Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
875 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3178 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom möchte sich inspirieren lassen

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom möchte sich inspirieren lassen
Hallo zusammen,
bin ein junger Dom aus München und hätte Interesse mal einem länger eingespielten Dom/Sub Paar zuzusehen um mir Inspiration zu holen und neue Facetten kennenzulernen.
Gibt es ein Paar aus dem Raum München/Augsburg das damit was anfangen kann?
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Eine Möglichkeit, verschiedenen Leuten mal zuzusehen, wäre eine Play Night, die es in einigen Clubs in und um München immer wieder gibt.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Hinweis!
Oder aber mal einen stammi besuchen und dort Kontakte knüpfen und ein Netzwerk aufbauen.
***il Mann
744 Beiträge
50 Shades of Gray lesen? *gruebel*
********1967 Mann
366 Beiträge
Hallo mein Name ist Mario und ich komme aus den Bundesland der Zwei Meere und bin auf der suche nach einen Herren, Herrin oder Paar Das mich erziehen möchte mache alles.
****000 Mann
18.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mario1231967

Du wirst sicher nicht finden, was Du suchst, wenn du einfach in fremde Threads schreibst. Du musst schon selbst einen aufmachen

HAL
Mod
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Wir empfehlen zum Kontakt knüpfen einen Stammtisch, zb. Unseren

https://smalltalk-niederbayern.joyclub.de


Alternativ Besuch doch mal eine Play Party im Lilith. Da lernt man auch nette Leute kennen.

Oder schau dich im Mentoring Bereich um.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die konstruktiven Kommentare und Nachrichten!
Nur ein dummer Kommentar, könnte meine neue Lieblingsgruppe werden
******tar Frau
4.631 Beiträge
Wurde schon genannt und ich kann es nur bekräftigen. Stammtische besuchen und mit dir sympathischen Personen einfach mal in den einen Club gehen, da lässt sich ganz viel mitnehmen und vielleicht auch mal mit weiteren Personen ins Gespräch kommen. Alleine würde ich dir nicht raten, so als Singlemann. Das könnte enttäuschend werden. Ist nicht immer so einfach vor Ort mit anderen in Kontakt zu kommen, im Gegensatz zum Swingerclub wollen die meisten unter sich bleiben. Da brauchs schon ein mega Selbstbewusstsein oder Szene- bzw. Clubvertrautheit um das spontan zu ändern.

Bzw. auch du wirst vielleicht Dinge sehen, die dich triggern, die du vorher nicht für möglich gehalten hast. Als ich noch rein submissiv unterwegs war, begegnete ich im Club einer Femdom, deren Stil mir gut gefiel und sie war sehr offen und gab bereitwillig Auskunft, sie hatte was in mir geweckt... *fiesgrins*

Meine ersten Gehversuche machte ich dann auch mit einem Femdompärchen. Hat mir nicht geschadet.

Viel Spaß beim Entdecken dieser Welt und ich finde, du fragst genau richtig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.