Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht sich ein Dom aus?

*********_1976 Frau
1.789 Beiträge
*lol*
Ich kann nur noch lachen
Was gibt es doch für Witzfiguren.
Ich würde sagen die Situation entscheidet ob angezogen oder nackt. An der Dominanz wird sich nix ändern.
**********ssion Mann
457 Beiträge
... Ein RICHTIGER Dom
.... Zum Duschen darf so ein RICHTIGER Dom aber die Hosen schon ausziehen???
(Ironie).
Ich glaube, wenn SUB glücklich ist, dann ist der Dom richtig... Mit oder ohne Beinkleider.
*******nus Mann
742 Beiträge
Also für einen richtigen Dom ist ausziehen natürlich ein absolutes nogo. Also mindestens die Tennissocken müssen an bleiben.
****030 Mann
145 Beiträge
..
ich lecke auf knien, wenn meine partnerin gerade irgendwo hängt... absolutes nogo, genau wie ohne klamotten. *grins*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Also..
...ich weiss ja nicht ob ich ein richtiger bin...
Aber ichhab nur eine Vorgabe in meinem schwarzen Büchlein!
Ich Dom,ich mach meine Regeln selber!!
Btw...ja ich mach mich nackig!
Gruss Franz
Aber ein richtiger Dom ist auch nur ein richtiger Dom, wenn er seinen Schniedel drinnen lässt und ficken tun richtige Dom's auch nicht. Auserdem sitzen richtige Dom's nur mit Anzug und Krawatte bekleidet auf ihrem Thron und lassen ihre Subs nur fremd benutzen *ironie*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Wer...
entscheidet was richtig oder falsch ist?

Für mich entscheidet der Dom ...

Wer braucht einen Fahrplan.... ? .... doch nur unsichere Menschen.

Der dominante Mensch setzt die Regel Grenzen usw... immer im Austausch mit dem devoten Mensch... Punkt

Alles andere ist ein Macho Gehabe und hat im BDSM nichts verloren
******ark Frau
2.130 Beiträge
Tja, dann ist mein Herr wohl kein richtiger Dom.
Aber das ist ok so. Ich bin rutsch ja auch nicht dauernd nackt auf den knien rum und hauche "ja Herr", bin also keine richtige Sub.

*haumichwech*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Muss jeder selber wissen...
Hallo!

Es gibt nicht Richtig und Falsch, Schwarz und Weiß. Jeder muss es für sich selber entscheiden, was einem Lust bereitet.

Ich habe Mitglieder in dieser Gruppe kennengelernt, für die Sex nicht in eine Session gehört. Das ist nichts für mich. Mein DOM und ich haben auch in einer Session geilen Sex in alle drei Löcher.

Muss ein DOM angezogen sein, während der Session oder während dem Sex? Auf keinen Fall. Ich liebe es, wenn mein DOM einen Anzug anhat, wenn er zu mir kommt. Er sieht immer heiß darin aus. Meistens werde ich als erstes meinen Klamotten entledigt. Aber dann möchte mein DOM, dass ich ihn langsam ausziehe. Erst oben herum und dann, wenn ich die Hose und den Reißverschluss öffne und etwas runterziehe, muss ich seinen Schwanz anblasen. Danach ziehe ich ihm die restliche Kleidung aus. Ich liebe es, wenn ich meinen DOM nackt sehe. Er sieht einfach heiß aus.

Ich denke, jedes Paar muss es für sich selber entscheiden. Gerade die Mischung macht es. BDSM soll Spaß machen und Lust bereiten. Es gibt kein Handbuch und das ist auch gut so!

LG, Sandra
**********ain79:
Aber ein richtiger Dom ist auch nur ein richtiger Dom, wenn er seinen Schniedel drinnen lässt und ficken tun richtige Dom's auch nicht. Auserdem sitzen richtige Dom's nur mit Anzug und Krawatte bekleidet auf ihrem Thron und lassen ihre Subs nur fremd benutzen *ironie*


Du hast noch vergessen, ein Dom ist natürlich unfehlbar und immer frei von Fehlern und Schuld, wenn was schief läuft. Nur Sub hat dann was falsch gemacht und hätte natürlich alles vermeiden können, wenn sie nur vorausschauend genug gehandelt hätte.
Usw usw... *witz*

Die typischen Klischees... Wer es braucht, um das Gefühl zu haben, dominant zu sein, dem sei es gegönnt. Aber weit wird er damit nicht kommen.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
1. EIN ECHTER DOM zieht sich nie aus. Deshalb sitzt die Kleidung auch wie angeklebt!
2. EIN ECHTER DOM vögelt nicht. Wäre ja noch schöner!
3. EINE ECHTE SUB stellt so etwas nicht in Frage!

Viel Spaß auf Deinem Weg im BDSM .... *floet*
*******ath:
Ein Mann mit nackten Beinen aber mit Socken wirkt auf mich lächerlich.
Wenn einer der mich dominieren will das macht muss er damit rechnen ausgelacht zu werden.

Dann hast du nur noch keinen richtigem Dom gehabt!
Der hätte dir das schon ausgetrieben! *peitsche*
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Marketing ist alles.
Wie ja so mancher (m/w) weiss, gibt es Frauen die mit ihrer Figur "Probleme" hat.
Und dieselbigen haben da schon eine gewisse Hemmschwelle sich nackt zu zeigen.

Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, denn man ist ja unter 4 Augen. Und wenn man dann schon soweit ist das es um nackte Haut geht sollte sie doch wissen das man sie so begehrt wie sie ist, sonst wäresn ja nicht an dem Punkt an dem man gerade ist.

Da kann ich mir sehr gut vorstellen daß es da gewiss auch männliche Exemplare gibt die sich ebenfalls nicht ganz wohl in ihrer Haut fühlen.

Natürlich macht es sich da vielleicht der eine oder andere ganz einfach und verkauft das ganze dann mit ",ein richtiger Dom..." !?!

Irgendwie fällt das dann schon irgendwann auf, denn immer funzt die "Verkaufsstrategie" auch nicht.

Ich selbst bin ja nun auch ein Spargeltarzan und hatte einst auch so mein Problemchen mit meiner Nacktheit.

Allerdings hab ich das abgelegt. Denn 1. geht es ja nich nur um die Verpackung sondern auch Inhalt.
Und auch da zählt was ich oben schrieb. Wenn man sich doch schon nah ist das es um Sex (in jeglicher Variation) geht und man Haut zeigen soll/will/ möchte oder wie auch immer. Dann einfach sein wie man ist.

Natürlich hilft es ungemein wenn man dann für sich auch ein wenig was dagegen tut.
******ire Mann
87 Beiträge
Regeln?
Für mich stellt sich diese Frage nicht - denn sie impliziert, dass jemand Regeln aufstellt, an die ich mich zu halten habe....dass jemand Fremdes mir sagt, wie ich mich "richtig" verhalte.
Ich halte mich nur an die Regeln, die ich mit m/einer sub vereinbart habe - nicht an die anderer.

Denn mich nach Regeln anderer zu richten, widerspricht meinem Verständnis von "Dom sein" wesentlich mehr, als mich auszuziehen oder auch anderes (denn das betrifft alle Regeln, die fremde Menschen aufgestellt haben, ohne mich zu fragen *zwinker* ) - ich mag meinen Körper und weshalb sollte subbie ihn nicht sehen und/oder auch fühlen.

Allerdings ist es schon "intimer" - und ist also sozusagen ein Bonbon für sie, wenn ich "zufrieden mit ihr bin" oder zeigt ihr auch an, dass wir eine gewisse Tiefe der Verbindung erreicht haben.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Never ever!
Ein richtiger Dom öffnet nicht einmal zum Vögeln die Hose! Niemals!

Und er nimmt seine Sub so, wie sie gerade angezogen ist! Er nagelt sie einfach durch Jeans, Strumpfhose und Slip durch, denn ein richtiger Dom fickt nur Jungfrauen!

Dann geht er immer vollständig bekleidet - richtige Doms haben Stil! - duschen und legen sie sich unabgetrocknet - Doms sind keine Weicheier - auf einem Edelstahltisch schlafen. Wenn sie altmodisch sind - sogenannte Deutschklassischdoms - tut es auch ein Wohnzimmertisch Eiche mit eingelegten Fliesen!

Noch Fragen?
Also...
... Eine Frage beschäftigt mich total:

Wie hole ich mir als richtiger Dom eigentlich einen runter?

Durch die Hose?

Nachts, vor dem Rechner, wenn die Mama schläft?
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Ragnar
Du schwitzt es aus. *lach*
****is Frau
256 Beiträge
Zieht ein Dom sich aus?
Nein... ich zieh ihn aus, wenn er das will... sehr zärtlich... ohne Hände... *grins*

Sorry *knicks*
*****Con Frau
627 Beiträge
Ein Dom zieht sich niemals aus.
Nicht zum schlafen, nicht für die Sauna und nicht zum duschen (darf er auch nicht... Weil sonst stinkt er irgendwann... Er wäscht die Kleidung also gleich beim Duschen mit). Deswegen sind latextragende Doms auch nicht zu empfehlen. An denen perlt das Wasser einfach ab und im Sommer sammelt sich das Wasser IN der Kleidung.

Muss ein Dom mal operiert werden, dann steht immer eine Schneiderin im OP die danach den Stoff wieder zusammennäht.

Am FKK-Strand lebt der Dom frei nach “freie Frack-Kultur“.

Außerdem kauen Doms zum Frühstück Edelstahl-Hutmuttern in frischer Vogelspinnenmilch und ziehen abends mit dem Mund Lastwagen auf DSF.
NATÜRLICH angezogen.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Nicht vergessen!
Richtige Doms haben keine Zahnbürste! Die nutzen Drahtbürsten...
*****Con Frau
627 Beiträge
Ich dachte Schwingschleifer...
****XXL Frau
1.164 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech* *rotfl*

Ihr seid klasse!!
Neopren-BDSM?! *lol*
*******ira:
Zieht sich ein Dom aus?
Ich hatte neulich mit einem Bekannten eine Diskussion , dass ein Dom sich niemals nackt auszieht.
Er war der Meinung dass ein richtiger Dom wenn er seine Sub vögelt nur die Hose öffnet.
Was sagt ihr dazu. Ist ein nackter Dom ein NoGo oder ist das ok?
Sicher, es kommt auch auf die Konstellation an ob beide Partner in einer Beziehung leben oder ob es sich nur um eine Spielbeziehung handelt.
Bin gespannt auf euere Meinung.

Ich habe mir zu meiner ersten Session extra nen schwarzen Neopren-Anzug in Leder-Optik gekauft, war mir aber unsicher, ob ich nicht wenigstens die Tauchermaske, die Schnorchel und die Flossen ausziehen darf.
Weil ich ein "lockerer" Dom bin und ich kurz vor knapp las, dass es Noepren-BDSM offenbar noch nicht gibt, hab ich dann eine Flosse und den Schnorchel abgenommen. *ironie*

Mal ehrlich. Was für Fundi-Kram ist das denn? Klar zieht sich Dom aus, wenn er nicht die iranische Fundi-BDSM-Variante praktiziert. Dort soll ja es Tschadors in Leder-Imitation für Dommsen geben. Ne Quatsch...auch *ironie*

Aber auch hier gilt sicherlich: Jeder an- oder ausgezogene Jeck ist anders...warum BDSM-Jecken nicht auch?! *lol*

SM-Art *g*
Mein Dom war tatsächlich noch nie komplett nackt in einer userer Sessions!

...also abseits davon habe ich ihn auch schon ganz wie Gott in schuf gesehen, aber nie während des Spiels.

Wenn ich jetzt hier quer lese habe ich ja wohl einen 'möchtegern Dom', einen der scheinbar nur mit Klamotten dominant sein kann, sein Wissen auf jeden Fall nur angelesen hat und auch in Klamotten duschen geht.
Hätte ich das mal eher gewusst *lach*

Es ist doch total egal ob er Anzug, Neopren, Badenantel oder Jeans trägt. BDSM ist so bunt - dessen sind wir uns hier alle einig *zwinker*
Also jeder so, dass am Ende beide glücklich sind ... und hell, yes das bin ich und sind wir nach jedem Treffen und jeder (angezogenen) Session!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Reue
Es begab sich zu einer Zeit, als ich noch kein richtiger Dom war. Unwissend und nackig, fesselte ich die nackige Sub an die Wand, um ihr mit dem Ledergürtel den Arsch zu versohlen und sie dabei ein bischen anzuficken. Hat mir leider keiner gesagt, das Doms sowas nicht tun.
Das Schicksal nahm seinen Lauf und der Gürtel traf im Eifer des Gefechts das ausgefahrene Gemächt.
Wirklich dumm gelaufen.
Angezogen wäre das nicht passiert. Und da ich leider lernresistent bin, spiele ich auch weiterhin nackig und akzeptiere die Tatsache kein richtiger Dom zu sein.
Ich habe allerdings einige Erkenntnisse gewonnen: Ich weiß jetzt, was es bedeutet, die Zähne zusammen zu beißen.
Ich habe meine Schlagtechnik optimiert.
Und bin der Gruppe Edgeplay beigetreten.
Unfassbar😂

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.