Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35311 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Ein gewagtes Date im Hotel4
Wie das Ganze angefangen hat, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE SIE FÜR ÜBERRASCHUNGS HOTEL DATE

SUCHE SIE FÜR ÜBERRASCHUNGS HOTEL DATE
ÜBERRASCHUNG in Vaihingen am Samstag...

Gesucht wird eine Dame die spontan am Samstag Abend lust und Zeit hat,
sich meiner SUB zu widmen.

Alter bis max. 35 Jahre
Statur: Schlank
Größe: bis max 1,80m
Es geht um FF im Fokus stehen nur die beiden Damen
Keine weitere Person erwünscht.


Ich bin mit meiner Partnerin dieses Wochenende in Vaihingen und in einem Hotel. Und ich würde sie sehr sehr gern mit einer Frau überraschen. Sie hatte noch keine Bi Erfahrung und ich würde sie sehr gern damit überraschen, dass sie von einer Dame verwöhnt wird. Ich würde Ihr gern die Augen verbinden und in Dessous im Hotelzimmer auf dem Bett für Dich präsentieren und Dich dann heimlich mit dazu holen. Du würdest vielleicht erstmal nur zusehen wie ich sie streichle und Küsse und dann tauschen Du und ich heimlich die Rollen... so dass sie sich Dir hingeben kann. Alles kann nichts muss. Ich würde Ihr gern Ihre erste Bi Erfahrung mit einer Frau ermöglichen und suche vielleicht von Samstag auf Sonntag eine Dame die interessiert ist. Vorrangig steht der FF im Fokus. Ich würde einfach nur zusehen und Euch beide machen lassen. Sie hatte noch keine Frau und ich möchte dass es eine Überraschung wird. Sie ist nicht Bi... aber ich würde sie gern einer Frau schenken und zusammen mit Dir ausprobieren ob sie es mit verbundenen Augen und einfach nur dem Gefühl Deines Körper unter Ihren Händen genießen kann.

Vielleicht, kannst Du ja schon zufällig im Hotel in der Lobby zu einem mit mir abgesprochenen Zeitraum irgendwo sitzen oder auch mit Ihr und Mir im Aufzug in unsere Etage fahren. Sie und ich gehen ins Zimmer ich sage Ihr dass Sie sich frisch machen soll und das sie auf dem Bett in Dessous mit verbundenen Augen wartet soll bis ich wiederkomme. Dann verlasse ich den Raum. Wir treffen uns im Flur und ich kehre leise mit Dir ins Hotelzimmer zurück. Ich werde Ihre Hände festbinden so dass sie zunächst nichts anfassen kann. Dann sage ich ich gehe Duschen, dann kannst Du ins Bad und Dich frisch machen. Wenn Du soweit bist werde ich Sie zu beginn verwöhnen und Dir dann meine Süße überlassen und mich einfach stillschweigend daneben setzen auf Abstand. Klingt Das für Dich ok?

Ich weiß es ist etwas kurzfristig und Spontan aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie spontan.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Mr
****000 Mann
18.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.