Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Schwanz Bilder

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Klischeedenken
Zwischen:
Gänzliche Nacktheit hat nicht automstisch etwas mit Niveaulosigkeit zu tun.
und:
Wenn sich ein Mann nur auf sein bestes Stück reduziert
Besteht doch ein großer Unterschied.
Wenn jemand ausschließlich ein Schwanzbild im Profil hat oder mehrere Schwanzbilder dann reduziert er sich darauf - doch davon habe ich nirgens geschrieben.
Für mich hat das rein gar nichts mit Dom oder nicht Dom zu tun.

Passt irgendwie zu dem Thema im BDSM Forum..
" Ein richtiger Dom zieht sich nie aus.
*lach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ja das ...
Passt irgendwie zu dem Thema im BDSM Forum..
" Ein richtiger Dom zieht sich nie aus.
... stimmt
*******rion:
Wenn jemand ausschließlich ein Schwanzbild im Profil hat oder mehrere Schwanzbilder dann reduziert er sich darauf - doch davon habe ich nirgens geschrieben.

Nein, hast Du nicht. Deine, nach meinen Dafürhalten richtige Argumentation, ändert aber nichts an der Ausgangssituation, das Nacktbilder von dominanten Herren bei einem großen Klientel im BDSM keine Zustimmung findet.

Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch Fische zu fangen, man muss auch das passende Netz mitbringen *floet*
Manchmal bin ich echt froh kein richtiger Dom zu sein
So kann ich mich prima eurer Bewertungen was richtige Doms dürfen oder eben nicht entziehen

Ich kann einfach die Puppen tanzen lassen wie ich es will und manchmal aber nur manchmal zieh ich mich dafür bis auf die gestreiften Kniestrümpfe nackig aus und dirigiere sie dabei mit meinem Schwanz
Und weil ich weiß das das funktioniert kann hier jeder denken was er will.
Und wer von so einem Szenario Bilder einstellt,der hat schon mal vielen gegenüber was voraus
und das kann auch der entscheidende Punkt sein.
wie langweilig sind doch dagegen die Führungsketten Bilder an denen wahrscheinlich noch nie eine Sub geführt wurde.
Da hab ich echt Respekt vor denen die Einzigartigkeit präsentieren und nicht den BDSM must Have Einheitsbrei
Anzug,Flogger am Gürtel der Lederbüx,Gerte in der Hand Fliege am Hemd,und O Ring auf den Fingern
und das alles schick selbst geknippst

Nein, hast Du nicht. Deine, nach meinen Dafürhalten richtige Argumentation, ändert aber nichts an der Ausgangssituation, das Nacktbilder von dominanten Herren bei einem großen Klientel im BDSM keine Zustimmung findet.
Es geht doch darum die Frau die passt anzusprechen und nicht dem Großteil der einen eh nicht interessiert Oder ist jetzt Beliebigkeit hier angesagt
*********nger4:
Es geht doch darum die Frau die passt anzusprechen und nicht dem Großteil der einen eh nicht interessiert Oder ist jetzt Beliebigkeit hier angesagt

Genau darum geht es, der Kandidat hat 100 Punkte. Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler. Wenn mein Klientel auf große Kerle im Dunklen Anzug steht, sollen Sie bekommen. Eine leichte Übung, BigDig Foto vielleicht schon ein Problem – zum Glück nicht meine Zielgruppe *zwinker*
Bei reinen Schwanzbildern sinkt mein Interesse sofort auf unter den Nullpunkt. Ob Bdsm- Kontext oder nicht ist wurscht.
Genau darum geht es, der Kandidat hat 100 Punkte. Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler. Wenn mein Klientel auf große Kerle im Dunklen Anzug steht, sollen Sie bekommen. Eine leichte Übung, BigDig Foto vielleicht schon ein Problem – zum Glück nicht meine Zielgruppe *zwinker*

Also möglicht einen Köder auslegen dem eine Große Zielgruppe schmeckt?
Hm *nachdenk*
Nö da warte ich lieber das der spezielle Köder Interesse findet,ich muss nicht jedem schmecken. *nein*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist das.. ich warte auch lieber auf der richtige Fisch 🎣
Der besonders!! *zwinker*


kommt
*********nger4:
Genau darum geht es, der Kandidat hat 100 Punkte. Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler. Wenn mein Klientel auf große Kerle im Dunklen Anzug steht, sollen Sie bekommen. Eine leichte Übung, BigDig Foto vielleicht schon ein Problem – zum Glück nicht meine Zielgruppe *zwinker*

Also möglicht einen Köder auslegen dem eine Große Zielgruppe schmeckt?
Hm *nachdenk*
Nö da warte ich lieber das der spezielle Köder Interesse findet,ich muss nicht jedem schmecken. *nein*

Ein Schwanzbild ist aber kein besonderer Köder. So eher das Gegenteil. Fangungtauglicher Massenköder für Anfänger. Da beissen nur die Verzweifelten an.
**ue Frau
6.294 Beiträge
Schätzungsweise 80% sind hier eh nur "Fotoglotzer", halten die Schreibe für überbewertet.


Leider!


Niemand will ein Sklave seiner Worte sein.
(Sprichwort)

Vielleicht haben deshalb so viele Angst davor... *zwinker*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
Ein Schwanzbild ist aber kein besonderer Köder. So eher das Gegenteil. Fangungtauglicher Massenköder für Anfänger. Da beissen nur die Verzweifelten an.


Ha fallen viele rein...
der "schwarzDom" kann öft sich gut verkaufen!!
*********nger4:

Also möglicht einen Köder auslegen dem eine Große Zielgruppe schmeckt?
Hm *nachdenk*

*nene*, der TE macht es doch schon richtig. Zumindest habe ich sein Profilfoto schon 1 oder 2-mal auf den Anmeldungen für das Cat im Hamburg gesehen. Einen Schwanz hätte ich nicht wiedererkannt.

Würde ich Ihm im Club antreffen, wäre es mir auf jeden Fall ein freundliches „Hallo“ wert *zwinker*

*********nger4:
Nö da warte ich lieber das der spezielle Köder Interesse findet,ich muss nicht jedem schmecken. *nein*

Klar, wenn ich auf der Suche wäre, würde ich mich einfach finden lassen. Warum sollte ich hier irgendeiner Frau hinter laufen?
So hier bin ich 😘

Ja also .. Ich persönlich weiss schon immer ganz gerne worauf ich mich evtl einlasse .. oder eben auch nicht . Und um das mal salopp zu sagen , ein DOM mit einen für mich zu kleinen schwanz , kommt nicht in Frage .

Ob ich ungewollt und unvorbereitet schwänze geschickt bekommen möchte , so wie aktuell ganz widerlich passiert , Nein , das möchte ich nicht .
Und ob da nun welche im Profil sind , ist für mich , eher von Vorteil da ich dann gleich entscheiden kann ob es passen könnte ( diese doppeldeutigkeit *smile* )
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Du wieder 😂😂❤️❤️❤️
********er32:
So hier bin ich 😘

Ja also .. Ich persönlich weiss schon immer ganz gerne worauf ich mich evtl einlasse .. oder eben auch nicht . Und um das mal salopp zu sagen , ein DOM mit einen für mich zu kleinen schwanz , kommt nicht in Frage .

Ob ich ungewollt und unvorbereitet schwänze geschickt bekommen möchte , so wie aktuell ganz widerlich passiert , Nein , das möchte ich nicht .
Und ob da nun welche im Profil sind , ist für mich , eher von Vorteil da ich dann gleich entscheiden kann ob es passen könnte ( diese doppeldeutigkeit *smile* )

*****are Frau
10.424 Beiträge
Also..
...ehrlich jetzt versteh ichs nicht mehr *gruebel*
Keiner will nen Dummdom,aber wenn einer gleich sein Hirn vorzeigt ist es auch nicht recht *ironie* *zwinker*
Gruss Franz
*****are:
Also..
...ehrlich jetzt versteh ichs nicht mehr *gruebel*
Keiner will nen Dummdom,aber wenn einer gleich sein Hirn vorzeigt ist es auch nicht recht *ironie* *zwinker*
Gruss Franz

Machen penisse Dumm ? *gruebel* *panik*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich verstehe
die Bilder auf denen auch mein Schwanz zu sehen ist nicht als Köder, ich lege auch kein Netz und keine Haken mit Köder aus (ich versende keine Schwanzbilder), sondern sehe es als natürlich an auch diesen Teil meines Körpers zu zeigen.

Die große Klientel interessiert mich nicht, die ist schon von meinen Texten überfordert,
es geht mir eher um eine oder zwei "Richtige"
*********nger4:
Also möglicht einen Köder auslegen dem eine Große Zielgruppe schmeckt?

Wenn die Zielgruppe dem Köder schmeckt, dann hat man was ganz grundsätzliches verkehrt gemacht! *klugscheisser*
******dev Frau
556 Beiträge
Genau
Also..
...ehrlich jetzt versteh ichs nicht mehr *gruebel*
Keiner will nen Dummdom,aber wenn einer gleich sein Hirn vorzeigt ist es auch nicht recht *ironie* *zwinker*
Gruss Franz

Wenn das Hirn so offensichtlich von vorn herein und womöglich für jedermann/frau präsentiert wird, kann an dem eigentlich dafür vorgesehenen Platz nicht mehr viel vorhanden sein. Das hat für mich weder Stil noch Niveau, noch möchte ich mir vorstellen, wie viele Frauen darüber gelacht, geweint, geschmunzelt oder es bewundert haben.

Dieses Körperteil ist für mich nicht maßgebend, um in die für mich wichtigen Dinge einen Einblick zu bekommen. Wenn das ein Argument sein soll um dominant damit auf den Tisch zu klopfen: bitte, wer das braucht oder einfach nur nicht anders kann...

Das sehe ich übrigens bei den Frauen genauso. Ich möchte keiner direkt durch den unteren Teil des Körpers bis in die Mandeln gucken (wie auf anderen Plattformen, wo man das nicht mal abstellen kann).

Es gibt aber bestimmt auch genug "dom." Männer, die es toll finden, daß ihre evtl. Partnerin, Spielgefährtin oder was auch immer schon von Hunderten Männern als W..Vorlage genutzt worden ist.

Es kommt ja immer drauf an, was ich suche oder mir vorstelle. Für die Eine eben ein no go und für die Andere eine Entscheidungshilfe.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Ein Versuch...
… um das ganze etwas hier zu ENTwirren...

Hier schreiben und lesen Menschen mit vielen verschiedenen Neigungen/Veranlagungen.
Ein für mich wirklicher dominanter Mann, denkt anders als ein devoter und wird hier zu diesem Thema auch eine andere Meinung haben. Ich denke mal, ein devoter Mann oder auch Switcher wird schreiben, „ was ist denn daran schlimm oder verwerflich, Schwanzbilder sind etwas normales“
Eine Femdom „schwingt“ zwar ähnlich wie ein Maledom, trotzdem werden sich die Sichten nicht zu 100% treffen.
Eine Sklavin wird eine andere Sicht hierbei haben als eine Sub...usw!

Wie ich persönlich das sehe und empfinde, wenn hier angebliche Herren mit ihrem „ Schwanzerl“ wedeln, habe ich schon deutlich gemacht.
Ich lebe seit 13 Jahren als Sklavin, und habe noch nie einen Herrn kennengelernt, der mit sowas glänzen mag! Das liegt an seinem Gefühl und an seinen Werten.

Bei einer devoten Frau ist das schon ein wenig anders gelagert. Viele zeigen sich gerne etwas „Freier“. Sie präsentieren sich gerne. Das liegt in ihrer Natur.
Also zu sagen „ Gleiches Recht für alle usw“ zeugt nicht davon, genauer nachgedacht zu haben.
Man sollte nur mal ein wenig über die jeweiligen Gefühle und Beweggründe nachdenken.

Ich habe weiter oben geschrieben, „ Ich sehe EIN Schwanzbild bei einem Herrn und er fliegt sofort durch das Raster“..
Das ist eben Meine Empfindung, denn ich bin Sklavin und suche ja niemanden der mich mit seinem Schwanz dominiert.
Und wenn wir schon dabei sind...ich empfinde es genauso dämlich, wenn ein Herr mit seinem Auto herumprollt. ( Haus, Jacht usw)
Für mich sind solche Bilder auch nicht besser als ein Schwanzbild..
Ich stehe nicht auf Penisverlängerungen...

In diesem Sinne wünsche ich sichere Wege *zwinker*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Sean_Sirion: Natürlichkeit und/ oder Erotik?
Hallo Sean!

Deine Bilder würde ich eher unter Akt einsortieren. Unter Schwanzbilder verstehe ich eher jene Bilder auf denen außer Schwanz nix zu sehen ist. Womöglich haben andere User beim Schreiben auch so gedacht. *zwinker*

*******rion:
Ich verstehedie Bilder auf denen auch mein Schwanz zu sehen ist nicht als Köder, ich lege auch kein Netz und keine Haken mit Köder aus (ich versende keine Schwanzbilder), sondern sehe es als natürlich an auch diesen Teil meines Körpers zu zeigen.

Also "natürlich" empfinde ich nackte Körper z.B. in der Sauna. Dabei wäre das Tragen von Wäsche auch eher ungesund. Und weil Nacktheit so völlig natürlich für mich ist, kommt dabei auch keinerlei Erotik auf. Und das, obwohl ich dort schon so manches Sahneschnittchen gesehen habe.

Auch innerhalb von Partnerschaft gab es so Situationen, in denen Nacktheit "nur natürlich" wirkte. Wir kamen heim, waren totmüde, machten uns Bettfertig... sahen uns also auch nackt... aber keine Spur von Eros. Zu müde. Die Erotik kam dann am nächsten Morgen.

In einem Sex- & Erotik-Forum Schwanzbilder zu veröffentlichen empfinde ich hingegen nicht als Ausdruck von Natürlichkeit. Sondern vielmehr als eine Anspielung auf Sex & Erotik. Nur ist dies eben eine Form der Erotik auf die ich persönlich überhaupt nicht anspringe solange ich keine intime Beziehung zum Schwanzträger habe.

*******rion:
Das ein Schwanz nichts mit Erotik zu tun hat ist absurd - viele Themen kreisen um diesen Teil der Männer und Pornographie zeigt diesen Teil ebenso - auch jene Pornograohie die "niveauvoll" von Frauen für Frauen gemacht wird.

Darin gehe ich mit Dir konform. Aktbilder können niveauvoll sein. Und als mir mein damaliger Partner Akt-Bilder von sich zeigte, ging mir nicht durch den Kopf: "Oh, wie schön natürlich Du bist!"

Also ich würde Akt-Bilder nun nicht perse als niveaulos bezeichnen.
Aber Erotik hat für mich nun Mal mehr mit Interaktion zu tun als mit nackten Tatsachen.

Und die Interaktion eines Mannes mit der Joy-Umwelt findet nun Mal nicht auf meiner Ebene statt, wenn er im Profil so viele Aktbilder wie Du veröffentlicht. Umgekehrt betrachtet, werden meine Bilder mit Sicherheit nicht Deinem Niveau entsprechen. Wir bauen erotische Kontakte anders auf. Ich glaube "nicht die gleiche erotische Wellenlänge" wäre weniger verwirrend als von Niveau zu sprechen. Aber im Grunde genommen passt das Wort doch. *zwinker*

Mich hat es jedenfalls nicht davon abgehalten, Dich als Forenuser ernst zu nehmen.
Eben weil Du auch Schreiben kannst. *g*

Nur... was sind nun Deine Aktbilder?
Ausdruck von Natürlichkeit oder von Erotik? *nixweiss*

Weißt Du, ich kann Dir ja schlecht schreiben: "Herzlichen Glückwunsch, Sean! Gelungene Profil-Erstellung. Damit findest Du die Damen, die auf Deiner erotischen Wellenlänge liegen.", wenn Du behauptest, es sei doch bloß der Ausdruck Deiner Natürlichkeit. Das wär doch schräg, oder? *liebguck*


Liebe Grüße!
Galinthias
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ich habe das EP so verstanden ...
... dass es hier nicht um natürliche Nacktbilder oder gar erotische Aktbilder geht, sondern um die explizite eher und nicht "künstlerische" Abbildung des männlichen Fortpflanzungsorganes.

Leider sieht man solche eher unästhetischen Bilder sehr oft in Soloprofilen.
Sie haben oft zufällige und wenig passende Hintergründe, sind meist eilig und selbst aufgenommen und dokumentieren einen erregten Zustand.

Das hat in den allermeisten Fällen gar nichts mit natürlicher Nacktheit zu tun und die einzige erotische Komponente mag sich vielleicht virtuell tief im Hirn des Schwanzträgers abspielen, erschliesst sich aber dem Betrachter in den wenigsten Fällen.

Diese Fotos sind also weder schön, noch erotisch, sie drücken in aller Regel auch für die meisten Betrachter das Gegenteil von Stil, Eleganz und Dominanz aus, und regen die meisten Frauen, vor Allem die Devoten, zum sofortigen weiterblättern an weil sie von einem Mann und nicht von einem Schwanz dominiert werden wollen.

Bleibt die Dokumentation der Schwanzgrösse, die für manche Frauen anscheinend eminent wichtiges Kriterium ist.
Seltsamerweise sehe ich auf diesen Schwanzlastigen Profilen aber meist eher durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Exemplare. Die wenigen Prachtexemplar sind dann meist schon wieder in die Kategorien "erotisch" oder "natürlich" einzusortieren oder finden sich nicht auf den Titelseiten weil diese Männer dann doch auch noch andere Qualitäten aufweisen.

Fazit für mich:
Reine Schwanzbilder einfach zum Selbstzweck auf der Titelseite drücken Unvermögen, totale Fehlinterpretation des Themas BDSM und Ignoranz des weiblichen Erotikverständnisses sowie fehlendes Gespür für Ästhetik aus.

Sie taugen in aller Regel auch nicht zum Angeben, dienen letztlich nur der schnellen Abwahlmöglichkeit und dafür sind sie gut.
Das gilt im Übrigen auch für reine Genitalbilder von Frauen, aber die sieht man deutlich seltener.

Im Profil eines angeblich dominanten Mannes ein NoGo. Wenn, dann ästhetische Akt oder Teilaktbilder in einem separaten Album oder weiter hinten im Hauptalbum. Diese schönen Fotos schaue selbst ich manchmal gerne an, wenn das Profil auf andere Art mein Interesse geweckt hat.


LG BoP (m)
*******da72 Frau
130 Beiträge
Senf dazu geben...
Ich finde Schwanzbilder braucht die Welt nicht, egal ob Dom oder nicht. Mit ,nackten Tatsachen‘ oder dem Foto eines ‚fremden‘ Schwanzes, gewinnt man mich sicherlich nicht. Wobei stilvoll inszenierte, erotische Bilder mich auch nicht abstoßen.
Aber: die wiederkehrenden Diskussionen darüber was Mann als Dom zu tun oder lassen hat, nerven mich. (Wie schon erwähnt, wird gerade parallel darüber diskutiert, ob sich ein richtiger Dom beim GV ausziehen darf. Kopfschüttel)
Weiter gedacht, bedeutet das ja, dass es x Dinge gibt, die ich erfüllen müsste, um eine richtige bdsmerin zu sein...
Ich mag diese Gedanken nicht. Ist jetzt mein ganz eingener Teil meiner Sexualität auch schon dem Druck von außen unterworfen? Wo man schon ständig in irgendwelche dos and don‘ts gepresst wird im Leben. Nein. Ich möchte mich frei fühlen, wenigstens dort tun und lassen zu können, was mir gefällt. Ohne ständig beurteilt zu werden.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
*******da72:
Senf dazu geben...
Ich finde Schwanzbilder braucht die Welt nicht, egal ob Dom oder nicht. Mit ,nackten Tatsachen‘ oder dem Foto eines ‚fremden‘ Schwanzes, gewinnt man mich sicherlich nicht. Wobei stilvoll inszenierte, erotische Bilder mich auch nicht abstoßen.
Aber: die wiederkehrenden Diskussionen darüber was Mann als Dom zu tun oder lassen hat, nerven mich. (Wie schon erwähnt, wird gerade parallel darüber diskutiert, ob sich ein richtiger Dom beim GV ausziehen darf. Kopfschüttel)
Weiter gedacht, bedeutet das ja, dass es x Dinge gibt, die ich erfüllen müsste, um eine richtige bdsmerin zu sein...
Ich mag diese Gedanken nicht. Ist jetzt mein ganz eingener Teil meiner Sexualität auch schon dem Druck von außen unterworfen? Wo man schon ständig in irgendwelche dos and don‘ts gepresst wird im Leben. Nein. Ich möchte mich frei fühlen, wenigstens dort tun und lassen zu können, was mir gefällt. Ohne ständig beurteilt zu werden.


Lass dich nicht Nerven!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.