Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Herr und neue Heimat für dein Herz und me(e)hr

*********jahn Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Herr und neue Heimat für dein Herz und me(e)hr
Ungewöhnlich - vielleicht.
vielleicht aber passend auf DICH, für ein UNS:
Die Zeit ist reif, mein Herz, meine Zeit, mein Haus mit neuem Leben zu füllen.

Bist DU diese Lebendigkeit?

Ich bin der Auffassung, dass nur in einem festen Zusammenleben das "Besondere" einer Beziehung mit starken BDSM-Anteilen möglich ist. Kurze "Spielbeziehungen" suche ich nicht.
Sondern DICH, die fest als meine devote Lady an meiner Seite lebt.
Die mich idealerweise (natürlich nicht per Mail bestimmbar) 24/7 liebt, die weiß, wem sie 24/7 gehört.
Aber eigenständig und selbstständig genug ist, in unserem Heimathafen die Leinen klar zu halten.
In diesem Satz sind zwei wichtige Dinge drin:
In UNSEREM Heimathafen;
Ich wohne bei Oldenburg, und ich würde mich freuen, wenn wir das Haus zusammen mit Leben füllen würden.
Ein Umzug von dir wäre also mittelfristig gewünscht, und ich würde mich freuen, wenn du im Norden bzw. bei und mit mir deine neue Heimat findest.
Ich bin dienstlich durchaus unterwegs. Meist ca. 3-4 Tage in der Woche; daher erwarte ich die Eigenständigkeit von dir.
Eigentlich selbstverständlich - schließt aber zeitlich die "Hardcore-24/7-TPE-suchende Sklavin" vielleicht aus
*grins*
Was erwartet dich?
Ein "Offizier und Gentleman", der in wenige Schubladen passt.
Stilvoll führend (ich mag das ausgelutschte Wort "dominant" nicht); aber auch lachend durch das Watt laufend.

Dich im Restaurant ausführen, aber auch im Gangbang benutzen lassen.
Den Cocktail beim Sonnenuntergang, aber auch das kühle Wasser nach dem Inlinern.
Dir die neuen HighHeels hinstellend - aber auch die FlipFlops für den Garten und Strand.


Ein Leben voller Hingabe - ohne in die Schubladen gepackt zu werden.

Kommst du mit?
Setzen wir die Segel?
(Die Leinenführung übernehme ich... *sweetkiss* )

Dann sage ich:

WelCUM Aboard.
Es war mir ein Vergnügen diesen Beitrag und Dein Profil zu lesen. Ich wünsche Dir für deine Suche viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass sich die Richtige findet.
*********esome Mann
405 Beiträge
Ganz ehrlich, das ist nach fast 5 Kahren JC das mit Abstand bestformulierte Gesuch, das ich hier gelesen habe.

Das Profil spielt auch ganz oben mit.

Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, aber ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass Du da recht zeitnah mehr als genug Auswahl hast. ;]

Falls Du mal in der Gegend um Osnabrück bist, würd ich Dich wohl aber mal zum Essen oder auf ein Bierchen einladen wollen (privat; evtl. geschäftlich; auf jeden Fall nichts Sexuelles). Bei Bedarf einfach anschreiben.
***ia Frau
86 Beiträge
Leider..
geographisch gesehen aus einem ganz anderen Eck, aber ich möchte dir trotzdem ein großes Kompliment für das tolle Gesuch und dein einladendes Profil aussprechen!

Viel Glück bei deiner Suche *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.