Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76189 KA - Training of O „Inner Circle Edition“ 24.11.18

Kiss
*******f_O
146 Beiträge
Themenersteller 
76189 KA - Training of O „Inner Circle Edition“ 24.11.18
Hallo Ihr Lieben,

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende…
Events für Anfänger und Profis, für Kinky Gäste und Hardcore Benutzer, für SM Swinger und Spieler, liegen hinter uns. Jedes Event hatte für sich einen ganz besonderen Reiz und ein eigenes Flair und wir danken allen Gästen, dass sie unsere Events zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Dieses Event... Training of O „Inner Circle Edition“

Training of O „Inner Circle Edition“

...ist auf die klassische SM Gemeinde aus dem Bereich Geschichte der O mit einem D/S Schwerpunkt ausgerichtet. Auch in diesem Bereich gibt es wieder nichts, das es nicht gibt und uns ist klar, dass die Lebensweise im D/S Bereich sehr unterschiedlich gehandhabt wird.
Manche Paare leben den D/S Bereich nur temporär, andere pflegen diese Lebensweise 24/7 rund um die Uhr auch im Alltag und wieder andere machen es mal so und mal so, wie es halt gerade in ihren Alltag passt. Manche haben viele Regeln und handhaben es sehr streng, andere haben wenig Regeln und sehen es etwas lockerer.

Allen D/S orientierten Paaren gleich ist aber, dass sie ihren Sklavinnen und O’s einen klaren Rahmen vorgeben, in dem sie sich bewegen dürfen und die Sklavinnen, die SM auf diese Weise leben, brauchen und wollen das auch.

Weitere Info zum Event
Training of O „Inner Circle Edition“

.
*********imas Frau
176 Beiträge
Trans
Guten Abend,
immer wenn ich von Veranstaltungen der O lese oder auch Berichte über die Erziehung, löst es ein Kribbeln in mir aus... Doch leider stecke ich wohl dafür im falschen Körper... Denn bis jetzt habe ich nichts dazu gefunden, ob auch Transfrau hier eine Chance hat. Da es ja immer als klassisch angesehen wird und da passt nunmal keine "Transe" rein.
Liege ich hiermit richtig?
Kiss
*******f_O
146 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
bei einem klassischen O Event ist das in der Tat eher schwierig.
Auch wenn wir (bei manchen Events) kein Problem haben, so haben doch viele der Gäste etwas Vorbehalte und insbesondere auf O Events wirst du da wenig Resonanz finden.
Für dich passen da wohl eher klassische FemDom Events, da wird das oft sogar sehr gerne gesehen von den Herrinnen, ist jedenfalls unsere Erfahrung.
Liebe Grüße
*********imas Frau
176 Beiträge
Dachte ich mir
Das ist Schade und macht mich traurig aber dachte ich mir ja bereits. Die Bdsm-Szene ist halt doch in großen Teilen wie die normale Gesellschaft. Vorurteile und Ablehnung. Nichtmal hier fühlt man sich frei.

Trotzdem danke für die Antwort.
********jule Paar
25 Beiträge
Verbohrte Welt...
Warum sollte ein Transmensch nicht auf einen Abend der O kommen?! Jedes Profil hier im JOYclub heftet sich ein "wir sind tolerant" auf's Profil, aber dann:
• Keine Transmenschen
• keine Intimbehaarung
• Kein Übergewicht
• Keine Dies, kein Jenes

So lieblos und verbohrt... *snief*

Wie spannend wäre es, eine O zu erleben, die nicht nur zwischen Schmerz und Lust schwingt sondern auch noch zwischen ihren Identitäten. Zwischen Angst und Erlösung.

Man wird ja noch träumen dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.