von Geilheit, Blut und Schmerz befreit, auf dass sich niemand mehr gruseln muss und die Größe der Dom-Köfferchen längst wichtiger als das Geschlechtsteil der Eigentümer.

SM wird gelebt. Auf rauschenden Fetischparties zum Ausführen der teuren SM-Uniformität, in den Sitzungen der Stammtische und oft sogar im echten Leben. In hübschen Fotobänden im Regal, in endloser Abarbeitung erlaubter Rituale, in Aufgeregtheiten über zuviel Brutalität, zuviel Blut, zuviel Lärm, zuviel Sex, zuviel von allem, was SM mal war.

Ist alles gut, gut so ?

Nein, nichts ist gut.

SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen.

Keine hübschen Bildchen, sondern dreckige, gierige Wirklichkeit.
Jeden Tag. Immer wieder.
Immer mehr. Süchtigmachend.

Sadomasochismus!

Die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen.

Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.

Sadomasochismus!

Die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratischkorrekte Umgangsformen.

Sadomasochismus!

Kein Spiel.
Kein Spiel.

****yn Frau
13.442 Beiträge
****ius:

ich will wissen, ob diese zeilen euch ansprechen, vom bdsm abschrecken, oder schlicht weg uninteressant sind.

Uninteressant. Weil es mir egal ist, was andere darüber denken und wie sie glauben, dass es "richtig" ist. Ich mache was mir gefällt. Ausnahmslos.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
****ius:

ich will wissen, ob diese zeilen euch ansprechen, vom bdsm abschrecken, oder schlicht weg uninteressant sind.

Mein Antwort: so ein schmarrn! aka "spricht mich nicht an"

Ich musste ein wenig darüber nachdenken. Ich mag BDSM gerne härter. Bullwhip, Nadeln, Schläge ins Gesicht.
Und manchmal mag ich es wenn es blutet, wenn ich fast nicht mehr kann, wenn ich an Grenzen geführt werde.

Aber der Text zeigt einiges was für mich nicht sein muss:

• Gestank
• Brüllende Orgasmen
• Ewiges Opfer
• Schreien
• Unbedingt F***en

Es ist ein wenig zu Schwarz-Weiß für mich. Obwohl die sogenannte "Grautöne-Fraktion" absolut nicht meins ist, wenn ihr versteht was ich meine. Damit kann ich nichts anfangen.

Wenn jemanden es sanft und knuddelig mag, dann bitte sehr.
Wenn die das SM nennen möchte, nur zu. IEs geht mir nichts an.
*********baden Mann
165 Beiträge
Soweit ich weiß ist das von Debris-X. - Das erklärt auch den Versuch sich unbedingt abheben zu wollen.

Und wer die Geisteshaltung dahinter kennt, der weiß den Text auch einzuordnen.

Meines Erachtens soll es jeder ausleben wie er möchte. 😉 Das ist mir persönlich sehr viel lieber als dieser Verein!
****az Mann
4.353 Beiträge
****yn:
Uninteressant. Weil es mir egal ist, was andere darüber denken und wie sie glauben, dass es "richtig" ist. Ich mache was mir gefällt. Ausnahmslos.

Dieses.

Und der Text klingt super... Bescheuert.
******nee Frau
3.511 Beiträge
****ius:
ich will wissen, ob diese zeilen euch ansprechen, vom bdsm abschrecken, oder schlicht weg uninteressant sind.

Spontane Reaktion - er wirkt aneckelnd auf mich und ich möchte mit der Person nichts zu tun haben und mit Menschen mit dieser herablassenden Art würde ich kein BDSM praktizieren wollen.

Zweite Reaktion, ist uninteressant und damit für mich gegessen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Lieber megaTheoi Wenn Du jetzt kurzfristig die Quelle dazu nachreichst, kann der Thread auch stehen bleiben.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#authentisch_ehrlich_sei_kein_fake_wli

Danke.

LG WEKA2511 mod
***al Mann
401 Beiträge
ich bin kein psychologe,
und daher auch sehr vorsichtig mit äußerungen.
klingt für mich aber psychopathisch ...
***ja Frau
1.019 Beiträge
Der Text stößt mich ab, ich finde ihn bescheuert.
******eoi Mann
6.236 Beiträge
Themenersteller 
*****511:
Wenn Du jetzt kurzfristig die Quelle dazu nachreichst, kann der Thread auch stehen bleiben.

@*********baden hat recht, der text stammt von debrisx, eine seite die es nicht mehr gibt. wer ihn von denen schrieb, das weiß ich nicht. ich hoffe das reicht als quelle, mehr weiß ich nicht.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
ja, der Text wurde von dem Debris spinner geschrieben, der mit Vorliebe junge Frauen um die 18 , die gerne auch mißbraucht wurden, hörig macht... und ihnen so Gehirnwäschen verpasst, dass sie auch noch glaube, sie brauchen es....

Der "Herr" ist nicht unumstritten in der Szene.

Wobei ich - vom Text abgehoben - auch der Meinung bin, dass SM ein bisserl mehr ist.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Zum einen uninteressant weil es irgend eine Meinung von irgend jemandem ist und zum anderen auch inhaltlicher Unsinn.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
****ius:
ich will wissen, ob diese zeilen euch ansprechen, vom bdsm abschrecken, oder schlicht weg uninteressant sind.

Warum sollte mich so ein bescheuerter Text von (meinem) BDSM abschrecken? Ich habe ihn gelesen, für mich als unbrauchbar und sonderbar eingestuft und werde ihn wohl schon in der nächsten halben Stunde vergessen haben.
*******t_sh Mann
117 Beiträge
Eigentlich ist schon alles gesagt...
....aber, will mir jemand MEIN bdsm vorschreiben? Soll sich nur trauen... *fiesgrins*
Lächerlich
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Nein..mir zu einseitig. Auch wenn es Dinge gibt die ich selbst auch so erlebe (Im positiven Sinne), den Teil mit dem süchtig machend zum Beispiel, wobei es in dem Kontext eine negative Komponente irgendwie erhält.

Da es von debris stammt, welches meiner Meinung nach in die D/s ebene gehört ist SM für jene eine Strafe und daher dreckig und der passive Part hat sich zu schämen.
Nach dem Artikel und wenn ich es so stehen lassen würde...müsste ich mich dafür schämen diese "dreckige, gierige Wirklichkeit" zu mögen.

Der Text ist mir zu negativ in seiner Wortwahl wenn es um SM geht.
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Debris Haufen gehört nach allem was ich weiß nicht zum BDSM... Mit "consensual" ist da nix... Mit "risk aware" auch nicht. Und von "safe" oder "sane" brauchen wir gar nicht anzufangen.

Insofern ist der Text mit sehr sehr viel Vorsicht zu lesen und zu beurteilen.
****030 Mann
145 Beiträge
HW ... Sklavin23 & Co.
google mal. in der SZ uA. anzufinden.
freunde der härteren gangart. muss nicht jedem gefallen.
härtere konzepte sm auszuleben sind nicht automatisch negativ / spinner / psycho...
wundert mich jetzt aber auch nicht, dass das JC publikum dem eher negativ gegenübersteht.

mich spricht es an- einer meiner lieblings-sm-profil texte.
deren/unser sm läuft eher in der richtung insex ab.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
@****030
es geht nicht um die Inhalte.... da hab ich kein Thema mit. im Gegenteil.

es geht um die Ansammlung kranker Menschen auf beider Seiten, die das betreiben unter einem Deckmäntelchen deren Verantwortung sie in keinster Weise gerecht werden können!
daran gehen menschen kaputt.

kennst Du S23? ich ja. und auch ihr Geschichte. und noch mannighaft anderer Geschichten ähnlicher Mädels die in deren Fängen sind. und noch mehr Männer, die den Spinner als ihren Guru ansehen... und die ich.... niemals mit der Kneifzange anfassen würde....

ein differenzierte Blick auf Inhalt und Ausübende hilft da. Aber Idole hochzuloben, die vor keiner Menschlichkeit bestehen können.... neja.....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was ich bisher über Debris weiß, klingt für mich super gruselig und ich assoziiere es nicht mit "härterer Gangart" (die ich selber liebe), sondern mit hohem Misshandlungs/Missbrauchspotenzial. Hat für mich eher was von echter Sklaverei und ich kann mich damit nicht identifizieren.
*****n_N Mann
9.396 Beiträge
jemand der schreiben konnte
*haumichwech*
Das ist ein Typ, den es frustriert das er nix mehr besonderes in der kleinen SM-Welt ist...das löst ja fast Mitleid bei mir aus...wenn, ja wenn es nicht so selten dämlich wäre!

Warum man so einen Müll an verbitterter Frustation verbreiten mag, erschließt sich mir kein Stück.
Aber vielleicht äußert sich ja der Te zu seiner Motivation?
Denn es ist weder lesenswert, noch gut geschrieben und inhaltlich unbedacht...könnte auch aus 50SOG stammen *lol*

Ab in die *tonne* das ist mir nichtmal ein "Klick" fürs Voting Wert.
*****buS Paar
470 Beiträge
Der Text ....
ist mir egal. Nicht von Interesse. Wir leben unser Ding, so wie wir es passend finden und gestehen das auch anderen zu ..... ständiges zerreden und definieren von Begriffen empfinde ich nur noch als ätzend.

(er schrieb)
Der Text ...
Der Text ist viel zu lang,
um das zu sagen, was der Autor ausdrücken möchte.

Entsprechend uninteressant,
da es viel zu viele Laber-Taschen gibt,
gerade in diesem speziellen und teilweise auch sehr sensiblem
Bereich BDSM.

Ende.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hach ja,
da will sich einer abheben und was für sich allein beanspruchen. Banal. Eher uninteressant.

Interessant hingegen sind die Kommentare, die wir hier jetzt schon lesen konnten. Was es anscheinend nicht alles gibt und schon gab!

Wir schließen uns der Frage an den TE an:
Warum hast du diesen Text jetzt hier veröffentlicht? Wie stehst du selbst dazu? Wo hast du ihn aktuell hergenommen, wenn es doch die eigentliche Quelle nicht mehr gibt?

LG, Fix & Foxy
*******ub1 Frau
579 Beiträge
*******t_sh:
Eigentlich ist schon alles gesagt...
....aber, will mir jemand MEIN bdsm vorschreiben? Soll sich nur trauen... *fiesgrins*
Lächerlich

Sehr sexy *zwinker*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Was ich da denke?
Der geschwätzige rassistische, homophobe Chauviquark in dunkler DEBRIS-Kostümierung. Uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.